Jump to content

Busen, Mann oder Frau?


Lilo-3600

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv nicht! Aber davon abgesehen finde ich Männer eh nicht geil. Außer mich selbst😜

Imperatorin
Geschrieben

???
Da frage ich mich, was ich mir seit 2004 für Profile anschaue... Ich habe noch kein einziges Bild von einem Mann mit Brüsten gesehen. Oder ist das Sarkasmus? Meinst du die Frauen Bilder, die sich in Herrenprofilen verstecken?

Geschrieben

Immerhin erkennst Du, dass es Brüste sind. Manchmal ist nicht einmal das Körperteil klar.

KatharinaDieGroße
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Findet ihr Männer mit großen Brüsten geil?

Wenn sie TS sind und allgemein gut aussehen dann ja. 

 

Geschrieben

Weibliche Brüste bei Männern? Hab ich noch nie gesehen und ich bin schon einige Zeit hier.

Geschrieben

Paß auf das man deine gut sehen kann 😳😉

Geschrieben

Östrogene in der Nahrung und im Trinkwasser machen es möglich.
Ich habe aber mehr Schwierigkeiten den Unterschied zwischen Arsch und Busen zu erkennen.

Geschrieben

Bei Männern bin ich generell raus...egal was für Brüste sie haben ☝😇

weiche_haende
Geschrieben

In der Sauna sind mir bei Männern mit Übergewicht große Brüste schon aufgefallen.

Blindfoulove
Geschrieben

Ne Männer mit Brüste nein

Geschrieben

Trotz leichter Bi-Orientierung finde ich Adipositas beim Mann in jeder Form unästhetisch.

Versuch-52
Geschrieben

ist mir auch aufgefallen ob nun wiklich nen Mann dahinter steckt weiß man nicht da es kein anderes Foto gibt 🤷🏻‍♀️ ...dann lieber nen kleinen Bauchansatz /find ich 👍

Geschrieben (bearbeitet)

In vielen Produkten sind Hormone vorhanden. Das kann auch eine Ursache sein, sowie Übergewicht, Veranlagung.

bearbeitet von Blue2369
Popeye2000
Geschrieben

Die Lokalmatadore haben zu diesem Thema alles gesagt, was es zu sagen gibt:

 


Ich hätt so gerne Titten denn Titten find ich schön
Dann bräucht ich keine bitten mit mir ins Bett zu gehen
Ich stünd nur vor dem Spiegel und fummelte ungeniert
Denn all die jungen Damen sind mir viel zu kompliziert

Ich fühl mich heute wieder so erniedrigt (OhOhOh)
Die Mädels machen mir dat Leben schwer (OhOhOh)
Ist die Idee auch ziemlich Sittenwiedrig (OhOhOh)
So hilft mir doch nur eins eigne Möpse müssen her

Ich hätt so gerne Titten denn Titten find ich schön
Dann bräucht ich keine bitten mit mir ins Bett zu gehen
Ich stünd nur vor dem Spiegel und fummelte ungeniert
Denn all die jungen Damen sind mir viel zu kompliziert

Der Doktor sagt der Gedanke ist nicht ohne (OhOhOh)
Denn eigne Titten haben das wär fein (OhOhOh)
Jetzt spritzt er täglich weibliche Hormone (OhOhOh)
Ich bin noch immer flach doch mein Pilleman schrumpft ein

Ich hätt so gerne Titten denn Titten find ich schön
Dann bräucht ich keine bitten mit mir ins Bett zu gehen
Ich stünd nur vor dem Spiegel und fummelte ungeniert
Denn all die jungen Damen sind mir viel zu kompliziert

Ich hätt so gerne Titten denn Titten find ich schön
Dann bräucht ich keine bitten mit mir ins Bett zu gehen
Ich stünd nur vor dem Spiegel und fummelte ungeniert
Denn all die jungen Damen sind mir viel zu kompliziert

Geschrieben

Eventuell Gynäkomastie. Durch Testosteronmangel oder Östrogenüberschuss.

Geschrieben

Mich ärgert jedesmal, wenn man ein Profilbild im Forum sieht, mit Büstenhalter, ein weibl Name dabei ist und auf dem Profil steht dann Mann🤮

Somnium-Tom
Geschrieben

Habe ich noch nicht gesehen, aber Männer, die ein weibliches Profil anfertigen um dann eventuell finanzielle Vorteile zu den ansonsten kostenpflichtigen Optionen zu haben. Da mein Filter auf Frauen eingestellt ist fällt das natürlich auf, auch wenn es selten vorkommt, aber solche sind hier auch unterwegs. Geiz ist nicht immer geil, finde ich.^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn sie TS sind und allgemein gut aussehen dann ja. 

 

Das ist aber Birnen mit Äpfeln vergleichen, zu einer Shemale gehören meiner Meinung nach Brüste dazu, bei einem Mann nicht.

SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag immer, wenn der Mann mehr Brust hat als ich, ist er definitiv raus. Wenn halt der Speckanteil wächst, wächst auch die Brust beim Mann. Und da ich nicht unbedingt auf zu viel beim Menschen stehe, so halt auch nicht auf die Speckbrust. Klingt oberflächlich, ist aber mein empfinden. Beim Mann, der so langsam sich am wandeln ist, ist es etwas anderes. Wobei ich diese aber auch "anders" ansehe. Halt nicht als möglicher Sexpartner. Es kommt immer auf die Sichtweise an.

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...