Jump to content

Busen, Mann oder Frau?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich nicht geil.Busen hab ich selber....gut bestueckt sollte er sein😄

Geschrieben

Jeder so wie es ihm gefällt....

Geschrieben

Neeee,finde Männer allgemein nich erregend.Egal was sie von sich zeige.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde Männer an sich nicht geil ich stehe halt nicht auf Männer auch schaue ich nicht auf ihre Brust. Wen sie große Brüste haben hat das auf mich kein Einfluss

Geschrieben

Das interessante an der Geschichte ist allerdings das es viele gibt die dann fragen wie hast du das hinbekommen. Ja ich habe keine Brust, aber durchaus brustbilder. Ist mal ein Spass...aber reicht natürlich auch aus, kommentarlos gesperrt zu werde. Und mal an die Damen hier die sagen die sowas noch nicht gesehen haben....macht euch einfach mal die Mühe und bewertet auch mal Bilder von Männern z.b bei den Wettbewerben. Eigentlich ziemlich traurig das Interesse der damenwelt.....mehr sag ich da jetzt lieber nicht dazu

Geschrieben

🤣🤣🤣dann kann er mir was abgeben....

Geschrieben

Icn stehe auch nicht drauf.

Wenn jedoch jedes 2.te Bild von Frauen ein Brustbild ist, sehe ich bei Männern auch keine Problem die zu zeigen.

Ab es für die Frauen Reizvoll ist, will ich mal dahingestellt lassen.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Der Mann kann nichts dafür. Man muss nicht alles geil finden. Männer mit einem kleinen "Busen" finde ich sexy. .

Geschrieben (bearbeitet)

Ups .. falscher Thread 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Libidino69:

Trotz leichter Bi-Orientierung finde ich Adipositas beim Mann in jeder Form unästhetisch.

:)

Geschrieben

mein partner dürfte brüste haben, fänd ihn deshalb nicht weniger gut. und wenn die brüste stören würden, kann man ja zum arzt. der hat schon lösungen parat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SamyJo:

Die russische Kaiserin reagiert aber extrem empathielos auf das Thema Transsexualität, um das es ja eigentlich gar nicht geht

Da kann sie ja Gott danken, daß sie im richtigen Körper zur Welt kam...aber hey, Karma is a bitch😉

Du weißt schon, dass du in einem Kommentar über dem Gott und Aberglaube gesprochen hast?!

Witzig. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du weißt schon, dass du in einem Kommentar über dem Gott und Aberglaube gesprochen hast?!

Witzig. 😄

Witzig 🙄🤔

Naja, so kann man es auch verstehen🙈

Geschrieben

Kommt ja natürlich auch drauf an ob sie trainiert oder fett sind.🤷‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben

Mich machen Brüste allgemein absolut nicht an, und wenn ein Mann welche hat dann törnt es mich so richtig ab. Ich rede jetzt nicht vom voll austrainierten Brustmuskel, sondern von den schwabbeligen Dingern. Manch einem Herren würde ich zu gerne einen BH empfehlen. Vermutlich sind die betroffenen Männer auch nicht sehr glücklich damit, und ich weiß das Kinder /Jugendliche die das haben sehr gehänselt werden, aber leider hatte ich auch schon real die Situation dass ausgerechnet solche Nicht-Adonisse dann die größten Ansprüche an ihr Gegenüber stellen. Im Hinblick darauf, dass zum Beispiel die vielen alten fetten Weiber die sich hier tummeln es wagen trotz ihrer Unzulänglichkeiten Ansprüche zu stellen (wird ja oft genug bemäkelt) dann immer wieder witzig. Es ist aber genetisch, genau wie die natürliche Brustgröße der Frau, und es werden sich genügend Damen finden lassen denen es egal ist. Ich gehöre leider nicht dazu.

Geschrieben

Männertitten sind einfach nur schrecklich. Schlimm ist wenn der Mann mehr busen hat wie seine Partnerin.

Geschrieben

Nee, mag ich überhaupt nicht. Und wenn sie sie dann noch in BHs und alle möglichen Dessous packen (ohne jetzt DWT oder eine entsprechende Vorliebe anzugeben) und andererseits sich mit fettem Bike zeigen, dann finde ich das sehr, sehr merkwürdig und eher zum Davonlaufen. Aber jedem das Seine, wenn's glücklich macht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Kommt ja natürlich auch drauf an ob sie trainiert oder fett sind.🤷‍♂️
.
MfG Royo

Wenn es sich um eine Gynäkomastie handelt ist kein Fett, sondern eine Krankheit. Die Brust geht auch nicht durch Training weg. 

Ich kenne Männer die sehr schlank sind und kleine Brüstchen haben. Das finde ich nicht abstoßend. 

Geschrieben

Ein Freund von mir, etwa 7cm größer und dafür etwa 50kg schwerer als ich, ist für mich so ein negativ Beispiel. Ich finde das nicht hübsch, nicht attraktiv und auch nicht sexy... Abgesehen davon, dass ich eh hetero bin. Früher hatte er mal ne Statur wie ich.
.
Aber jeder soll sein Leben so führen, wie er es möchte. Und wenn man gerne ungezügelt isst, dann ist das halt so. Es gibt natürlich Ausnahmen... Aber das dürfte auf die wenigsten zutreffen.
.
Heißer ist es, wenn die Brustmuskulatur trainiert ist. Und nein, ich bin immer noch hetero 😉

Geschrieben

Würde behaupten, dass min 60-70% fakes sind

Geschrieben

Ich mag große Männerbrüste nicht....wenn ich auf Brüste stehen würde ...würde ich mir eine Frau suchen.

Geschrieben

Erinnert mich an die alte Steinzeit-Klamotte "Als die Frauen noch Schwänze hatten" 😅😂🏻

×
×
  • Neu erstellen...