Jump to content

Busen, Mann oder Frau?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt sich die Frage ab wann zahlt die Brust mit oder ohne büßen und kommt mir das nur so vor oder sucht hier jeder denn mann mit den top maßen und bei den Damen ist es egal Hauptsache willig? Ich meine wir reden in unserer Gesellschaft so viel über bodypositive.. Und mir kommt es so vor das mann hier jedenfalls immer ne Maschine in jeder Form sein muss.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

???
Da frage ich mich, was ich mir seit 2004 für Profile anschaue... Ich habe noch kein einziges Bild von einem Mann mit Brüsten gesehen. Oder ist das Sarkasmus? Meinst du die Frauen Bilder, die sich in Herrenprofilen verstecken?

Ich habe öfter schon versehentlich ein Männerprofil angeklickt, weil ich von der Brustform eine Frau hinter dem Nick vermutet habe.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Emsman:

Das ist aber Birnen mit Äpfeln vergleichen, zu einer Shemale gehören meiner Meinung nach Brüste dazu, bei einem Mann nicht.

Eine ts Frau  ist ein Mann. Passt zum Thema. 

Geschrieben

Was mich jetzt interessieren würde... Sind das Männer mit gemachten Brüsten? Oder übergewichtige Typen?

Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn Männer eine weibliche Brust wie eine Frau. Aber dagegen kann man was tun. Sport, wie Liegestütze. Oft haben es die Männer, die übergewichtig sind. Es geben auch Männer die einen Frauenhintern haben. Der Hintern fühlt sich wie eine Brust der Frau an. Da hilft auch Sport und reichlich bewegen.

Geschrieben

Der Trend geht tatsächlich dahin, dass Männer sogenannte Männerbrüste entwickeln weil Hormone z. B. aus der Pille in Klärwerken nicht gefiltert werden können und letztendlich wieder aufgenommen werden. Bei kleineren Organismen wie Amphibien ist die verweiblichung durch unsere Medikamente im Wasser ja schon lange bekannt.
Naja und dann spielt der Körperfett Anteil natürlich noch eine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Somnium-Tom:

Habe ich noch nicht gesehen, aber Männer, die ein weibliches Profil anfertigen um dann eventuell finanzielle Vorteile zu den ansonsten kostenpflichtigen Optionen zu haben. Da mein Filter auf Frauen eingestellt ist fällt das natürlich auf, auch wenn es selten vorkommt, aber solche sind hier auch unterwegs. Geiz ist nicht immer geil, finde ich.^^

Du kannst solche Profile gern dem Support melden.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

nein. männer können ne breite brust haben, aber wenn es zu weibl. ausschaut, ist das unsexy für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Eine ts Frau  ist ein Mann. 

TS steht doch für Transexuell, oder nicht? Ein Gender mit beiderlei Geschlecht. Wenn ich jetzt falsch liege, kläre mich bitte auf.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Versuch-52:

ist mir auch aufgefallen ob nun wiklich nen Mann dahinter steckt weiß man nicht da es kein anderes Foto gibt 🤷🏻‍♀️ ...dann lieber nen kleinen Bauchansatz /find ich 👍

Oh nein, das sieht doch schrecklich aus, übrigens auch bei Frauen…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Eine ts Frau  ist ein Mann. Passt zum Thema. 

Diesen Kommentar solltest nochmal überdenken

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Nix. 

Widerspruch an sich!
Wie kann eine Frau ein Mann sein?
Abgesehen das eine TS-Person weder Frau noch Mann ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Diesen Kommentar solltest nochmal überdenken

Sie ist noch jung 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

TS steht doch für Transexuell, oder nicht? Ein Gender mit beiderlei Geschlecht. Wenn ich jetzt falsch liege, kläre mich bitte auf.

Ich meinte eine Transsexuelle Frau,  die sich eben so selbst nennt bzw genannt wird. 

Ist ein MANN,  von daher ich kann es sehr wohl hier schreiben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sie ist noch jung 😉

Nein. Sie ist nicht blind 

Und nur weil ein Typ mit sich selbst n7cht klar kommt und sieht sich anders als er ist ... ich meine,   darf er gern auch tun!  Aber, Für mich  ein Mann  bleibt ein Mann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Libidino69:

Oh nein, das sieht doch schrecklich aus, übrigens auch bei Frauen…

was bitte sieht schrecklich "aus  grübel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Sie ist nicht blind 

War klar das du wieder reagierst 😉

Allet jut 😎

Geschrieben

Der beschriebene kleine Bauchansatz …

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich meinte eine Transsexuelle Frau,  die sich eben so selbst nennt bzw genannt wird. 

Ist ein MANN,  von daher ich kann es sehr wohl hier schreiben! 

TS und TV verwechselst du jetzt nicht, oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sie ist noch jung 😉

Nein! 

×
×
  • Neu erstellen...