Jump to content

Busen, Mann oder Frau?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...es gibt ja auch unklare Hormonlagen...ohne das die Betroffenen etwas davon merken , wissen...

Geschrieben

Ich mag bei Männern eine sehr flache Brust. Muskulös ist mir schon zu viel.

Geschrieben

Wat? Hier gibts Männer mit Brüsten wie eine Frau?

Um Gottes Willen wo bin ich hier gelandet 🤣🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Sie ist nicht blind 

Und nur weil ein Typ mit sich selbst n7cht klar kommt und sieht sich anders als er ist ... ich meine,   darf er gern auch tun!  Aber, Für mich  ein Mann  bleibt ein Mann. 

Du solltest Dich mal mit einer echten TS unterhalten!
Und nicht die mediengeilen „TS“ die sich nur darstellen wollen!
Eine TS-Person hat oft einen JAHRELANGEN Leidensweg hinter sich!

Geschrieben

Ein solches Exemplar ist mir bisher noch nicht untergekommen 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Du solltest Dich mal mit einer echten TS unterhalten!
Und nicht die mediengeilen „TS“ die sich nur darstellen wollen!
Eine TS-Person hat oft einen JAHRELANGEN Leidensweg hinter sich!

Du solltest dich mal mit Biologie und Psychologie beschäftigen, dann reden wir evtl mal weiter darüber!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

...es gibt ja auch unklare Hormonlagen...ohne das die Betroffenen etwas davon merken , wissen...

Wenn bei Männern die Brust zu sehr ausgeprägt ist und das nicht vom Übergewicht kommt, dann ist das entweder bewusst geschehen oder es sprechen gesundheitliche Gründe dafür.

Nichts davon zu merken dürfte daher etwas sehr weit hergeholt zu sein.

Geschrieben

Grosser Busen bei Männern ist in meinen Augen nicht gerade sexy... geht ja auch häufig mit ausladenden Formen um die Hüfte einher. Aber es gibt sicher auch Mitmenschen, denen das gefällt. Also... Jeder wie er mag.

Geschrieben

Nein, mich macht sowas nicht an!
Aber besagte Männer, bei denen das sehr ausgeprägt ist, leiden unter Gynäkomastie. Das ist ein gutartige Tumor der Brustdrüsen, unter dem Männer bereits von Geburt an oder ab der Pubertät darunter 'leiden'. In der Klinik, in der ich mal gearbeitet habe, gab es eine Abt. für plast. Chirurgie, die solche Op's durchführte.

Geschrieben

Nur wenn sie aus Muskeln bestehen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich meinte eine Transsexuelle Frau,  die sich eben so selbst nennt bzw genannt wird. 

Ist ein MANN,  von daher ich kann es sehr wohl hier schreiben! 

Also sprichst Du von einer Frau, die sich einen Penis per OP hat machen lassen, die schon vorab Brüste hatte. Ich dachte an einen Mann im Frauenkörper, die sich die Brüste per OP machen lassen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lilo. Das ist mir auch aufgefallen und mir persönlich gefällt das gar nicht..

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wosi:

Hormonproblem 😁🙊???

Das denke ich auch, und das Leben wäre doch viel zu einfach, wenn wir alle gleich wären.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb heiko50:

Mich ärgert jedesmal, wenn man ein Profilbild im Forum sieht, mit Büstenhalter, ein weibl Name dabei ist und auf dem Profil steht dann Mann🤮

Sei froh dass es dort steht. Stell dir vor du bemerkst es (soll schon vorgekommen sein😂🤣)erst nach "dem Akt"

vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Hallo Lilo. Das ist mir auch aufgefallen und mir persönlich gefällt das gar nicht. Passt aber zur Entwicklung, da ich auf fast jedem 3. Männerprofil Damenwäsche sehe.

Zur "Entwicklung"!???

Von welcher Entwicklung sprichst du?🤔

Geschrieben

Ich steh nicht auf Brüste. Egal ob Mann oder Frau. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Weißt du was der punkt ist? Das ihr auf alle Kosten versucht nett zu sein, anstatt echt!

Wieso IHR? 

Ich schreibe immer, was ich denke und fühle, aus meinen Erfahrungen und meine Meinung und dazu stehe ich auch.... felsenfest.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Emsman:

TS steht doch für Transexuell, oder nicht? Ein Gender mit beiderlei Geschlecht. Wenn ich jetzt falsch liege, kläre mich bitte auf.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber NEIN, ein Transgender, oder wie Du es nennst "Gender" ist  kein Mensch mit beiderlei Geschlecht.

...und JA TS steht für transsexuell.

So, nun weiter im Thema.

Danke

LG Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Emsman:

Das denke ich auch, und das Leben wäre doch viel zu einfach, wenn wir alle gleich wären.

Jupp sonst waehre das Leben einfarbig,statt bunt 😁😋💓💋👌🌈😉.

Geschrieben

Sie : also wenn der Mann größere Brüste hat als die Frau🤔 joar ist schon mies .... Also sowas kann schlecht " sexy" sein.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn bei Männern die Brust zu sehr ausgeprägt ist und das nicht vom Übergewicht kommt, dann ist das entweder bewusst geschehen oder es sprechen gesundheitliche Gründe dafür.

Nichts davon zu merken dürfte daher etwas sehr weit hergeholt zu sein.

...du solltest die Einfältigkeit der deutschen männlein doch kennen....

...wie ich oft aus deinen Kommentaren entnehmen kann ......

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leopard91:

Sei froh dass es dort steht. Stell dir vor du bemerkst es (soll schon vorgekommen sein😂🤣)erst nach "dem Akt"

Zur "Entwicklung"!???

Von welcher Entwicklung sprichst du?🤔

Na ist doch klar...

Nach der Gleichberechtigung für die Frau der letzten 40 Jahre, die schrittweise voran geht..

Wollen einige Männer ihre Weiblichkeit zum Ausdruck bringen und sich mit der Frau gleichstellen🙃

Geschrieben

..ausserdem haben diverse Medikamente für/gegen Blase , Prostata , also Männererkrankungen , Auswirkungen auf den Hormonhaushalt....
...Nebenwirkungen , wie ein Brustwachstum , sind sogar im Beipackzettel angegeben...

×
×
  • Neu erstellen...