Jump to content

Busen, Mann oder Frau?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Wo ist das Problem? Der Mann kann nichts dafür. Man muss nicht alles geil finden. Männer mit einem kleinen "Busen" finde ich sexy. .

Kleine flache Brust mit kleinen Knospen. Ich bin ja so verschossen, in meine kleinen Knospen. 🎶🎶

Geschrieben

Das ist ein Vorteil dicker Männer. Brüste! 😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Kleine flache Brust mit kleinen Knospen. Ich bin ja so verschossen, in meine kleinen Knospen. 🎶🎶

Das geht auch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht im Gefängnis sitze. Nein! Ansonsten könnte man vermutlich irgendwann drüber reden. Im Knast werden ja viele flexibel bezüglich ihrer sexuellen Orientierung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Da ich nicht im Gefängnis sitze. Nein! Ansonsten könnte man vermutlich irgendwann drüber reden. Im Knast werden ja viele flexibel bezüglich ihrer sexuellen Orientierung.

Tatsächlich? 

Geschrieben

Bisher hab ich höchstens Hängebäuche gesehen, rein zufällig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Tatsächlich? 

Kommt vermutlich auf die Dauer des unfreiwilligen Aufenthalts an. Nach 10 Jahren keinen Sex wird der Mann sicherlich Anpassungen an seinem Beuteschema in Kauf nehmen. Als gesetzestreuer Bürger werde ich aber vermutlich niemals mit solchen Angründen zu tun haben müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Kommt vermutlich auf die Dauer des unfreiwilligen Aufenthalts an. Nach 10 Jahren keinen Sex wird der Mann sicherlich Anpassungen an seinem Beuteschema in Kauf nehmen. Als gesetzestreuer Bürger werde ich aber vermutlich niemals mit solchen Angründen zu tun haben müssen. 

Naja, nicht jeder Knackie ist total daneben. Wegen Steuerhinterziehung zum Beispiel kann man schnell da landen oder Urkundenfälschung. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Ne Männer mit Brüste nein

Es gibt aber Unterschiede zwischen Futtern und Training 😜

Geschrieben

nicht_fair.jpg.9ee1ee5d04f1430f21c7bfba9c7f7634.jpg    1914759486_NochFragen.jpg.e2c0b46869e691a4de1a5105f51a6beb.jpg                                                                                         1730154184_HumorIronie.jpg.d871d8608a5b822c6d793b2dd06d5b66.jpg

Geschrieben

Kommt doch drauf an ob trainiert oder halt fett 🤷‍♀️. Eine schöne breite Brust mag ich bei Männern . So wie bei einer Frau sollte es nicht aussehen .

SensualGentleman
Geschrieben
Am 25.7.2021 at 01:28, schrieb Gegen-Gift:

nicht_fair.jpg.9ee1ee5d04f1430f21c7bfba9c7f7634.jpg    1914759486_NochFragen.jpg.e2c0b46869e691a4de1a5105f51a6beb.jpg                                                                                         1730154184_HumorIronie.jpg.d871d8608a5b822c6d793b2dd06d5b66.jpg

Die Natur… wie grausam ungerecht kann die Verteilung sein… 😂👌🏻

Aber das mag der Grund sein, diese körperliche Verfassung, das mitunter einige Männer hier in Damenwäsche zu sehen sind. 🧐

Geschrieben

Also ich habe als Mann brüste, ein b Körbchen, und ich stehe dazu. Auch trage ich ab und zu einen bh damit die nippel nicht so hervor stehen. Ich kann es nicht ändern... Und in mancher Situation sogar ziemlich geil...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hier haben manche Herren mehr Busen als ich (und ich meine nicht einen trainierten großen Brustmuskel) , und nein, da werde ich nicht neidisch, da denke ich nur, oh wie gruselig, da würde ich nie anfassen . Hab kein Problem mit 'stattlichen' Herren, aber wenns schwabbelt und hängt bin ich raus. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe den TE so, dass er hier die sogenannten Biertitten meint. Also nicht die, Fakes oder DWT, sondern ganz normale (oder sollte man einfache sagen) Typen, die auf der suche nach einem Sexpartner sind.

Und da ist mir auch aufgefallen, dass einige unbewusst einen extrem ungünstigen Winkel für ihre Brustbilder nutzen und die "Biertitten" dann besonders zur Geltung kommen, was evtl. kontraproduktiv ist.

bearbeitet von BenNo_0815
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...