Jump to content

Frauen mit amputierter Brust


thersites

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau mit amputierter Brust ist bereits durch die Hölle gegangen, weiß, was Todesangst und Zweifel bedeuten. Das nagt bei Vielen am Selbstwertgefühl. Jede negative Erfahrung ist ein weiterer Schlag. Eine Frau, mit der ich intim werde, möchte ich stärken, sie soll mich doch als Bereicherung wahrnehmen. Deswegen würde ich ihr erst Recht versichern, dass sie mich erregt und es weder wichtig für ihre Sexualität ist, noch etwas an ihrem Sexappeal ändert. Ablehnung sollte keine Frau jemals deswegen widerfahren.

Geschrieben

Ich würde sie so nehmen wie sie eben ist. Bei sexualpartnern ist es doch gerade spanndend wenn nicht immer alles gleich und perfekt ist. Ich bin da sehr offen.

Geschrieben

Je reifer man ist, desto bewusster wird einem, dass das Leben nicht ohne Schicksalsschläge verlaufen wird. Insofern ist erst einmal schön, dass die im Eingangsthread beschriebene Frau weiterleben kann. Natürlich ist es so, dass körperliche Beeinträchtigungen das Anbahnen neuer Beziehungen erschweren. Gemessen aber am Leben  an sich, ist das sekundär. In einer bestehenden, gefestigten Beziehung wird so ein Schicksalsschlag weniger ins Gewicht fallen, einfach, weil eine tiefe Vertrautheit da ist und gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen ist. Da gibt man die Partnerin / den Partner nicht wegen einer Querschnittslähmung auf und auch nicht wegen einer Krebsamputation.

Und wenn die Anbahnung einer neuen Liebe trotz Beeinträchtigung funktioniert, basiert sie auf besonderem, schönem, emotionalem und geistigem Tiefgang. Auf jeden Fall wäre es keinen Grund, sich deshalb zu verstecken.

Geschrieben

Ich kann aus eigener erfahrung sagen ,Partnerin hatte Brustkrebs...!!

das sich weder beim sex noch anders was verändert hat! ich würde sagen es wurde eher intensiver

Ich habe bei meiner damaligen Partnerin auch festgestellt wie wichtig für eine Frau ihre Brust ist!!!!

 

Geschrieben

Ich kenne es bis jetzt nur das eine Frau mal extrem unterschiedliche Brüste hatte. Fand es überhaupt nicht schlimm da ich sowieso nur Zweisamkeit mit Personen verbringe die ich vom Mensch her mag. 

Geschrieben

ich geh mal von aus, dass in den meisten fällen das vorher bereits kommuniziert würde...grade weil wir mädels da auch selbst recht eigen sind meist...unsre twins halt^^
ich fänds auch nur fair von frau, das vorab anzusprechen und könnt es keinem kerl übelnehmen, wenn er nich mit klar käme!
denn wenn dann ne frau es gefühl hätte, er will da nich hinfassen etc...das wär noch viel schlimmer, glaub ich

Geschrieben

Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachter. Wenn der Blick liebevoll ist, das ist es es egal ob eine Brust fehlt oder hängt oder ein Schwanz angeblich zu klein ist, ein  Hintern zu dick, ob eine Behinderung vorliegt oder nicht. Es ist dann alles schön und begehrenswert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2021 at 12:52, schrieb waldkater1701:

Mir ist durchaus bewußt das einige das für Blödsinn halten.

Das Wort "einige" bedeutet in dem Fall: Jeder vernünftige Wissenschaftler.

bearbeitet von HByoung
×
×
  • Neu erstellen...