Jump to content

Frauen mit amputierter Brust


thersites

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich darauf reagieren würde kann ich klar sagen. Zuerst würde ich genau hin schauen. Das dürfte auch verständlich sein. Danach kämen viele Fragen. Warum kam es dazu? Wie lange ist es her? Haben sie dabei alles erwischt? Warum hast es versucht zu verheimlichen?... Ich glaube wir würden erst mal viel reden bevor wir Sex hätten.
Mir ist es noch nicht passiert. Hatte immer Glück, dass die Frau noch keinen Krebs hatte. Ich kenne jedoch eine Frau (in meiner Verwandschaft) die beide Brüste abnehmen lassen musste. Meine Fragen waren in etwa die selben. Wie geht es Dir und haben sie alles erwischt. Jung ist sie auch nicht mehr, wobei das nicht nur im Alter passieren kann. Eine Wiederherstellung kam für sie nicht in Frage, die Risiken waren wohl zu hoch. Prothesen oder speziellen BH will sie nicht tragen. Anfangs hatte sie bedenken ob sie ohne Brust noch als Frau wahr genommen wird und ob ihr Mann sie so noch will. Inzwischen geht sie ganz selbstbewusst damit um. Wer damit nicht klar kommt, kann sie gepflegt am Arsch lecken. Ja, ich finde sie hübsch, attraktiv und sehr nett. Ich nehme sie genauso gern wie davor zur Begrüßung und zum Abschied in den Arm. Dabei habe ich nicht das Empfinden, dass was fehlt. Ja, ich habe sie auch schon oben ohne gesehen. Da gibt es nichts, was ich Abstoßend finden könnte. Sieht halt aus wie eine Flachbrust ohne Nippel. Narben sind schön verheilt. Ihr Mann küsst sie immer noch gleich wie seit 40 Jahren und sie macht sich immer noch lustig darüber, dass er seit 30 Jahren nur noch 5 Haare auf dem Kopf hat.

Geschrieben

Ich hatte dieses Erlebnis bereits einmal. In Griechenland eine deutsche Touristin kennen gelernt. Sie war Mitte 20, und sie sagte von Anfang an,, dass sie nur eine Brust hätte, die zweite hätte sie durch einen Unfall verloren. Sie war sehr ehrlich - ich war mega geil auf sie, weil sie einfach auch lustig war. Wir trieben es die ganze Nacht im Hotelzimmer. Habe ihre fehlende Busenhälfte kein einziges Mal vermisst. Würde sie heute, nach mehr als zwanzig jahren, gern nochmal wiedersehen, aber es hat sich später einfach so zerlaufen.

Geschrieben

Wenn du sie liebst spielt das glaube ich keine Rolle

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kumpeline:

Erlebt ja wusste es aber vorher . Das war super gemacht eine sehr gut verheilte Narbe und sie war mit ihrer einen Brust sehr erotisch .
Wenn man davon betroffen ist sollte man es vorher sagen.
Damit der gegenüber sich drauf einstellen kann

Wäre schon freundlich,  es zusagen😇.... hinsichtlich für eine feste Biindung..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn jemand total oberflächlich und kindisch ist, würde es ihn stören.

Sehe ich genauso wie Du!

Mich interessiert wenn in diesem Moment die Frau als Mensch und (potentielle) Sexpartnerin, daher würde es mich nicht stören, egal ob nun eine oder beide Brüste fehlen, ob nun die Narben mir Tattoos kaschiert wurden oder zu sehen sind.

 

vor 7 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Meine Tante hat Krebs, mittlerweile sind komplett bei ihr die Brüsten entfernt worden. Sie wird auch bald sterben. Ihr sind vielleicht noch ein paar Monaten zum leben geblieben.

Mein Beileid! Hatte ich bei Mutter einer Ex-Freundin ähnlich damals sind wir in ihrem letzten Sommer mit ihr sogar noch an den Ostsee-Strand gefahren den die Mutter so sehr liebte.

 

(Sorry wollte nicht einfach den "GefälltMirButton" drücken da ich es beim zweiten Satz unangebracht fand)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Erfahrung 0 bevor es dazu das ich ihre Brüste sehe weiss ich es sicher da ich etwas Anlaufzeit brauche reden lachen.

Und dann bin ich sicher unsicher und die Frau muss wissen was sie braucht den ich weiss nicht will sie das ich es egnoriere oder es mit ins Liebesspiel einbeziehen

Aber im ernst Frau besteht nicht nur aus Brust gibt auch Frauen mit a oder g und diese Frauen werden ab und an auch Probleme haben im Kopf

Aber es wäre nichts Abstoßsenders an der Frau den ich habe mich ja dann trotz des Wissens um den defekt entschieden mit ihr Spass zu haben .. und diese Frau sieht es ja auch genau so sonst wären wir ja nicht in der Situation

Also Frauen steht zu eurem Körper wir Kerle sind nicht nur schwanzgesteuert haben ab und an auch mehr Blut im Hirn als im Schwanz

Wir Kerle beissen nicht immer

Geschrieben

Eine amputierte Brust ist leider oft die letzte Option um weiterleben zu dürfen.Verbunden mit permanenten Nachuntersuchungen und ein hoffen und bangen es am Ende auch zu schaffen.Ich war so gut es ging bei fast allen Untersuchungen zugegen und glaube zu wissen ,was Frauen  in solchen Situationen von Nachuntersuchungen empfinden.

Ja,auch ich hatte eine leidenschaftliche Affäre bis zum bitteren Ende.Aus meiner Erfahrung kann ich sagen,dass in all den Jahren wenn wir in der Kiste waren,niemals der Gedanke einer amputierten Brust bei mir aufkam.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Leider ist Brustkrebs bei Frauen die häufigste Krebserkrankung. Das wird wohl nicht wenige Frauen geben, denen eine oder sogar beide Brüste amputiert wurden.

Viele haben auch Implantate, die ich hier auch angebracht finde.

Leider werden bei Brustkrebs meistens nur die Sympthome und nicht die Ursache behandelt

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb thersites:

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie ich reagiere, wenn ich eine Frau kennenlerne, es zum ersten Mal zum Sex kommt und ihr fehlt eine - oder womöglich beide? - Brust bzw. Brüste.

Ein sehr sensibles Thema, aber trotzdem ein Thema, was sehr wohl hier einen Platz haben sollte, denn es gibt nun mal nicht nur "reich und schön" auf der Welt. Es gibt auch Menschen, die "anders" sind und es trotzdem "verdient" haben, schönen Sex zu erleben uns/oder geliebt zu werden.

Ich glaube nicht, dass man über eine bestimmte Situation erst vor dem "Bettgestell" aufgeklärt wird/werden wird.

Du schreibst vom: "Wenn ich eine Frau kennenlerne...", dann schreibt oder redet ihr ja zuerst miteinander und wenn die Frau wirklich mehr  möchte, als nur Kaffee mit dir trinken, dann wird sie auch über ihre Situation etwas sagen/schreiben.

Wenn sie Sex möchte, denn will sie ihn geniessen und schön erleben, ohne dass der Mann eventuell "erschreckt", weil die Brust nicht so ist, wie erwartet. 

Ich glaube auch nicht, dass ein Mensch einen anderen Menschen vor vollendete Tatsachen stellt, wenn es sich um etwas "Sichtbares" handelt, wie z.B. fehlende Körperteile, starke Narben etc.

Alles Gute

Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Viele haben auch Implantate, die ich hier auch angebracht finde.

Leider werden bei Brustkrebs meistens nur die Sympthome und nicht die Ursache behandelt

Implantate wären die Option,wenn nicht nachoperiert werden müsste.Bei schwerwiegenden Verläufen-große Tumore,wäre dies wahrscheinlich nicht gleich angebracht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bantan:

Implantate wären die Option,wenn nicht nachoperiert werden müsste.Bei schwerwiegenden Verläufen-große Tumore,wäre dies wahrscheinlich nicht gleich angebracht.

Klar, dass der Aufbau erst erfolgen kann, wenn die Behandlung abgeschlossem ist.

vor 19 Minuten, schrieb Bantan:

Implantate wären die Option,wenn nicht nachoperiert werden müsste.Bei schwerwiegenden Verläufen-große Tumore,wäre dies wahrscheinlich nicht gleich angebracht.

Noch besser wäre, wenn Implamtate überhaupt nicht nötig qären.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Ursache des Brustkrebs psychische Ursachen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Viele haben auch Implantate, die ich hier auch angebracht finde.

Leider werden bei Brustkrebs meistens nur die Sympthome und nicht die Ursache behandelt

Ich finde das ist die Entscheidung der Frau. Implantate sind ja auch nicht immer so toll. 

vor 23 Minuten, schrieb waldkater1701:

Klar, dass der Aufbau erst erfolgen kann, wenn die Behandlung abgeschlossem ist.

Noch besser wäre, wenn Implamtate überhaupt nicht nötig qären.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Ursache des Brustkrebs psychische Ursachen hat.

Ich sag nur TCM: Körper und Seele sind eine Einheit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde das ist die Entscheidung der Frau. Implantate sind ja auch nicht immer so toll. 

Selbstverständlich. 

Nicht wenige Damen fallen nach einer OP in ein Loch. Nach einem Aufbau fühlen sich viele wieder als Frau.

Jede muß wissen, was für sie am besten ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ist eine Frau ,nur durch zwei Brüste eine Frau?

eine frau ist ein mensch mit 1 oder zwei brüsten

Geschrieben

Es gibt Gründe, warum bei einer Frau, eine oder beide Brüste amputiert sind und Mann bezieht es natürlich nur wieder auf Sex. Ich würde mich eher fragen, wie Sie seelisch damit umgeht, wenn ich eine Frau mit diesem Handicap kennenlernen würde, denn ganz sicher, gibt es da eine lange Krankheitsgeschichte

Geschrieben

Schlimmer fänd ich es, wenn eine Pobacke amputiert worden wäre. 😉

Geschrieben

Meinst du nich das eine Frau mit amputierter Brust vorm 1. Sex bescheid darüber gibt das ein derartiger Eingriff stattgefunde hat? Es wird also niemand überrascht sein.

Geschrieben

Das macht eine Frau nicht schlechter. Wahre Liebe steht darüber. Schicksale gibt es leider. Aber da merkt man die Stärke der Liebe.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 09:56, schrieb waldkater1701:

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Ursache des Brustkrebs psychische Ursachen hat.

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben....

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 09:56, schrieb waldkater1701:

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Ursache des Brustkrebs psychische Ursachen hat.

Son Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen, bzgl. auf Krebs und Krebsleiden...... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben....

 

vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Son Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen, bzgl. auf Krebs und Krebsleiden...... 

Ist aber nun mal Teiweise so.

Mir ist durchaus bewußt das einige das für Blödsinn halten.

Da kann ich mit Leben.

Geschrieben

Eine gute Freundin von mir musste diese ganze Krebs-Tortur auch über sich ergehen lassen. Sie hat nun nur noch eine Brust. Das wort "nur" ist mir eigentlich zuwider. Bei meiner Freunden heißt diese Amputation nämlich, dass sie lebt und auf dem besten Wege ist zu genesen. Sie hat eine wundervolle Familie und strahlt trotz der Strapazen wieder wie früher (oder sogar noch mehr?).

Meine Freundin ist super intelligent, empathisch und aufgeschlossen. Sie würde sich so oder so niemals für einen Mann ausziehen oder sich überhaupt für ihn interessieren, der ihr in diesen Punkten deutlich unterlegen ist.

Das Problem löst sich dadurch von allein.

Geschrieben

Es ist ein grundsätzliches Problem, wie wir mit körperlichen Beeinträchtigungen unserer (Sex)Partner-innen umgehen.

×
×
  • Neu erstellen...