Jump to content

Frauen mit amputierter Brust


thersites

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das so eine Veränderung am Körper sollte Frau schon recht schonend an den interessierten "Partner" in spe bringen. So eine OP hinterlässt unschöne Narben, auf die sich der Gegenüber schon vorbereiten sollte. Auch kann man nicht von jeden einen unbeschwerten Umgang erwarten. Jeder geht anders mit solchen Dingen um und das ist auch gut so. Ich kann auch Männer verstehen, die mit solchen Situationen nicht umgehen können und gehen. Es ist nicht einfach so eine Diagnose zu erhalten und für den Mann ist noch schwerer, wenn er hilflos den geliebten Menschen leiden sieht.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Mir wäre es erheblich lieber, bereits im Vorfeld davon zu wissen und mich bei Interesse darauf einstellen zu können. Letztendlich interessiert mich immer das Gesamtpaket und wenn das Wesentliche stimmt, dann habe ich selber kein Problem damit.

Ich kann nicht mit einer Frau zusammensein, die mir Wesentliches verschweigt, aber genausowenig mit einer, die das Leiden Christi in Person ist und mit dem Leben eigentlich schon abgeschlossen hat. Sicher, es ist ein schwerer Schicksalschag und man kann ihn auch gemeinsam tragen. Das setzt aber eine zukunftsorientierte positive Denkweise voraus. Fehlt diese, dann kann ich diese Last wahrscheinlich nicht mit ihr gemeinsam schultern.

 

 

 

 

Geschrieben

Der ganze Mensch zählt 😉 und nicht nur......

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Drakar:

In der Not zeigt sich, wer wirklich zu dir steht! 

😌😌😌Meine 2 Beste hat einen tollen Mann an ihrer Seite. Andere Bekannte wurden verlassen.....

Geschrieben

Also wenn du in Kontakt treten tust mit einer Frau die Brustkrebs hatte oder hat und eine Brust amputiert bekommen hat.
Sollte Sie es dir schon mitteilen.
Wenn es dich nicht belastet, mit ihr weiterhin im Kontakt bleiben und auf ein treffen hinarbeiten.

Geschrieben

Ich habe es mit Humor genommen, sie hatte noch eine. Habe nur gesagt, dann brauche ich mich nicht entscheiden und habe mich ganz intensiv um die eine gekümmert.

Geschrieben

Hm... reden wir "nur" über die amputierte Brust oder über die Krebstherapie an sich?

Was die Brust angeht, würde es nichts daran ändern wie ich jemanden wahrnehme.

Jemanden durch eine Krebstherapie zu begleiten erfordert aber sehr viel Stärke, denke ich.

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉was glaubst du Wieviele Männer Frauen in solch einer Situation verlassen.....

Hm... ist zwar ein anderes Thema, aber ich habe vom Abnehmen "Hautlappen", die ich (aus eigener Tasche, weil laut Krankenkasse nicht schlimm genug) entfernen lassen werde.

Die bisherigen Reaktionen der Damenwelt darauf, wenn ich es angesprochen habe: "Ihh", "Ekelhaft", "Widerlich", "Krüppel", Ghosting etc. und ich werde mich nicht mehr zu einem Date verabreden ohne operiert worden zu sein.

 

Es ist also nicht so, als wäre sowas ein Männerding.

vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Meine Tante hat Krebs, mittlerweile sind komplett bei ihr die Brüsten entfernt worden. Sie wird auch bald sterben. Ihr sind vielleicht noch ein paar Monaten zum leben geblieben.

 Mein Beileid.

bussibussibussi
Geschrieben

Für mich zählt der Mensch mit seinen inneren Werten
Aussen ist Bonusmaterial

Geschrieben

Sorry, aber in deinem Alter so was zu fragen!? Bei dir scheint alles rosarot und fein zu sein. Ein Hoch auf dich, hoffe du bekommst kein Hodenkrebs! Ohne Worte. 🤦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb neppu:

Sorry, aber in deinem Alter so was zu fragen!? Bei dir scheint alles rosarot und fein zu sein. Ein Hoch auf dich, hoffe du bekommst kein Hodenkrebs! Ohne Worte. 🤦

Wie bereits geschrieben, ich hatte auch schon Krebs und beinahe hätte ich dauerhaft einen künstlichen Darmausgang bekommen. Bei mir ist gar nichts rosarot.

Geschrieben

Das Leben ist manchmal hart zu einem. Da muss sich dann jeder fragen worauf es ankommt.
Wenn ich jemanden mag, dann ist es mir egal ob was fehlt oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vali5720:

Eine gute Freundin hat Brustkrebs.🙄

Dann steh ihr bei und gib ihr Kraft

Geschrieben

ca. 99,4 % der Frau iss ja noch da oder? Würdest du die Frage auch stellen, wenn ein Fuß und ein Stück Unterschenkel fehlt?

Geschrieben

hatte schon 2 Frauen kenne gelernt,die eine hatte eine durch krebs verkeleinerte Brust. Beide sagte es mir, bevor ich sie an der Brust berührte. War voll in Ordnung. Die andere hatte eine künstliche Brust. Ja auch die Frauen haben ein recht auf schönen geilen Sex...über längeren zeitraum.und nicht abgestoßen zu werden....

Geschrieben

Da man über solche Dinge im Vorfeld spricht, wird der Mann wissen worauf er sich einlässt.
Es wird also in den meisten Fällen nicht überraschend sein. Wer dann den Schwanz einzieht, hat diese Frau auch nicht verdient 😉

Geschrieben

Moin, wenn der Rest stimmt und man sich miteinander wohlfühlt, dann stellt es kein Problem dar. Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht, da sie mir das vorher gesagt hat, war es kein Problem (auch wenn es erst etwas ungewohnt war) zumal wir auch darüber sprechen konnten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

 

Hm... ist zwar ein anderes Thema, aber ich habe vom Abnehmen "Hautlappen", die ich (aus eigener Tasche, weil laut Krankenkasse nicht schlimm genug) entfernen lassen werde.

Die bisherigen Reaktionen der Damenwelt darauf, wenn ich es angesprochen habe: "Ihh", "Ekelhaft", "Widerlich", "Krüppel", Ghosting etc. und ich werde mich nicht mehr zu einem Date verabreden ohne operiert worden zu sein.

 

 

Habe ich auch. Ich habe im Rahmen von Wiederherstellungsoperationen fast 3 m Narben am Körper. Nicht mal das würde ich vorher verschweigen. Wer damit ein Problem hat kann gehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Habe ich auch. Ich habe im Rahmen von Wiederherstellungsoperationen fast 3 m Narben am Körper. Nicht mal das würde ich vorher verschweigen. Wer damit ein Problem hat kann gehen.

Ich hätte es vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen. 

Hier habe ich es nicht verschwiegen. Da ich nie ein Gesichtsbild öffentlich hier rein stellen würde, hatte ich es sogar im Profiltext.

Auf einer normalen Partnerbörse auf der ich vorher war hatte ich Bilder von meiner Visage drin und wollte es nicht öffentlich "zur Schau" stellen womit ich mich so rum plage, ergo habe ich es erst nach einigen Nachrichten (vor einem Treffen) das Thema angeschnitten.

Geschrieben

Erlebt ja wusste es aber vorher . Das war super gemacht eine sehr gut verheilte Narbe und sie war mit ihrer einen Brust sehr erotisch .
Wenn man davon betroffen ist sollte man es vorher sagen.
Damit der gegenüber sich drauf einstellen kann

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich hätte es vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen. 

Hier habe ich es nicht verschwiegen. Da ich nie ein Gesichtsbild öffentlich hier rein stellen würde, hatte ich es sogar im Profiltext.

Auf einer normalen Partnerbörse auf der ich vorher war hatte ich Bilder von meiner Visage drin und wollte es nicht öffentlich "zur Schau" stellen womit ich mich so rum plage, ergo habe ich es erst nach einigen Nachrichten (vor einem Treffen) das Thema angeschnitten.

Ich habe es nicht böse gemeint. 😊😊Eher allgemein.

Geschrieben

Ich glaube kaum, das sich eine Frau auf Sex einlässt ohne das vorher angesprochen zu haben. Sie hat ja auch kein Interesse an etwaigen komischen Reaktionen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Krebs ist einfach scheisse. Wenn eine Frau nur auf ihre Brüste reduziert wird, ist das natürlich zuerst abschreckend. Aber eine Frau besteht nicht nur aus Brust, genauso wenig wie ein Mann nur aus seinem Penis besteht.

Das hat er mit seinem Beitrag auch nicht behauptet. Er hat überhaupt nicht geschrieben, dass er jemanden auf eine bestimmte Körperstelle reduziert.

×
×
  • Neu erstellen...