Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut toll, so wie auch alle anderen echten Haarfarben…

Geschrieben

Frauen kann man nicht nach Haarfarbe einteilen. Jede Frau hat eine Attraktivität, die in der Person zu finden ist. Haarfarbe ist kein Alleinstellungsmerkmal….
Außerdem ist gerade die Farbe bei Frauen sehr flexibel …

Geschrieben

Finde Rot an sich ganz schön,

Allgemein gefallen mir außergewöhnliche Haarfarben,.
Blond Braun hat jeder

Geschrieben

Ich habe hier schon einige sehr attraktive Frauen mit naturroten Haaren besehen!
Ich kann die Bilder zwar kommentieren,
komme aber nicht durch den Filter!!! 😩
ABER das akzeptiere ich!!!

Geschrieben

rothharige mag ich sehr gerne, es gibt hier leider niemand

Geschrieben

Es ist schwierig eine Person über seine Haarfarbe zu definieren. Es ist aber bei mir definitiv kein "No-Go". 😉

Geschrieben

Mir ist die Haarfarbe schlicht egal mich fasziniert wenn der Mensch an sich wenn die Ausstrahlung gegeben isr

Geschrieben

Diese Frage ist eigentlich rassistisch.

Geschrieben

Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, meine Mitmenschen nach der Haarfarbe zu kategorisieren…. Und ich denke, ich bleibe auch dabei.
Jedenfalls hat die Haarfarbe absolut gar Nichts damit zu tun, ob ich Jemanden mag oder nicht.
Aber gerade über rothaarige Damen sind ja Mythen im Umlauf…. meistens von Männern erfunden, die von einer richtigen Frau bisher nur geträumt haben.

Geschrieben

Ich habe meine Haare rot gefärbt, da ich als Kind auch dieses Fuchsrote Natur Haar hatte. Nun ist es ein hässliches Strassenpflaster Grau. Das wollte ich nicht so lassen also trage ich gefärbt und zwar rot, es ist eine warme Farbe.

Geschrieben

Wenn ich immer "Rothaarige Schönheiten" lese, muss ich immer an zwei der unattraktivsten rothaarigen Ladys in meiner Verwandtschaft denken, die lassen den Herren die Augen tränen XD Ich selbst finde rothaarige Herren nur bedingt attraktiv. Zu viele Sommersprossen und zb. kaum sichtbare Wimpern/Augenbrauen gefallen mir einfach nicht.

Geschrieben

Rostiges Dach = feuchter Keller

Geschrieben

Wenn schon rot dann auch gerne andere Stellen auch in rot wenn noch was da ist !

Geschrieben

Ob rot, schwarz, blond oder braun, ich liebe nur Frauen? 😀

Geschrieben

Ich mag nur Natur Farbtöne. Bei denen ist mir aber die Richtung nicht von Relevanz.

Geschrieben

Guten Morgen, ich denke es kommt nicht auf die Farbe der Haare an, genauso wenig wie die Hautfarbe, viel mehr auf den Menschen.
LG.

Geschrieben

Bei Naturrot ist es immer so eine Sache. Entweder wirken sie auf mich total sexy, oder gnadenlos unattraktiv. Von Fall zu Fall verschieden. Aber zwischen diesen beiden Polen gibt es irgendwie kein Mittelmaß. 😅

Geschrieben

Total ... im Grunde ist mir die Haarfarbe ja egal, bis unwichtig - doch es gibt Rothaarige die vom Typ her absolut ins Schwarze treffen bei mir ...

Geschrieben

Rothaarig ist immer toll, ganz egal ob naturfarben oder bei Frauen eventuell auch gefärbt.

×
×
  • Neu erstellen...