Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich hab auch schon Frauen mit grünen Haaren toll gefunden... es kommt eben auf mehr an. 

😉😂😉letzens einen Kerl gesehen Iro und grün....die Blicke der Gesellschaft, köstlich.  Später grinsten wir uns an....😉😉😉sein Pittbull warf sich vor meine Beine und freute sich wie ein Schnitzel....

Geschrieben

Naturrothaarige mit Sommersprossen finde ich unglaublich attraktiv.

Geschrieben

Die Farbe der Haare allein finde ich nicht attraktiv, sollte sich schon eine Person darunter befinden ;)

Geschrieben

Mir is des vollkomme egal welche Haarfarbe Frau hat.

Geschrieben

Rost aufm Dach, feucht im Keller... also,wenn man gern häufig Sex hat, wie ich, sind rothaarige Frauen definitiv heiß

Geschrieben

Also ich habe rote Haare und kann mich eigentlich nicht beklagen. Abgewiesen wurde ich noch nicht aufgrund der Haarefarbe🤘

Geschrieben

Solange es zum Typ passt: irrelevant.. Das Gesamtbild muss stimmen.

Geschrieben

Mich interessiert der Mensch, alles andere sind Äußerlichkeiten. Ob nun blau, rot, schwarz oder grün, es kann alles interessant wirken.

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, es spielt doch keine Rolle, wie die Haarfarbe, Augenfarbe und andere äußere Merkmale sind. Das Gesamtpaket sollte stimmen.

Ja, ich habe attraktive rothaarige Frauen kennen gelernt.

Geschrieben

Die Haarfarbe allein macht bei mir noch lange keine Attraktivität aus. 
Attraktiv wird man nicht durch sein Aussehen, sondern durch Taten, die Höflichkeit, Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit und Positivität beweisen. 

Geschrieben

Ich finde sie extrem anziehend, jede hat ihren Reiz..

Geschrieben

Das Gesamtpaket sollte stimmen..
Egal ob Herkunft, Figur, Größe oder Haarfarbe..
Solche immer sich wiederholenden Fragen ist schon fast ein Nö Go

Geschrieben

...der rothaarige Pumuckel war doch ganz niedlich....
.
...aber mal wieder typisch hier , erst nach den Schubladeninhalten fragen....
...und selber keine eigenen meinung haben...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrNiceGuy1999:

 

Ich finde, Haarfarben sind bei der Partnerwahl überbewertet - das war mir bisher immer egal. Der Gesamteindruck entscheidet.

Geschrieben

Es kommt auf die Frau an.
Rote Haare, egal ob natur oder gefärbt sind sexy, wenn mich die Frau optisch anspricht.
Ein "NoGo" ist es auf keinen Fall aber es ist auch kein "Must have".
Das gesamte muss einfach stimmen.

Geschrieben

Ich habe keinen Typ Frau, weder von der Haarfarbe, noch von anderen, äußeren Merkmalen.

Geschrieben

Bin's von Natur aus selbst (kupferrot) und finds ehrlich gesagt total unsexy.( Deshalb schon viele Jahre blondiert.) Mag die rote Farbe selbst nicht und erst recht nicht die bekloppten Sprüche darüber,die natürlich auch hier schon wieder kommen mussten.Zum Glück haben sich die Sommersprossen verwachsen, nur die Haut ist und bleibt hell. Aber da finde ich im Gewühle mit meinem Freund wenigstens immer gleich meine eigenen Körperteile heraus, hat auch was. Und zum Glück kann man die peinlichen Sprücheklopfer ja ignorieren.

Geschrieben

Ich habe schon des Öfteren gehört das,Rothaarige im Bett ne Granate sind…Bin leider bisher nicht auf dem Genuss gekommen…😎🤩☺️😅

Geschrieben

Meine Meinung? Sowas kann man nicht pauschal sagen....attraktivität ist mehr als eine Haarfarbe

×
×
  • Neu erstellen...