Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab mal mit einem sehr hüschen rothaarigen mann geschrieben, auch mal mit einem hübschen der glatze hatte, einer mit blonden, braunen, schwarzen, gelockten, glatten, kurzen und langen haaren.

Geschrieben

Aber hallo! Da setzt bei mir seit jeher irgendwas aus!

Geschrieben

Rothaarige, ist einfach ein Traum, egal ob Natur oder Künstlich

Geschrieben

Ich finde die Haarfarbe nicht wichtig, der Mensch muss mir gefallen. Die Person muss mich geistig abholen können, damit ich sie sexy finde.

Wobei mir aufgefallen ist, vielleicht ist es nur subjektive. Das natürlich rothaarige Frauen, auch andersfarbige Nippel haben 🤔. Könnte aber auch Zufall gewesen sein

Geschrieben

Seit wenn spielt Haarfarbe eine Rolle.. Klar sind rothaarige Frauen ein hin kucker aber deswegen kommt es nicht auf die Farbe an..
Und warum nö go.. Ich reduziere Frauen nicht auf ihr äußere Seite.. Entweder die Frau spricht mich an als gesamt Paket oder nicht anderst rum natürlich auch.

Geschrieben

Ja sicher kann es sehr attraktiv aussehen, die Frage klingt für mich irgendwie so, ob es nun etwas sehr außergewöhnliches wäre...🤔

Geschrieben

"Gerne auch mit ein paar dezenten Sommersprossen im Gesicht!" ; °3

Geschrieben

Spricht mich optisch gar nicht an, liegt aber eher an der blassen Hautfarbe

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist die Haarfarbe ehrlich gesagt egal. Ist für mich halt nur ein Teil des ganzen. Ich hab auch schon Frauen mit grünen Haaren toll gefunden... es kommt eben auf mehr an. Aber in meiner Jugend hatte ich eine schwäche für rothaarige. :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ginger Boys, wow :) Gibt aber nicht so viele:( Und Ed Sheeran ist vergeben:( ;)

Geschrieben

Die Haarfarbe spielt keine Rolle, so wie sie als Paket rüber kommt macht es aus

Geschrieben

😊

... diese hellhäutigen rothaarigen Götterkinder....

 

 

Wenn ich nur wüsste von wem das stammt... 

Geschrieben (bearbeitet)

Zartere Muschi sagt der Volksmund

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben

Ich würde gerne mal eine rothaarige kennenlernen ☺ der Ruf eilt den rothaarigen ja voraus 😉😍. Also wenn eine rothaarige Interesse hat dann einfach melden bei mir 😘

Geschrieben

Ob Rot oder Schwarz ob Blond oder Braun die Frau mit emphati und Sympathie wäre die Frau die Attraktiv wäre.
Aber nicht die Rothaarige die nur verbal die Keule virtuell schwingt. Die Rothaarige die meint der Mann müsste Sie umhauen schon beim ersten Treffen ersten Gespräch. Und meint von sich sie wäre diese tolle Granate. Ist dann eher doch abtörnend.

Geschrieben

Rothaarige mit Sommerprossen fahre ich voll drauf ab...

Geschrieben

Hier liest man ja schon wieder die typischen Sprüche "rostiges Dach, feuchter Keller"

Solche Menschen sind bei mir immer gleich unten durch.

Egal ob rot, schwarz, braun, blond, es gibt mit jeder Haarfarbe Frauen, die Feuer haben oder eben nicht.

Das hat absolut nichts mit der Haarfarbe zu tun, sondern auch mit dem Mann.

 

Geschrieben

Natur rothaarige Menschen finde ich faszinierend anziehend. Egal ob Männlein oder die Damen. Meine Blicke sind ihnen gewissen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Erwischt... genau mein Typ, da werde ich schwach :-)

×
×
  • Neu erstellen...