Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


chrisfly123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Bauch hat man von Haus aus mehr innere Werte 😉

HamburgerTop
Geschrieben

Ich finde Bäuche sexy. Mag eher Männer mit Bauch als mit sexpack.
Und nein, ich finde es ist nicht schlimm, wenn man nicht mit der Masse mitzieht.

Geschrieben

Das ewige Problem, wenn ich nur auf den Körper und nicht auf den Geist achte, kurze Beziehungen, weil es menschlich nicht passt. Wer das mag, soll es so weiter machen.

FKüsschen
Geschrieben

Gute Frage...hab nicht wirklich Bauch aber auch kein Sixpack. Aber eine plautze und dann kommt da auch noch Fell dazu, da stell ich mir dann auch die Frage was daran toll ist?

Geschrieben

Habe selbst Bauch und sag selbst das Gesamtbild sollte passen.
Wenn du mit dir zufrieden bist strahlt du es aus
Und das überträgt sich auf ander.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, meine Frau mag es, wenn was dran ist an einem Mann!

bearbeitet von zweitolle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich persönlich finde Bauch nicht schlimm,muss aber dazu sagen, wenn Bauch den Penis schon bedeckt dann ist es mir auch zu viel....sorry

Hab ich ja Glück...lach

Andreas-3835
Geschrieben

BAUCH ? Pressluft für den Hammer

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ein gescheiter Hammer braucht nen Kompressor (Bauch)….. aber es gibt auch kleine Kompressoren für gute Hammer 😉 Technik die begeistert…. falls ihr das versteht

Nimnuan2013
Geschrieben

Ich habe auch etwas Bauch und das bleibt auch so.......

Ichwillspass201069
Geschrieben

Tja....dem Mann sein Bauch...die Ftau der Hüftspeck....is hält so😉

Stangenfieber
Geschrieben

Also das mit den inneren Werten ist ein Märchen. Das ist ne sinnentleerte Phrase wie "Guten Morgen" und "Wie gehts".
Attraktivität ist denk ich für jeden ein zwingendes Muss. Wie sollte man sich sexuell zu jemandem hingezogen fühlen, wenn man denjenigen potthässlich findet, auch wenn dieser ja gaaanz nett ist?
Was der Einzelne als attraktiv empfindet ist gottlob sehr unterschiedlich und ich denke dass selbst Frauen die einen durchtrainierten Körper erwarten, dankend ablehnen wenn es das einzige ist was derjenige zu bieten hat und ansonten ne Hackfresse mit Stromausfall im Dachgeschoss ist.

Geschrieben

Ein Mann mit Bauch… hmm… schlimm….
Kommt drauf an, ist es etwas größeres dann siehst du deine eigenen Eier nicht mehr 😂😉
Ich bin selber fast 40 und achte drauf das ich vorne keinen Boiler bekomme😀
Einen Bauch zu haben schafft jeder, den Bauch einigermaßen flach zu behalten schafft nicht jeder

Geschrieben

Bei allem kommt es darauf an mit welchen Menschen man sich umgibt.
Und NEIN, es ist nach meiner Erfahrung nicht wirklich wichtig einen Sixpack zu besitzen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...