Jump to content

Heiße Blicke, was würdet ihr machen?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sorry falscher post

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher adressat
Geschrieben

Da wäre ich auch vorsichtig! Never fuck the company!!!
Hol Dir auf Klo einen runter, dann kannst Du entspannt mit ihr reden, das sie das bitte unterlassen soll.

Geschrieben

Frage sie doch einfach mal direkt, was ihr Plan ist. Dann entwickelt sich das schon in die entsprechende Richtung. Übrigens egal in welche, es ist dann geklärt. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Das erste was ich machen würde, ist freundlich lächeln.
Freundlichkeit hat noch nie jemanden geschadet.
Wird das lächeln erwidert, ansprechen und schauen was passiert

Geschrieben

Zum Chef gehen und sich beschweren wegen sexueller Nötigung

Geschrieben

Es sind hir wirklich abartige brimitife Kommentare sorry ich wúrde das gesprāch suchen mit dieser Person entweder bist du schlauer oder sie spielt ein Spiel und hõrt nicht auf dann wúrde ich zum Vorgesetzten gehn

Geschrieben

Vielleicht hat sie dich gar nicht mit Blicken ausgezogen sondernd sich gefragt warum du bezahlt wirst wenn du die ganze Zeit nur durch die Gegen guckst und sie anstarrst. Zum gucken gehören ja auch immer zwei. Problem gerade wir Männer bilden uns gerne ein - Frau guckt mich doch an... nur mich. Ja genau die will mich. 

Hab das auf der Arbeit oft  genug erlebt - wenn unsere Kassiererinnen dann Zettelchen zugesteckt bekommen mit Telefon Nummer und so Sachen "Du guckst immer so nett". Blind kassieren ist halt eher... unpraktisch. 

Geschrieben

Ich würde mich zurückhalten. Never fuck the company...

Geschrieben

Geh zu ihr, Blick ihr tief in die Augen und sag nichts. Dann Pack sie an der Schulter, Dreh sie um und nimm sie mit Schmackes... Und wenn du dann vom MeToo-Mob gejagt wirst und das Feuer zu deinen Füssen anfängt zu knistern, dann denke an die weißen Worte "NEVER EVER FUCK IN COMPANY, NEVER!!!"
Just my 2 cents

Geschrieben

Sex im Betrieb ist so lange überhaupt kein Problem, so lange beide wissen, dass es nur um Sex geht. Sollte aber die Beziehungsebene im Vordergrund stehen, wird es schwierig. 

Hier ist es aber wohl nur eine Phantasiegeschichte. Das hätte er gerne. Wahrscheinlich hat er keinen Job. Steht auch so im Profil. 

Geschrieben

Ich würde mich auf der Stelle an Chef,Betriebsrat und den betrieblichen Männerbeauftragten wende um dieses ungebührliche Verhalten der Kollegin abstelle zu lasse.Auch würde ich bei der Dame auf einen Eintrag in die Personalakte bestehe um zukünftig andere Kollegen vor derartigem Verhalte zu schütze.

Geschrieben

Das Gehirn wieder in den Kopf ziehen und vernünftig arbeiten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich würde mich auf der Stelle an Chef,Betriebsrat und den betrieblichen Männerbeauftragten wende um dieses ungebührliche Verhalten der Kollegin abstelle zu lasse.Auch würde ich bei der Dame auf einen Eintrag in die Personalakte bestehe um zukünftig andere Kollegen vor derartigem Verhalte zu schütze.

Der Kommentar muss aus der Zukunft sein … Anno 2162 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich würde mich auf der Stelle an Chef,Betriebsrat und den betrieblichen Männerbeauftragten wende um dieses ungebührliche Verhalten der Kollegin abstelle zu lasse.Auch würde ich bei der Dame auf einen Eintrag in die Personalakte bestehe um zukünftig andere Kollegen vor derartigem Verhalte zu schütze.

Ohhj fuck really?

vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Zum Chef gehen und sich beschweren wegen sexueller Nötigung

🙄🙄🙄🙄

I will do it! And fuck her..flirt and after work fuck or in our brakes...work will be more nicer

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rostock306871:

Mal eine Frage in die Runde. Ich bin grade auf Arbeit und schon den ganzen Tag extrem erregt. Schlimmer wird es dann nur wenn meine Arbeitskollegin (rothaarig ca 85kg 1.80m groß, kurvige Figur aber trotzdem schlank) mich mit ihren blicken auszieht. Und mich absichtlich "unabsichtlich" berührt. Was soll ich tun oder was würdet ihr tun?

Zunächst einmal würde ich an meiner eigenen extremen Erregung arbeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich dein Arbeitgeber dafür bezahlt, sondern für deine Arbeitsleistung, die bei einer extremen Erregung wohl eher auf der Strecke bleiben dürfte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

dass dich dein Arbeitgeber dafür bezahlt, sondern für deine Arbeitsleistung

Naja. Ob jetzt zwei zum Rauchen rausgehen oder einen entspannten Quicky haben, ist arbeitszeitmäßig egal. Der Quicky ist auf jeden Fall gesünder. 

×
×
  • Neu erstellen...