Jump to content

Heiße Blicke, was würdet ihr machen?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dir dein Job nicht wichtig ist, zerre deine Arbeitskollegin in das Büro des Chefs und besorge ihr es richtig auf den Schreibtisch. Fortsetzung folgt :relaxed:

Geschrieben

Lustig was hier immer wieder für Geschichten erzählt werden😂. Und weil dir das gerade jetzt auf Arbeit passiert, brauchst du unseren Rat. Sorry, aber träum mal weiter.

Geschrieben

Ich würde mir den Saber aus den Mundwinkeln wischen und kalt Duschen gehen. Vielleicht ändert sich dann die Weltsicht.🙄

Geschrieben

Tja in der heutigen Zeit sehr heikel ... hier weiß jeder worum es sich geht , und jeder will es hier auch .... Im richtigen Leben bist du schnell bei " sexueller Nötigung) oder " Belästigung " das auf der Arbeit.... nee du ist die sache nicht wert....
Die Frau hat andere Gedanken als Mann....
L.g

Geschrieben

mache einfach Deine Arbeit ... wenn Sie Dich wirklich will wird Sie es Dir auch in der Freizeit zeigen , 

 

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass sie bitte aufpassen soll, dich nicht ständig zu berühren, damit du konzentrierter arbeiten kannst. Und je mehr Arbeit du hast, umso weniger denkst du an Sex. Ganz einfach. Bitte, gerne....

Geschrieben

unterhalte dich mir ihr über das wetter und frage sie ob ihr keller feucht ist

Geschrieben

Hol ihn raus und leg ihn auf den Schreibtisch....das sollte ausreichen.

Geschrieben

Zieht sie dich hierterher mit Blicken wenigstens wieder an?

Geschrieben

Fang bloß nix auf Arbeit an 😉

Geschrieben

Nimm deinen Kopf und halte in für die nächsten Minuten unter kaltes Wasser, danach weiter arbeiten. Oder wenn dir dein Job egal ist, dann reiss ihr die Klamotten vom Körper und versenke ihn in ihr. 🤨😐

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen der ein oder andere Off-Topic Beitrag. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Manchmal sehen wir was wir sehen wollen. Wäre ich mir sicher und der Job scheiß, dann würde ich eine Versuch wagen.

Geschrieben

Ach ja, wenn Männer träumen..... finde es immer lustig, wenn man sogar das Gewicht der Kollegin kennt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoninNRW:

Ach ja, wenn Männer träumen..... finde es immer lustig, wenn man sogar das Gewicht der Kollegin kennt!

mein kollege kennt mein gewicht auch und ich sein gewicht.

Geschrieben

Kalt duschen 😁 oder während der Arbeit nicht träumen 😂

×
×
  • Neu erstellen...