Jump to content

Heiße Blicke, was würdet ihr machen?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

mein kollege kennt mein gewicht auch und ich sein gewicht.

Ganz ganz toll!! Ich kenne es nicht von meinen Kolleginnen!

Geschrieben

Wie kommst du zu der Gewichtsschätzung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RoninNRW:

Ganz ganz toll!!

finde ich auch. wenn es die rothaarige dem te erzählt hat, finde ich das auch gut , aber vielleicht hat er nur geschätzt. das ist nicht schwierig wenn man dafür den richtigen blick hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beruflich. Ignorieren ..oder geh in die HR Abteilung.

Sage du fühlst dich sexuell beläsigt und dann mach die Augen zu und tue das was verlangt wird — du hast ja einen Arbeitsvertrag und keinen Bumsvertrag.

Was du dann privat machst ist noch was anderes.

Geschrieben

 

Sag ihr doch, sie soll dich mal an der richtigen Stelle anfassen...und dann massierst du ihr dabei im stehen ihre Titten...- scheiß auf die Kollegen und deinen Chef...:clapping:

 

Geschrieben

Lutscht sie dabei an ihrer Banane, oder spielt mit ihrem Kaugummi oder der Gleichen, während sie dich mit ihren Blicken entjungfert!?

Geschrieben

...da sollte dir dein Arbeitgeber schon mal ein entsprechendes Zimmer für den Kurzbeischlaf zur Verfügung stellen müssen.....Räume gibt es ja auch für andere , nicht Arbeitgebundene , Tätigkeiten...

Geschrieben

🤣😂🤣die Beschreibung ist genial......ca 85 Kilo, kurvig aber trotzdem schlank. ....

Wahrscheinlich denkt sie sich.......hoffentlich lässt er mich Ruhe. Irgendwie glauben Männer Freundlichkeit ist flirten. Und flirtet Frau wirklich, dann peilen sie es absolut nicht.... so meine Erfahrung 😏😏😏

Geschrieben

Bildest du dir sicher ein, weil du eh schon horny bist.

Geschrieben

Echt jetzt? So etwas erlebst du?... Is ja der Wahnsinn! Dann musst du ja ein Traum von Kerl sein und sicher bist du auch noch ein ganz eloquenter Typ. So wirst du uns sicher auch noch erzählen können, wo wir die Knochen finden. Die Knochen vom Bären, den du uns hier aufgebunden hast!

Geschrieben

Ihr aus dem Wege gehen und mich auf die Arbeit konzentrieren, wofür ich schließlich auch bezahlt werde. Gruß Uli

Geschrieben

Nackig machen!!! Ein seltsames profil!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Misterio:

Never fuck the company

Never

Geschrieben

...wenn Blicke vögeln könnten..dein heimlicher Wunsch.??...
...bei männlein ist es besser , das Blicke nicht schwängern können , denn sonst würden ALLE Frauen mit dicken Bäuchen rumlaufen..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Helena-3665:

Nackig machen!!! Ein seltsames profil!

Warum? Ist doch völlig 0815 sein Profil....

Geschrieben

Sie möchte doch nur, dass du die Sabberflecken auf deiner Kleidung loswirst :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum? Ist doch völlig 0815 sein Profil....

Weiß nicht, selbständiger Italiener in Mecklenburg-Vorpommern, zwei Meter und nicht schlank, und dann das profilfoto, ich finde es seltsam! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤣😂🤣. ....

..... Und flirtet Frau wirklich, dann peilen sie es absolut nicht.... so meine Erfahrung 😏😏😏

 

Ein recht herzliches Dankeschön für diese wunderbaren und sehr ehrlichen Worte, einer Frau...

 

Ich wusste ja schon immer, das Frauen nicht wissen was sie tun...:clapping:

:ant:

Melek wusste das auch nicht...lmw

 

 

 

Zurück zum Thema:

Ey TE - Löcher sind zum stopfen da...:stuck_out_tongue:

 

bearbeitet von DrMuschel
DerLustvolle22
Geschrieben

Nix! weiter arbeiten den dafür werde ich bezahlt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ein recht herzliches Dankeschön für diese wunderbaren und sehr ehrlichen Worte, einer Frau...

🤣😂🤣jetzt darf Mann das nur noch verstehen 

vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ich wusste ja schon immer, das Frauen nicht wissen was sie tun...:clapping:

😂🤣😂ich weiß nicht was ich tue, aber das aus vollster Überzeugung 😋

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Sag ihr doch, sie soll dich mal an der richtigen Stelle anfassen...und dann massierst du ihr dabei im stehen ihre Titten...- scheiß auf die Kollegen und deinen Chef...

 

Er ist doch der Chef

Geschrieben
Gerade eben, schrieb niegelungen:

Er ist doch der Chef

Egal...muss ich ja auch nicht wissen.

 

×
×
  • Neu erstellen...