Jump to content

Heiße Blicke, was würdet ihr machen?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd' Ihr ehrliche Komplimente machen, dann merkst' Du schon wie Sie fühlt/reagiert...
Du findest Sie ja sehr attraktiv und Sie Dich ja auch ganz nett ( nach Ihrem Verhalten zu schließen).
All alle "Never fuck in the company" Befürworter. Ich bin da persönlich ganz anderer Meinung...
Ich persönlich finde: "why not" bei gegenseitigen Wohlwollen.
Liebe/Leidenschaft/Leben wird aus Mut gemacht..

Wenn Sie so ist... (fühlt, Einstellungen usw. ), wie ich, dann kann man sich auch viel später noch in die Augen schauen, falls die Beziehung (welcher Art auch immer) dann doch mal scheitern würde....
Wichtig zu Deiner Dauergeilheit: Spiele deswegen nicht mit Ihren Gefühlen...

Ich selbst kenn' mehrere Pärchen, die sich in der Arbeit kennengelernt haben und glücklich sind. Die einen haben sogar Zwillinge bekommen...

Auch deswegen gefällt  mir der Satz bzw. die Worthülse" Never fuck in the company" nicht....

"Never fuck in the company" ist für mich eine allgemeine Pauschalierung und deswegen lehne ich diese ab. Es muss alles. immer situationsabhängig und in einem Kontext gesehen werden...

Deswegen kann ich so viele "Gefällt mir" bei "Never fuck in the company" - ohne Begründung -  hier bei diesen Thread nicht verstehen....

(meine ganz persönliche Meinung)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja. Ob jetzt zwei zum Rauchen rausgehen oder einen entspannten Quicky haben, ist arbeitszeitmäßig egal. Der Quicky ist auf jeden Fall gesünder. 

 'Schon den ganzen Tag extrem erregt' hört sich aber anders an als nur eine kurze Zigarettenpause. Da ist jemand gedanklich nicht bei der Sache.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Da ist jemand gedanklich nicht bei der Sache.

Die Geschichte stimmt ja eh nicht. Ein gefaktes Profil, zudem will er selbst Unternehmer sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Geschichte stimmt ja eh nicht. Ein gefaktes Profil, zudem will er selbst Unternehmer sein. 

Das ohnehin. Ich wollte nur darauf hinweisen, wie wenig stimmig mir die ganze Geschichte erscheint.

Geschrieben

Ein DickPick über den Arbeitsrechner schicken soll helfen habe ich gehört

Geschrieben

Mittlerweile glaub ich man ist selbst Schuld wenn man hier was fragt.Früher war es mal interessant,so bin ich zu poppen gekommen.Heute versuchen so viele hier jedes Thema nieder zu machen. Durch „Witz“ auffallen ……..Erfahrungen in allen Lebenslagen vortäuschen??? Jedenfalls viel zu oft alles ,außer freundlich Antworten .

Geschrieben

Ich würde sie als erstes fragen, wann sie ihre angleichende OP hatte.

Am 20.7.2021 at 19:13, schrieb Dragonheart2410:

wenn dir dein Job egal ist, dann reiss ihr die Klamotten vom Körper und versenke ihn in ihr. 🤨😐

In ihr versenken? Den Job??

Geschrieben

Eher weiter träumen, aber nie etwas in der Firma anfangen.........................kann niemals gut gehen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bookface123:

In ihr versenken? Den Job??

 Nein, den Fragesteller. :D

Geschrieben

Weisst du was ich machen würde? Hol dir einfach morgens einen runter und du gehst mit klareren Kopf in die Arbeit. Lad sie einfach Mal auf einen Kaffee ein?

Geschrieben
Dienstag um 17:31, schrieb DomSub2008:

Beruflich. Ignorieren ..oder geh in die HR Abteilung.

Sage du fühlst dich sexuell beläsigt und dann mach die Augen zu und tue das was verlangt wird — du hast ja einen Arbeitsvertrag und keinen Bumsvertrag.

Was du dann privat machst ist noch was anderes.

Bumsen kann auch Arbeit sein 😜😂

Geschrieben

Dann mache ich ein Fick Blick zurück das Sie nass wird...und danach ein heisse sikiș fikiș

Geschrieben

Auf die Toilette gehen und einen geil runterholen

Geschrieben
Donnerstag um 11:01, schrieb ThePoppersOrg:

Hol dir ein runter Digga !

Genau so.... 😅 😅

Geschrieben

Ganz klar.. "Sexuell Nötig(ung)en, kündigen und gehen.." ..ihr vorher aber noch einen Kaffee am Automaten spendieren!

Geschrieben
Am 20.7.2021 at 18:21, schrieb rostock306871:

mich mit ihren blicken auszieht. Und mich absichtlich "unabsichtlich" berührt. Was soll ich tun oder was würdet ihr tun?

Grundgütiger! - Habt Spaß, das entspannt und öfffnet die Chakren.

Geschrieben
Am 20.7.2021 at 18:21, schrieb rostock306871:

Mal eine Frage in die Runde. Ich bin grade auf Arbeit und schon den ganzen Tag extrem erregt. Schlimmer wird es dann nur wenn meine Arbeitskollegin (rothaarig ca 85kg 1.80m groß, kurvige Figur aber trotzdem schlank) mich mit ihren blicken auszieht. Und mich absichtlich "unabsichtlich" berührt. Was soll ich tun oder was würdet ihr tun?

Dieser Zustand trübt bekanntlich das Urteilsvermögen und verleitet zu Wunschdenken. Dass sie nur spielt oder alles nur Zufall ist, sagt Dir Deine innere Stimme bereits - sonst würdest Du gar nicht fragen. :coffee_morning:

Einfach abwarten - falls sie irgendwelche Absichten hegt, wird sie das schon verdeutlichen, z.B. Dich fragen, ob ihr nach der Arbeit noch etwas trinken gehen wollt. Wahrscheinlich ist sie jedoch gebunden und flirtet allenfalls ein bißchen, auf Dein Interesse an ihr reagierend. Ein Strohfeuer, mehr nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Juli 20, schrieb sonnja1805:

...da sollte dir dein Arbeitgeber schon mal ein entsprechendes Zimmer für den Kurzbeischlaf zur Verfügung stellen müssen.....Räume gibt es ja auch für andere , nicht Arbeitgebundene , Tätigkeiten...

Ja gute Idee sollte gesetzlich vorgeschrieben sein. Jeder Arbeitgeber muss der Belegschaft nicht nur ein Wickel, Stillzimmer einen Gebetsraum für Muslime und ein IV WC anbieten sonder auch oben erwähnten Raum 👍😁🤣

Geschrieben
Juli 20, schrieb Veni:

Du hast Dich absolut nicht im Griff. Deine Arbeitskollegin hat damit überhaupt nichts zu tun, denn sie darf sich gerne so präsentieren und so sein, wie sie ist. Am besten schaltest Du das Kopfkino ab und konzentrierst Dich auf das Wesentliche: Nämlich auf Deine Arbeit, denn dafür bist Du da, und nicht um Dein Hörnchen bei ihr zu versinken.

Sie darf sich gerne so präsentieren und so sein wie sie ist. Würde sich ein Mann exakt gleich verhalten wäre sein Leben ruiniert weil Job weg und Anklage usw usw. Die heutige Welt Anschauung mancher Frauen ist schon mehr als fragwürdig.

×
×
  • Neu erstellen...