Jump to content

Heiße Blicke, was würdet ihr machen?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤣😂🤣die Beschreibung ist genial......ca 85 Kilo, kurvig aber trotzdem schlank. ....

Wahrscheinlich denkt sie sich.......hoffentlich lässt er mich Ruhe. Irgendwie glauben Männer Freundlichkeit ist flirten. Und flirtet Frau wirklich, dann peilen sie es absolut nicht.... so meine Erfahrung 😏😏😏

🤣🤣

Geschrieben

Ich nehme doch mal an, dass du den Thread in deiner Pause verfasst und hier hochgeladen hast?! Ich hätte stattdessen meine rothaarige, 180cm und 85kg leichte Kollegin in der Pause auf ein Eis eingeladen. Wer weiß was danach noch alles möglich gewesen wäre. Allerdings ist so eine Pause ja auch nicht ewig lang... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤣😂🤣...

😂🤣😂ich weiß nicht was ich tue, aber das aus vollster Überzeugung 😋

..das liest sich bie Dir, wie von den Zeugen Jehovas.:flushed:

 

Geschrieben

So wie sich das anhört wartet sie ja nur darauf. Also die nächste ruhige Ecke nutzen.....

Geschrieben

...nach Rücksprache mit deinem Chef , hat sich herausgestellt , das die Dame schielt , etwa so wie Clarence , sie hat also dich gar nicht angesehen...sondern deinen Kollegen...der es aber nicht bemerkt hat...

Geschrieben

Don't fuck the company. Aber wo Schwanz regiert, macht das Hirn Pause.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

..das liest sich bie Dir, wie von den Zeugen Jehovas.:flushed:

😂😁😂😆soll ich bei dir klingeln 😋

Geschrieben

Aufwachen der Wecker klingelt😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostock306871:

Was soll ich tun

Keine Ahnung 

vor 1 Stunde, schrieb rostock306871:

was würdet ihr tun?

weiter arbeiten 

Geschrieben

Vielleicht ist da der Wunsch der Vater des Gedanken....bist du dir sicher das dein Hirn noch genug Blut hat um das wirklich zu erkennen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😁😂😆soll ich bei dir klingeln 😋

...musste  aber 3 x klingeln, damit ich genau weiss, das Du es bist..- alles Andere bleibt dann draußen...:kissing_heart:

 

 

Geschrieben

wenn mir das im Büro mal passieren sollte, erinnere ich mich hoffentlich daran, erst mal Wildfremde bei poppen zu fragen, was ich machen soll.. :joy:

Geschrieben

Bumms die Mietze durch und stell nicht soviel Fragen!

Geschrieben

Frag Sie doch was du machen sollst, dann bekommst du wenigstens die entsprechende Antwort. ;-)

Geschrieben

Kalt duschen - oder auf die Avancen der Rothaarigen eingehen und nen neuen Job suchen, den brauchst dann so oder so bald aller Wahrscheinlichkeit nach...

Geschrieben

Gib ihr zu verstehen,das du sie ficken willst...Ich hab das gleiche.Er guckt mich gerne an (auch auf meinen Hintern),flirtet mit mir.Wird nervoes,wenn ich ihm in die Augen gucke.Ich warte eigendlich nur,das er den 1.Schritt macht.Warum immer die Frau??

Geschrieben

Da wir ja hier unter uns sind, ich persönlich hab mich während meiner Ausbildungszeit als Friseur, immer "notgedrungen" zwischen den Regalen an der Wand, und den Ärschen von meinen Arbeitskolleginnen sowie meiner damaligen Chefin vorbeigezwängt, dass mein Glied zwangsläufig "natürlich völlig unbeabsichtigt", an den Ärschen lang geschliffen ist, wenn diese am Waschbecken standen, und sich entsprechend nach vorne beugen mussten, um die Kunden zu waschen. (So wie es jeder normale Mann, in der selben Situation getan hätte...) 😛

Geschrieben

Immer diese Bürofantastereien. Versuchs mal mit Arbeiten, da haste doch eigentlich genug zu tun?

Geschrieben

Was habt ihr für tolle Arbeitskollegen/Arbeitskolleginnen. Bei mir ist da nichts los auf Arbeit. Vll wenn mal ein hübscher Postbote kommt. ☺️ freut mich für euch

Geschrieben

Sie wird wohl nicht blöd sein und um ihre Reize wissen. Sie wird dich also nur verarschen wollen. Sprich sie ruhig an und mach dich lächerlich. Darauf fahren solche wie sie ganz besonders ab.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ich2512:

Sie wird wohl nicht blöd sein und um ihre Reize wissen. Sie wird dich also nur verarschen wollen. Sprich sie ruhig an und mach dich lächerlich. Darauf fahren solche wie sie ganz besonders ab.

Solche wie 'sie'? Kennst du die benannte Dame wohl auch?

Geschrieben

Moin, da Du ja wohl nicht richtig ausgelastet bist, mal ein, zwei Gänge zuschalten beim Arbeiten🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Helena-3665:

Weiß nicht, selbständiger Italiener in Mecklenburg-Vorpommern, zwei Meter und nicht schlank, und dann das profilfoto, ich finde es seltsam! 

Ich bin 1.73 und auch Italienerin. Keine Ahnung was du da gelesen hast.
Bei mir steht nichts von selbständig....
Und selbst wenn das da stehen würde was du da sagst... Für mich passen Körper Angaben und Gewicht zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...