Jump to content

Heiße Blicke, was würdet ihr machen?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Solche wie 'sie'? Kennst du die benannte Dame wohl auch?

Kennste eine kennste alle.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ich2512:

Kennste eine kennste alle.

Schon die Wenigsten kennen sich überhaupt selbst, aber wenn du meinst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostock306871:

Und mich absichtlich "unabsichtlich" berührt. Was soll ich tun oder was würdet ihr tun?

Solch Übergrifflichkeiten und dann auch noch am Arbeitsplatz gehen überhaupt nicht.

Das ist sexuelle Belästigung!

Da hilft nur das volle Programm, sonst lernen es solche ..... (viel leider der Zensur zum Opfer) nie.

Vorgesetzten in Kenntnis setzen und sofort klarstellen, dass Du dich weiter wendest.

Dann eine entsprechende Mail an die Betriebsleitung, die Personalabteilung, den Betriebsrat und die Gleichstellungsbeauftragte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Schon die Wenigsten kennen sich überhaupt selbst, aber wenn du meinst.

Sagen wir mal so: Ich kenne mich da aus. Deshalb würde ich auch niemals einen Korb bekommen. Zudem bin ich ja verheiratet, dass ich es eh nicht nötig habe.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ich2512:

Sagen wir mal so: Ich kenne mich da aus. Deshalb würde ich auch niemals einen Korb bekommen. Zudem bin ich ja verheiratet, dass ich es eh nicht nötig habe.

Oh, ja, das ist natürlich ein Argument. Bzw beides. You made my Evening.

Geschrieben

mach ihr doch einfach ein paar heiße Blicke zurück und dann schau was passiert, 😳😉

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr keinen Kopierer in der Firma?

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Rot werden und im Boden versinken.... Wenn es aber ein süßer Mann ist☝️😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostock306871:

Was soll ich tun oder was würdet ihr tun?

Was Du machen wirst, entscheidest letzten Endes nur Du allein.

Dazu brauchst Du uns auch nicht mitteilen, dass Du jetzt gerade geil bist.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Never fuck the company.

Geschrieben

Pimmelie abkühlen, Blut wieder in den Kopf bekommen und nochmal schauen ob sie das WIRKLICH tut
Würde ich tun…..

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin 1.73 und auch Italienerin. Keine Ahnung was du da gelesen hast.
Bei mir steht nichts von selbständig....
Und selbst wenn das da stehen würde was du da sagst... Für mich passen Körper Angaben und Gewicht zusammen.

Die Beschreibung und das Foto passen für mich nicht zusammen, aber ja, wenn du das anders empfindest, dann ist das halt so :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostock306871:

Mal eine Frage in die Runde. Ich bin grade auf Arbeit und schon den ganzen Tag extrem erregt. Schlimmer wird es dann nur wenn meine Arbeitskollegin (rothaarig ca 85kg 1.80m groß, kurvige Figur aber trotzdem schlank) mich mit ihren blicken auszieht. Und mich absichtlich "unabsichtlich" berührt. Was soll ich tun oder was würdet ihr tun?

na guck zurück und versuch dabei nicht aus zu sehen wie goofy auf steroide... :sweat_smile:

Geschrieben

Vielleicht solltest Du sie unter diskreten Umständen fragen, ob mal ein Date möglich ist. Also ich würde nicht drauf verzichten....

Geschrieben

Nicht mehr waschen, regelmäßig rülpsen und furzen und flache Sprüche klopfen - wenn die Frau was taugt, wird sie dich meiden. Wenn nicht, würd ich es lassen

Geschrieben

also, die Antworten hier dazu... die besten Schwimmer stehen immer am Beckenrand :P

Geschrieben

Was denkt sich die Bitch...smilie_denk_50.gif...ich käme mir so benutzt vor, wie ein billiger Toy-Boy.                                                             1832737141_HumorIronie.jpg.e5d279613fd09d9090503ad44b6eb65f.jpg                          #MeToo

Geschrieben

Du bist doch der Chef da wird sie dann schon willig sein. Weiß doch jeder, das Frauen ihre Chefs mega heiss finden....los ran an die 85 kg.👌

Geschrieben

Vorsichtig aber frech flirten und dabei schauen, was ihre Absichten sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤣😂🤣die Beschreibung ist genial......ca 85 Kilo, kurvig aber trotzdem schlank. ....

Wahrscheinlich denkt sie sich.......hoffentlich lässt er mich Ruhe. Irgendwie glauben Männer Freundlichkeit ist flirten. Und flirtet Frau wirklich, dann peilen sie es absolut nicht.... so meine Erfahrung 😏😏😏

Wir mānner haben ebend ein gutes auge für das Gewicht einer Frau 😳😉😝

Geschrieben

Echt jetzt? Nicht mal nem Flirt hältst du stand?!? Dann solltest du dir mal Abhilfe verschaffen. Möglichst allein. Sicher, dass deine Kollegin flirtet? Männer können ja Freundlichkeit von Flirten kaum unterscheiden...

Also es scheint ja bei vielen Mode zu sein, dass der Chef / die Chefin, der Kollege / die Kollegin vögeln wollen... Sicher, dass ihr eure Fanstasien nicht auf andere projiziert?!? Ich wollte noch nie meinen Chef oder nen Kollegen (und davon gibt es einige, die wirklich attraktiv sind) vögeln. Denn ARBEIT ist ARBEIT und PRIVAT ist PRIVAT. Man vermischt beides nicht! Gerade, wenn einer der Parteien nur Sex will und der Andere mehr möchte... 🙈 Sachen gibt's... *kopfschüttel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostock306871:

Mal eine Frage in die Runde. Ich bin grade auf Arbeit und schon den ganzen Tag extrem erregt. Schlimmer wird es dann nur wenn meine Arbeitskollegin (rothaarig ca 85kg 1.80m groß, kurvige Figur aber trotzdem schlank) mich mit ihren blicken auszieht. Und mich absichtlich "unabsichtlich" berührt. Was soll ich tun oder was würdet ihr tun?

die füße still halten und abwarten. frauen dürfen das nämlich, wenn du es machst kannste ene dran kriegen sexismus, belästigung usw was das stgb hergibt. aber wie gesagt frauen dürfen das. hab noch nicht gehört das da eine frau verklagt wurde  

Geschrieben

Genieß es !
Wenn sie mehr will, wird sie sich mehr nehmen, soweit wie sie bisher, aus deiner Sicht, schon gegangen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wir mānner haben ebend ein gutes auge für das Gewicht einer Frau 😳😉😝

😳😜ihr seht sogar den Knochenbau/Dichte ....damit ist jede Knochensintigraphie überflüssig 🤣😋🤣

×
×
  • Neu erstellen...