Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Lebt diese Seite nicht davon?

Nein, sie lebt eher davon, dass die meisten Leute sich selber lieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nein, sie lebt eher davon, dass die meisten Leute sich selber lieben.

Interessante Ansicht :clapping: Von der Warte aus hatte ich den im Folgenden zitierten Eingangssatz noch gar nicht betrachtet (Hervorherbung durch mich)!

Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb Elly-sprillie:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Interessante Ansicht :clapping: Von der Warte aus hatte ich den im Folgenden zitierten Eingangssatz noch gar nicht betrachtet (Hervorherbung durch mich)!

Oder auf biblisch: Liebe deinen Nächsten wie dich selber (also überhaupt nicht).

Ausnahmen mag es natürlich geben.

Geschrieben

Ob Narzissten also mehr Sex haben? Weil sie sich lieben, wie sonst niemanden?

Geschrieben

Mann/Frau müssen sich nicht mögen, um gut miteinander ficken zu können.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ob Narzissten also mehr Sex haben? Weil sie sich lieben, wie sonst niemanden?

Mehr vielleicht, aber noch lange nicht besseren.

Geschrieben

 

Klar - im Puff immer....aber viele Männer müssen wohl sparen!

 

Alter_Schwede1
Geschrieben
Am 19.7.2021 at 20:48, schrieb Anne:

Nein, warum auch, dafür ist die Auswahl auch viel zu groß. 

 

Und satt und genug billiges Material hier vorhanden 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht. Hatte desöfteren mal streit mit den Nachbarn. Beziehungsweise die Frau hat immer gemeckert, oder hatte immer was zu sagen. Irgendwann hatte ich die Nase voll. Hab Sie gefragt ob sie Langeweile hat? Gegen Langeweile hilft Sex. Wenn du willst ficke ich dich zwischendurch. Ein paar Tage später fragte sie mich, ob das Angebot noch gilt. Hehe! 

bearbeitet von Spontaner1975
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Liebe oder Sex ? Kann das gut auseinander halten . Muß auch nicht den Italiener lieben wenn ich nur Pizza haben möchte .

Geschrieben

Generell meine ich, dass zumindest ein bisschen Sympathie vorhanden sein muss. Zumindest sollte man sich nicht abstoßend finden. Wobei mit zunehmendem Alkoholpegel die Toleranz steigen und die jeweilige Grenze sinken dürfte.

Geschrieben

Definitiv Nein, für mich. SO  erzweifelt  kann ich nicht sein.

Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht mag, dann wird sich da garantiert nichts heben ...

Geschrieben
„Technisch“ geht es vielleicht, wenn einen der Körper anspricht. Aber wirklich intensiver Sex, erfüllende körperliche Liebe gibt es nur, wenn man sich auch mag (das muss keine Liebe sein). Ohne das würde ich es gar nicht wollen.
Geschrieben
Sympathie muss schon da sein.
Geschrieben
Sympathie ist das a und o.. wenn ich jemanden nicht mag, dann geht die Hose nicht mal ansatzweise runter
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Für mich kommt das nicht in Frage....
Geschrieben

Die Frage erinnert mich irgendwie an eine Folge aus "Californication" :-D

Wenn eine Mischung aus Geilheit und einer gewissen körperlichen Anziehung besteht - klar! Kann dann in so eine Art "hate fuck" ausarten... hmmm, eine besondere Art der Entspannung für alle Beteiligten 😁

 

Geschrieben

Sympathie...sollte schon vorhanden sein...ansonsten völlig Hupe ,wenn es nur um sexuelle Dinge geht....beim gloryhole fällt selbst die nötige Sympathie weg 😊😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Anziehung und Sympathie sind wichtig, mögen ist mir zu unspezifisch, ist es schon mögen wenn ich eine sympathisch finde ? 

Wenn ich eine wirklich unsympathisch finde hätte ich keine Lust auf Sex mit ihr.  
 

 

Geschrieben
September 14, schrieb Ameron404:

Sympathie...sollte schon vorhanden sein...ansonsten völlig Hupe ,wenn es nur um sexuelle Dinge geht....beim gloryhole fällt selbst die nötige Sympathie weg 😊😉

Du bietest gloryhole an?

×
×
  • Neu erstellen...