Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

ich frag mich, wie verzweifelt man sein muss...
wieso in aller welt sollt man das tun?
ich kapier's nich

Meiner Meinung nach, sind hier viele verzweifelt, sehr verzweifelt.

Nachvollziehbar ist das für mich auch nicht .

Ich muss und will hier aber auch nicht alle(s) "verstehen".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pascamue:

Les den Text richtig... sie mag Sich selbst nicht.

Das hat sie aber erst sehr viel später geschrieben. Somit geht es nicht aus ihrem ursprünglichen Thread hervor. Da muss sie sich im nachhinein nicht wundern, wenn andere Antworten kommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pascamue:

Les den Text richtig... sie mag Sich selbst nicht.

Klar würde ich jetzt auch behaupten.

Ich hatte aber dich und deine Aussage zitiert .Und du hattest den Text(EP), ganz offensichtlich, zunächst auch nicht richtig interpretiert.

Es heißt übrigens "Lies " und nicht les....bitte gerne.

Netter Versuch...

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Amaia:

Klar würde ich jetzt auch behaupten.

Ich hatte aber dich und deine Aussage zitiert .Und du hattest den Text(EP), ganz offensichtlich, zunächst auch nicht richtig interpretiert.

Es heißt übrigens "Lies " und nicht les....bitte gerne.

Netter Versuch...

 

Damit steht meine Aussage, aber in eine andere Kontext, davon abgesehen das ich mich auf eine andere Kommentar bezogen habe. Ich finde es geht eindeutig aus dem Text hervor,also schließe nicht von deinem begangen Fehler auf andere. Vielleicht liest du Text einfach nochmal.

Geschrieben

Ohne dass man sich „selbst“ mag, meintest Du…
Sehr schwierig, könnte ich mir das vorstellen.
Als erstes, sollte man sich selbst lieben (lernen).
Es gibt immer ein paar Dinge, die man vielleicht an sich selbst nicht mag, die der Partner aber, ganz reizend findet.
Da hat jeder, eine andere Wahrnehmung…
Ein einfühlsamer Partner, wäre da wahrscheinlich, durchaus angebracht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb towel:

ich frag mich, wie verzweifelt man sein muss...
wieso in aller welt sollt man das tun?
ich kapier's nich

Ich frag mich, wann es eigentlich Mode geworden ist, jedem TE prinzipiell erstmal Verzweiflung vorzuwerfen... 

Ist mittlerweile egal welches Thema, es ist nur eine Frage der Zeit bis dem Postschreiber Verzweiflung, Aufmerksamkeitsgeilheit oder Profilierungsversuche unterstellt wird...

Wär schön wenn wir damit als Standardreaktion aufhören könnten, sonst gibt es bald kaum noch Foreneinträge, die tatsächlich mal was Wert sind.

bearbeitet von EinAbenteurWert
Geschrieben

Es geht, macht aber nur halb soviel Spaß!
Je sympathischer man sich ist umso erfüllender ist auch der Sex

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb pascamue:

Damit steht meine Aussage, aber in eine andere Kontext, 

Nein steht sie NICHT.

Du hast was von Bedürftigkeit geschrieben, die wir ALLE haben.

Und das stimmt NICHT. Nicht jeder ist so bedürftig, sondern verzichtet gerne, wenn nicht das passende Gegenüber vorhanden ist.

Unabhängig davon, ob man sich selbst nicht mag und oder den potentiellen Sexpartner.

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

Ich könnte es nicht, dabei ginge doch einiges zu Bruch im Gemüt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Ich frag mich, wann es eigentlich Mode geworden ist, jedem TE prinzipiell erstmal Verzweiflung vorzuwerfen... 

 

Wie kommst du drauf, dass der TE gemeint ist, was die Verzweiflung angeht?!

Ich kann das nicht erkennen. 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

thx @Amaia-
ich hab mich nich auf den TE bezogen, sondern auf das verhalten, mit wem inne kiste zu hüpfen, den ich nich mag

um aber nu auch direkt mal die zwotfrage zu beantworten-
sich selbst lieben tun denk nich soviele menschen, sich mögen sollte man denk hinbekommen, bevor man sich in welcher form auch immer, mit nem andrem menschen einlässt, ja

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Linda0512:

Dann hättest du es vielleicht in deinem Thread auch so schreiben sollen. Nicht wir liegen mit unseren Antworten falsch, sondern du hast es von Anfang an falsch formuliert.

Zustimmung!

Wenn der Empfänger nicht versteht, was der Sender gemeint hat, liegt's nicht zwingend am Empfänger. Hier schon gleich gar nicht. 

Aber: Deutsche Sprache - schwere Sprache. So viele Wörter 😁

Geschrieben

@Amaia Stimmt, dass damit nicht unbedingt der TE gemeint sein muss, hast du recht.
Das kann ich unter Umständen falsch abgeleitet haben.
Da die zitierte Aussage allerdings selbst kein angeknüpftes Zitat beinhaltet, liest es sich wie eine direkte Reaktion auf den Post selbst.
Ist also nicht wirklich eindeutig zuzuordnen.
Die Beobachtung selber ist allerdings dennoch leider kein seltenes Phänomen, auch wenn ich am diesem Kommentar VIELLEICHT das falsche Beispiel habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

thx @Amaia-
ich hab mich nich auf den TE bezogen, sondern auf das verhalten, mit wem inne kiste zu hüpfen, den ich nich mag

 

Bitte gern geschehen.

Und ja, wer sich selbst nicht liebt, dem fällt es zumindest sehr schwer, andere zu lieben, oder auch nur zu mögen.

Geschrieben

@Towel
Hiermit nochmal sorry meinerseits, deinen Kommentar falsch verstanden zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@EinAbenteurWert-
zur beobachtung selber-
das iss leider die beobachtung, die hier viele von uns mädels tagtäglich bekommen, wenn wir unsre nachrichten anschaun
aber das nu zu offtopic

alles gut, habens ja geklärt :)

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Amaia:

Nein steht sie NICHT.

Du hast was von Bedürftigkeit geschrieben, die wir ALLE haben.

Und das stimmt NICHT. Nicht jeder ist so bedürftig, sondern verzichtet gerne, wenn nicht das passende Gegenüber vorhanden ist.

Unabhängig davon, ob man sich selbst nicht mag und oder den potentiellen Sexpartner.

 

Lies nochmal die ganze Unterhaltung, wenn du immer noch der Meinung bist, dann werden wir nicht zusammen finden. Mal ausser Acht gelassen, das ich niemals gesagt habe das man jemand allen Bedürfniss nachgehen sollte oder das tut, auch wenn sich vorhanden sind. PS da du denke ich kein Schritt zurück weichen wirst, was mir diese kleine Unterhaltung zeigte, dann beträgt dich als "Sieger "gz 🥳, denn ich gehe jetzt raus, das Wetter ist gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

@Amaia Stimmt, dass damit nicht unbedingt der TE gemeint sein muss, hast du recht.
Das kann ich unter Umständen falsch abgeleitet haben.
Da die zitierte Aussage allerdings selbst kein angeknüpftes Zitat beinhaltet, liest es sich wie eine direkte Reaktion auf den Post selbst.
 

Kann passieren, wir sind alle nicht fehlerfrei.

Du hast es relativiert und dich sogar entschuldigt.

Alles gut.

 

Geschrieben

Ich denke nicht. Doch bei einem Gangbang wird das wohl so sein.

Geschrieben

Denke ich schon.....wie viele Männer gehen ins Bordell?
Ich bin mir fast sicher, daß da keine Liebe mit im Spiel ist.....

Geschrieben

Sex hat ja nicht immer was mit liebe zu tun 😜

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Denke ich schon.....wie viele Männer gehen ins Bordell?
Ich bin mir fast sicher, daß da keine Liebe mit im Spiel ist.....

Liebe wohl in den meisten Fällen nicht, außerhalb der Zwangsprostitution haben die Damen und Herren mit solchen Diensten ganz klar das Recht nein zu sagen und sehr viel mehr bei der Wahl ihrer Kunden und Klienten nach Sympathie zu gehen. 

Geschrieben

Die Forderung jeden zu mögen,
mit dem man herumvögelt,
ist schlichtweg nicht erfüllbar.
Es droht die totale Überfoderung !
Bis hin zur Frühverrentung..............
Unser Rentenversicherungssystem
wird mit derartigen Ansprüchen erfolgreich vernichtet.
Unsere Empfehlung.:
Ruhig, entspannt und sachlich weitervögeln !
Mit freundlicher Empfehlung aus Poppenhausen.
Küsschen

×
×
  • Neu erstellen...