Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Hormone übersteuert sind, geht das locker… Leider! Poppen.de ist voll davon!

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Selbstverständlich ist das möglich, da lebt doch die ganze Sexarbeits-Branche von.

smilie_denk_50.gif...ohne das jetzt in irgendeiner Weise abwerten zu wollen, ich kann mir vorstellen, dass Frauen es damit wesentlich einfacher haben.

smilie_denk_49.gif...ich hätte jedenfalls nicht die Fähigkeit, eine Erektion zu bekommen, wenn ich mein Gegenüber überhaupt nicht mag.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

ich hätte jedenfalls nicht die Fähigkeit, eine Erektion zu bekommen, wenn ich mein Gegenüber überhaupt nicht mag.

Mal so: eine Frau, die nicht Deine Wellenlänge ist, macht Dich geil an. Das siehst Du doch sofort mit anderen Augen. Ich würde es tun. 

Es gibt natürlich Frauen die ich dick habe oder sonstwie gar nicht leiden kann, die kämen nicht in Frage. Darunter fallen auch möhrennagende Knochengestelle oder Silikon Brüste und Schlauchlippen etc. Für andere scheinen die aber begehrlich zu sein. Alles gut. 😄

Geschrieben

Sympathie sollte stimmen ,lieben tut man nur den eigenen Lebenspartner ,jedenfalls läuft es bei uns so 😉👌🌈.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Mal so: eine Frau, die nicht Deine Wellenlänge ist, macht Dich geil an. Das siehst Du doch sofort mit anderen Augen. Ich würde es tun. 

Als junger Mann, wenn ich mal so in meiner Historie hineindenke...smilie_denk_49.gif...stimmte ich dir jetzt vielleicht sogar zu?

smilie_denk_50.gif...aber früher hatte ich irgendwie auch ganz andere Kriterien. Da reichte ja schon nackte Haut und alle Vorsätze waren versaut.

smilie_denk_57.gif...heutzutage, jetzt aber auch nur für mich gesprochen, ginge ich auf nichts ein, was mir nicht hundertprozentig zusagt.

smilie_denk_51.gif...und dazu gehört mittlerweile, unter anderem, dass mir mein Gegenüber absolut und in jeder Hinsicht, sympathisch ist.

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein...wenn ich jemanden doof finde...gehe ich auch nicht mit ihr in die Kiste...

Geschrieben

Es scheint ja so etwas zu geben wie den "grudge fuck", oder sogar den "dirty backstreet grudge fuck" .. also Sex bei dem Rache eine Rolle spielt.

Rache übt man (praktisch gedacht) in der Regel wohl an Menschen zu denen man sich im Positiven hingezogen fühlte, drum passt diese Art Sex vllt. nicht ganz zur Frage.

Nichtsdestotrotz ist mir schon häufiger aufgefallen, dass ich mich sexuell zu Frauen hingezogen fühle, die ich nicht unbedingt gern haben muss, wohingegen ich bei Frauen, die ich sehr mag, nicht direkt an Sex denke.

"Traurigerweise" treffe ich sogar gelegentlich Frauen, die ich einfach nur ficken will. Und meist sind dies Frauen, an denen ich sonst kaum Interesse habe. Und gelegentlich treffe ich sogar Frauen, die ich nicht leiden kann und entsprechend "hassficken" will.

Das ist jetzt ein bisschen überspitzt formuliert: Ich mag es nicht, andere Menschen leiden zu sehen, und ich will niemandem Schaden zufügen, aber diese Art sexueller Spannung kommt mir eig. doch recht natürlich vor; überbewerten würde ich es aber nicht

Geschrieben

Mit jemandem, den ich nicht mag, kann ich maximal Höflichkeiten austauschen, ...wenn es gut läuft. 

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen das Männer die zu einer Prostituierten gehen, diese auch lieben! Körperliche Befriedigung erhalten sie aber....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Ich kann mir kaum vorstellen das Männer die zu einer Prostituierten gehen, diese auch lieben! Körperliche Befriedigung erhalten sie aber....

Scheint mir aber ein Unterschied zu sein ob ich professionell ficke oder just for fun. 😉

Geschrieben

Natürlich geht das. Zweifler sollten einfach die nächste Klappe aufsuchen und erleben, wie Männer reinkommen, einen völlig unbekannten Schwanz blasen, Schlucken und wieder gehen. 

Oder im Puff um die Ecke. 

In beiden Fällen können Sympathie oder Antipathie gar nicht festgestellt werden. Es sind Augenblicksbegegnungen. Und wenn ich an die Stutenspiele mit Verhüllung oder Gangbang denke, ist das ganz normal. 

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 10:12, schrieb hubert30:

Ohne sich zu lieben.... Ja sonst würde es wohl keine Prostitution geben.... Aber eine gewisse Sympathie muss schon vorhanden sein.... Zumindest bei mir.... Weiß nicht wie andere das sehen.

Ja und ich würde sagen nicht zwingend notwendig für geilen Sex.

Geschrieben

Möglich ist es natürlich, ob man es gut findet, hat jeder für sich zuentscheiden. Zwischen Sex und Liebe machen besteht nunmal ein Unterschied. Wie Zwischen einem Sexpartner den man Optisch geil findet und einem Partner mit dem man sich vorstellen könnte eine Familie zu gründen (oft ist beides nicht zu 100% gegeben- oder verändert sich mit den Jahren) da auch Sex mit ein wenig Egoismus zutun hat, kann dies natürlich eine prickelnde Kombination sein. Auch wenn ich es so nicht bevorzugen würde. 

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Hatte ich schon mit einer Kollegin, mit der ich mich eigentlich nicht verstanden habe. Ein Hoch auf Wochenendseminare.

Da kam das eine (Alkohol) zum anderen (Gelegenheit). Beide haben sich wegen unserer Vorgeschichte echt ins Zeug gelegt. Und es war auch echt gut. Am nächsten Tag war aber die gegenseitige Ablehnung gleich wieder klar zu spüren.

Ansonsten sollte immer etwas Sympathie dabei sein. Da hat die männliche Seite aber generell weniger Schwierigkeiten mit.

Die finde ich körperlich scharf = die ist mir sympathisch. Und Männer finden viele Frauen scharf.

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Also ich denke schon. Wir leben seit geraumer Zeit in Trennung und wollen uns scheiden lassen. Meine Frau will definitiv nichts mehr und da ist auch nichts mehr. Aber Sex habe ich meist wenn ich dort bin. Sie liegt zwar meist da wie eine Puppe und macht nicht, doch für mich ist es okay, komm zum Orgasmus.

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Möglich ist Vieles, passiert ja täglich.

Als Mann kauft man sich entsprechende Damen, als Frau lässt man sich eben einfach mal so von nem "tollen Typen" besteigen und jammert danach was für ein Arschloch Er doch war...

Ob man's mag ist dann eben Geschmackssache.

Aber es passiert jeden Tag auf's Neue. Also nix besonderes...für Viele zumindest.

Geschrieben

Interessante Frage. "Ohne sich zu mögen" heißt ja nicht, sich "nicht mögen", also Antipathie.

Das ist schon durchaus drin - aber für mich jedenfalls nicht der Normalfall (ok, Sex und verschiedene Partnerinnen sind nicht der "Normalfall"). Wenn ich eine Frau anfassen möchte, dann muss sie mir auch auf einer bestimmten Weise sympathisch sein. Aber die ist anders, als bei Freund(inn)en, mit denen ich lange Gespräche über alles führe, Leute mit denen ich beim Sport klasse auskomme usw. Da ist eben dieses "Mehr", die Attraktivität, und die wiederum braucht vieles nicht, was für eine Freundschaft nötig ist. Ein paar wenige Male hatte ich spontanen Sex mit kaum bekannten Frauen - da war ein Vertrauen, dass es respektvoll, mit Lust und "diskret" ist, und die spontane Geilheit wichtiger.

Es mag typisch männlich oder sexistisch klingen - manchmal empfand ich dieses zwar "vertraute", aber zugleich auch etwas distanzierte Zusammenkommen (im wahrsten Sinne) als regelrecht befreiend, weil es sich für mich (und sie scheinbar auch) schamloser anfühlte.

Ich hoffe ihr vertseht, was ich meine, ist vielleicht etwas umständlich geschrieben.

Geschrieben

Mit mir auf keinen Fall!

Geschrieben

es muss keine Liebe sein, aber Sympathie sollte vorhanden sein

Geschrieben

Klar geht das, wenn man extrem geil ist,und der andere irgendetwas Anziehendes hat, macht aber in der Regel nicht so viel Spass.

Geschrieben

klar geht und funktioniert bestens, selber schon erlebt

×
×
  • Neu erstellen...