Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex geht bei mir nur, mit einem gewissen Maß an Sympathie.
Wem ich nicht mag, hat auch keine Chance

Geschrieben

es wird schon frauen geben die den mann wie so eine art erlektrisches zahnbürstenhandstück sehen, da steckt man sich ja vielleicht auch nur die bürste in den mund ohne für das handstück ein " ich mag dich " übrig zu haben.

Geschrieben

Sex ohne Liebe ja , Sex ohne Symphatie nein, ansonsten kannst auch dafür Geld nehmen, denn haste wenigstens hinter noch etwas davon. Aber das ist nur meine Meinung , es gibt bestimmt auch andere

Geschrieben

Möglich ist alles. Müssen ja beide Seiten wissen warum sie das machen. Oder alle drei Seiten... oder alle vier.. oder oder. Für mich persönlich ist das nicht möglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeugierigeEhefrau:

Das kann aber nichts werden, denn für schönen Sex, Erotik Lust Begierde brauchst du doch Vertrauen, und Vertrauen kannst du doch nur aufbauen wenn man sich mag, sich zu eienander hingezogen fühlt, einfach Sex, rein raus fertig aus kann mein Dildo

Genau. Da sollte schon was kribbeln!

Geschrieben

Natürlich geht das, dass behindert dich, aber gewiss dabei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pascamue:

Natürlich geht das, dass behindert dich, aber gewiss dabei.

Geht schon - aber ist dann eher eine "Notdurft" - oder?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexentalpaar:

Geht schon - aber ist dann eher eine "Notdurft" - oder?

Wir können uns noch so sehr technisch entwickeln, aber im Endeffekt habe wir Bedürfnisse die wir befriedigen wohlen. Also ja, in dem Fall, würde ich auch von notdurft sprechen.

Geschrieben

ja klar geht das, Mann geht ja auch ins Bordell

Geschrieben

Für Geld denke ich mal schon

Geschrieben

Für mich absolut UNDENKBAR! Habe nix körperliches mit Menschen die ich nicht mag.
Ich muss das Gegenüber wirklich mögen, begehren, es muss Vertrauen da sein.
Nur so kann man sich wirklich fallen lassen, nur so ist es wirklich geil.

Geschrieben

Hey kiss hot Bilder und sowas hübsches aus meiner Nähe mann mann  mann ;)

vor 4 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Für mich absolut UNDENKBAR! Habe nix körperliches mit Menschen die ich nicht mag.
Ich muss das Gegenüber wirklich mögen, begehren, es muss Vertrauen da sein.
Nur so kann man sich wirklich fallen lassen, nur so ist es wirklich geil.
 

Geile Einstellung so is es richtig;) scheint bei vielen hier aber leider anders zu sein 

Geschrieben

Hmmmm . . . ohne daß man sich liebt, vielleicht; aber ohne daß man sich mag, das kann ich mir zumindest für meinen Teil nur schwerlich vorstellen. Und was Sex in der ersten Nacht nach dem Kennenlernen angeht: Da wissen ja beide auch nur, daß sie sich nicht nicht mögen. Schönsaufen hingegen hab' ich nicht nur definitiv hinter mir, sondern noch nie getan.

Geschrieben

Gibt ja so Erlebnisse. Man hasst sich, säuft einen Zusammen, landet in der Kiste und schon hat man silberne Hochzeit...

Geschrieben

Ohne Sympathie gehts bei mir nicht , ich brauch das gewisse etwas zwischen zwei Menschen ….. alles andere ist nur Verschwendung und kaum machbar 😁

Geschrieben

Die Frage ist, was du unter mögen verstehst. Reicht Sympathie aus, dann auf jeden Fall. Antipathie wäre hingegen ein klarer Killer. Die Frau könnte optisch noch so heiß aussehen, aber wenn sie für mich keinen schönen Charakter hat, läuft da nichts. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb pascamue:

Wir können uns noch so sehr technisch entwickeln, aber im Endeffekt habe wir Bedürfnisse die wir befriedigen wohlen. Also ja, in dem Fall, würde ich auch von notdurft sprechen.

Du solltest nicht von dir auf ALLE schließen.

So nötig, könnte ich es niemals haben, um Sex źu praktizieren mit jemandem, den ich nicht sehr gerne hab und dem ich absolut vertraue.

Das ginge nur "über meine Leiche".

Ich weiß, dass vor allem viele Männer das können, die große Anzahl der Prostituierten kann das aber sicher auch.

Oder sagen wir mal, sollte das können.

Geschrieben

Bei vielen Männern(sorry Jungs) reichen auch zwei Schnitzel zischen der Rippenheizung.

Geschrieben

Denen( also den Schnitzeln) ist aber ziemlich egal, ob man sie sympathisch findet, oder nicht...

Geschrieben

ich frag mich, wie verzweifelt man sein muss...
wieso in aller welt sollt man das tun?
ich kapier's nich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Leute ich habe eine einfache und simple Frage gestellt. Ich mag Leute kennen lernen aber die Frage war ja. Ist es möglich körperliche Liebe ( Sex ) zu erfahren ohne, dass man sich selbst mag. Der Gegenüber ist nicht gemeint.

Dann hättest du es vielleicht in deinem Thread auch so schreiben sollen. Nicht wir liegen mit unseren Antworten falsch, sondern du hast es von Anfang an falsch formuliert.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Amaia:

Du solltest nicht von dir auf ALLE schließen.

So nötig, könnte ich es niemals haben, um Sex źu praktizieren mit jemandem, den ich nicht sehr gerne hab und dem ich absolut vertraue.

Das ginge nur "über meine Leiche".

Ich weiß, dass vor allem viele Männer das können, die große Anzahl der Prostituierten kann das aber sicher auch.

Oder sagen wir mal, sollte das können.

Les den Text richtig... sie mag Sich selbst nicht.

×
×
  • Neu erstellen...