Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar, beim Bezahlservice ist das doch Gang und Gäbe. Ich glaube nicht dass die Damen und Herren da ihr Gegenüber immer 'mögen'. Ansonsten liest man hier und auf anderen Seiten ja oft genug, dass Aussehen, Alter etc egal sind Hauptsache Vögeln. Da ist ja wohl ja auch ziemlich wenig 'mögen' dabei, da geht es nur um Druckabbau. Mein Fazit : einige Leute können und praktizieren das definitiv.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kusskönigin:

Wenn mich jemand nicht umhaut,für den mach ich mich nicht nackt.
Weder verbal noch real.

Nein, warum auch, dafür ist die Auswahl auch viel zu groß. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich selbst mag?

Wieso hast du dich hier angemeldet, wenn du dich nicht selbst magst??? 

Geschrieben

Was heißt denn "mögen"? Wenn man einen ONS hat, dann findet man seinen Gegenüber in irgendeiner Weise anziehend. Fällt das nun unter "mögen"? Wenn nicht, dann ist Sex offenbar auch möglich, ohne jemanden zu mögen.

Ich für meinen Teil stehe durchaus darauf, eine Frau erstmal kennenzulernen, bevor ich mit ihr in die Kiste steige. Stimmt die geistig-emotionale Basis nicht, ist der Sex für mich auch kein Genuss. Somit lasse ich es dann doch lieber bleiben.

Geschrieben

Wie heißt es doch so schön...? Sag niemals nie...geben tut es das schon, schließlich isst das Auge bekanntlich ja mit...in einer richtig prickelnden Situation, selbst hochgradig geil auf Sex...einen göttlich gutaussehenden Mann vor sich? Da lege ich auch für mich nicht die Hand ins Feuer, auch wenn es eigentlich so gar nicht meins ist...mir ist ein gewisses Maß an Vertrautheit doch sehr sehr wichtig, damit ich mich fallen lassen kann. 

Geschrieben

Ja, sicher,sonst hätten die Prostituierte nichts mehr zu tun!

Die Frage ist doch eher ob das schön ist!

Ich persönlich mag es einfach wenn sich zumindest eine gewisse Sympathie da ist!

Wenn später mehr draus wird  um so besser!

Geschrieben

Mir ist es wichtig, dass beide einander mögen.

Dann fällt es mir leichter sie so zu verwöhnen, dass es ein Erlebnis für sie wird.

Ich habe nur dann Spaß am Sex, wenn ich fühlen kann, dass es ihr gefällt.

Geschrieben

Das geht auf jeden Fall… Um ehrlich zu sein hatte ich eine der geilsten Nächte mit einer Frau, die ich gar nicht ausstehen konnte und die mich auch total scheiße fand. Aber das hat es erst recht knistern lassen, so dass wir in def Kiste gelandet sind und uns unsere gegenseitige Ablehnung ausgevögelt haben.
Wahrscheinlich hatten wir beide einfach nichts vor dem andern zu verlieren… 😂

Geschrieben

Haha, ja was glaubst du wofür diese Seite hier da ist?? Um die niedrigsten Triebe der Menschen zu bedienen, alles andere diese Gelüge vom Kennenlernen und der großen Liebe ist doch nur Mittel zum Zweck um eher einen sexuellen Erfüllungsgehilfen zu finden. Nach dem Akt ist doch alles nur noch Makulatur. 90% hier reicht schon das begehrt werden, die brauchen gar nicht mehr da die Selbstverliebtheit und das schwache Ego Triebfeder für diese irrige Annahme ist, hier jemand besonderes zu sein.

Geschrieben

Für mich nicht, so besoffen war ich noch nie.

Bevor SIE mir an die Hose geht, muss ich sie doch wenigstens soweit mögen, dass ich es zulasse.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Engelslust:

Wie heißt es doch so schön...? Sag niemals nie...geben tut es das schon, schließlich isst das Auge bekanntlich ja mit...in einer richtig prickelnden Situation, selbst hochgradig geil auf Sex...einen göttlich gutaussehenden Mann vor sich? Da lege ich auch für mich nicht die Hand ins Feuer, auch wenn es eigentlich so gar nicht meins ist...mir ist ein gewisses Maß an Vertrautheit doch sehr sehr wichtig, damit ich mich fallen lassen kann. 

Und als ihn dann die geilheit packte ….

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Realistin-1967:

Nein ohne eine Sympathie geht bei mir nichts und es muss mich auch was reizen an dem Mann!!!

Hallo, das sehe ich ganz genau so. Erst wenn man sich kennt und sympathisch ist kann an sich fallen und gehen lassen. Nur dann  wird auch Kopf befriedigt!!!

Geschrieben

Ich denke eher nicht, den die Chemie muß schon ein wenig stimmen um selbst nur ein wenig Spaß haben zu können.

Geschrieben

Für mich ein no go! Kann ich nicht und will ich nicht. 

 

Soll aber Menschen geben, die darauf stehen.

Geschrieben

Ja mischa ich habe Interesse an dir und würde mich freuen von dir zu hören lg Matthias

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb friedrichshafen998:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Für mich nicht! 

Geschrieben

Kratzt mich noch nichtmal Kopfkinomäßig an..🥴😬

Geschrieben

Nichts ist unmöglich. Aber warum? Selbst-Kasteiung? Der Sex ist sicher schlecht und Du fühlst Dich nachher nicht gut. Gut manchen Männer wird's egal sein- "Lieber schlechten Sex - wie gar keiner"?

Geschrieben

Sicher ist es möglich, ich erkenne nur den Sinn dahinter nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexiert...

Sex ohne Zuneigung - das scheint für nicht wenige ohne weiteres möglich zu sein... wenn ich mir den professionellen Sektor anschaue... oder über den professionellen Sektor noch hinaus...

Ich habe kein näheres Verlangen danach, mit einer Person Sex zu haben, die ich nicht mag - es mag ja eine ganz eigene Erfahrung sein... eine Erfahrung jedoch, die nicht sonderlich verlockend auf mich wirkt...

Körperliche Liebe zu erfahren, ohne das man sich gegenseitig mag, halte ich hingegen für eher unwahrscheinlich...

...mir ist eine gewisse Form der Zuneigung und Sympathie durchaus wichtig... eine Form der Anziehung und Empathie...

...ich bin mit einem Menschen intim zusammen - und sich gegenseitig als Menschen wahrzunehmen und zu entdecken... das ist für mich ein wesentlicher Bestandteil gemeinsamer Lust...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Farbenspiel:

JA

Finde ich auch

×
×
  • Neu erstellen...