Jump to content

Hmmm lecker, oder?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest weiß man schonmal, dass die Person geduscht hat 🤷‍♂️

Geschrieben

Deutlich besser als alter Schweiß und übel riechende Mösen.

Geschrieben

Hygienische Menschen duften eben so, alles andere findest du unter Siff.

Geschrieben

hygiene ist wichtig, keine frage!! aber eine niveadose möchte ich ja auch nicht küssen/schmecken... 🙈🤷‍♀️

Geschrieben

Wenns dezent ist, gehts noch, wenns nach ganzem DM Regal mieft, war's das für mich...

dickberlin1969
Geschrieben

Ich würde ihn zu Gute halten, dass er vor dem ersten Date geduscht hat, weil er eben nicht stinken wollte. Meine Erfahrung ist, dass man das ureigene Aroma des anderen erst beim zweiten dritten Date, bzw wenn es zu einer Übernachtung kommt am nächsten Morgen erlebt.

Geschrieben

Ja, ich mag es, wenn meine Partnerin fisch geduscht duftet.

Geschrieben

Eine Mischung aus gutem Duft und Pheromonen ist genau die Richtige :)

Geschrieben

Mich stört es schon, ich stehe sehr darauf den natürlichen Duft des anderen zu spüren. Schreibe das mittlerweile auch wenn es zu einem Date kommt, dass zumindest der Schwanz bitte nur mit Wasser geduscht wird, wird meistens auch positiv aufgenommen.

dickberlin1969
Geschrieben

Es steht ja auch nicht jeder auf natürliche Menschendüfte....

Geschrieben

Wenn Duschgel abgespült ist, schmeck man es nicht! Ja wir mögen es wenn Leute, nach frischgewaschen riechen!!! Der Geruch und Geschmack der Lust, kommt automatisch während der Sex Spiel!

Geschrieben

Moin zusammen.
Grundsätzlich ist es wünschenswert, wenn die Partneron gut riecht und sauber ist, aber wenn sie dann beim Küssen und Lecken nach Seife schmeckt, ist das nicht gerade prickelnd. Weniger ist manchmal mehr.
Es gibt ja auch Mittel zur Körperpflege, die kaum oder gar nicht parfümiert sind, und man sollte sich gründlich abspülen nach dem Einseifen.
Wenn ich weiß, dass ich Sex habe, achte ich da genau drauf, denn ich will nicht, dass mein Schwanz beim Blasen nach Duschgel schmeckt.

Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr ist das Motto. Sicherlich ist gegen einen guten Duft nichts einzuwenden, aber es sollte auch passen. Parfumiertes Duschgel ist sicherlicher eher hingerlich, wenn man danach ein Parfum oder so auflegen mag. Das endet nur in einer Geruchsexplosion :-D
Macht ein Date eher kaputt.

Geschrieben

Angenehm duften ist nicht verkehrt, wenn's aber dann auf der Zunge danach genauso prickelt, vielleicht erstmal abduschen lassen?

Geschrieben

Also ich sag mal zu arg is nicht gut wenn man nur duschgel oder bodylotion riecht oder schmeckt aber stinken soll auch nicht sein.. so ein dazwischen ( eigengeruch/durchgel wäre ganz ok..

Geschrieben

Stört mich überhaupt nicht! Im Gegenteil! Es sollten nur nicht verschiedene Düfte gemischt werden, da achte ich auch bei mir drauf.

Geschrieben

An den entscheidenden Stellen haben Duschgel und Lotion keine Chancen.

Geschrieben

Hmm, naja man möchte ja schon ein Hygienische Person haben. Aber zugegeben, auch ich mag es, wenn es leicht riecht. Meine Exfrau hatte den natürlichen Geruch an sich, bei peinlichster Sauberkeit blieb ein Geruch und Geschmack erhalten. Geilll.

Und ehrlich, ich mag es wenn es stinkt und leicht nach Urin schmeckt.

 

Geschrieben

Bodylotion finde ich sehr abtörnend. Der Duft von Duschgel kann sehr anregend sein, doch der natürliche Duft und leicht salzige Geschmack der Haut ist unheimlich aufregend!

Geschrieben

Och...damit könnte ich schon gut leben, lieber so...als extrem viel Parfüm...☝😅

Geschrieben

Ich finde es zwar sehr gut wenn da auf Körperpflege geachtet wird und ohne geht es auch nicht. Allerdings möchte ich das Duschgel bitte nicht schmecken... Bisher gab es das Problem aber auch noch nie.

×
×
  • Neu erstellen...