Jump to content

Hmmm lecker, oder?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Dann gut, dass ich nicht auf glatt rasiert stehe. 😅 Ich hatte damit noch keine Probleme. Aber ungewaschen, das hatte ich schon, und das fand ich schlimmer als ich mir jeglichen Seifengeschmack vorstellen kann. Vom mangelnden Respekt der Person mir gegenüber ganz zu schweigen, wenn man so zu einer Verabredung erscheint.

Das auf jeden Fall... 

Geschrieben

Das ist genauso unangenehm wie Schweiß.....ich kann nicht nachvollziehen weshalb manche sich dermaßen voll stinken. Ich kam schon an Geldautomaten bei denen es intensiv nach Parfum roch obwohl niemand zu sehen war. ...und der/die Stinker/innen schon weg war/en... ;-)

Geschrieben

Egal nicht. Stören aber auch nicht. Zur Not macht man das einfach wie eine Ziege und ein Leckstein

Geschrieben

Sie sollte nicht nach Deo oder Creme riechen schmecken. Ich mag den natürlichen Duft

Geschrieben

Kommt auf die Produkte an. Ich stehe auf salted Caramel.

Geschrieben

Hmm, für mich darf Frau sehr gerne auch nach Frau riechen....

Geschrieben

Definitiv besser als alter Schweißgeruch, bei dem würde ich das Weite suchen.

Geschrieben

Is halt immer Frage der Dosierung und der persönlichen Präferenzen. Pheromone wirken auch wenn sie von Parfum überlagert sind.
Ich krieg Kotzreiz wenn Männer im Umkreis in z.b. penetranten Düften wie Fahrenheit gebadet haben, am Besten im Hochsommer.
Da gilt halt Fingerspitzengefühl bei der Anwendung und das geht leider vielen wie so oft völlig ab. Is bei Frauen aber ähnlich, da is es dann Marke "Blumenstrauß", gern gemischt am nachmittag mit leichter Schweißfahne....🤮

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wühlmaus:

...schmeckt nur Duschgel...

...wenn man dann Schaum im Mund hat war es wohl doch zu hoch dosiert!  :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstlöschende Nachricht 🤭😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Weder Lotion-, Feuchtücher-, Slipeinlagenduft etc. noch Zwiebel-, Knoblauch-, extremes Würzmischungenaroma noch alter Schweiß oder Käsefüße.

Den natürlichen Duft d. Frau, ein wenig Parfum, dass ist es was ich erotisch finde.

Ist es die gr. Liebe (sollte sich das daraus entwickeln oder gleich passieren), dann muss man sich gut riechen können.

Ist/wird es eine intensive, bereits längere Beziehung, darf es daher dann auch gerne "ungeduscht zur Sache gehen"...

Der Duft der Frauen ist etwas wunderbares.😎

Ein Stück Seife, eine Flasche Duschgel o. Bodylotion (wo möglich noch Babycreme 🤮) ist nicht erotisch. Gehe ich mit meinem Kopf zw. d. Schenkel ist ein Geruch d. Hygieneabteilung v. Rossmann für mich eher unnatürlich..
Ich möchte doch sie voller Hingabe riechen und schmecken.😊

Meine Meinung.

Geschrieben

Ich bin ja nicht so der Mensch, der alles anleckt. Aber dafür habe ich eine sehr feine Nase. Natürlich gibt es Kosmetik, die meine Nase beleidigt..... aber das tut Schweiss erst recht. Ich bin da ein Fan guter Kosmetik.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ich mag es wenn die Pussy nass ist und Fäden zieht, aber nicht bestehend aus Nivea body Lotion 🤭😉und wenn mein Schwanz die Lotion herunter läuft sieht ja aus als wäre ich schon gekommen 🤭über Sauberkeit brauchen wir doch nicht zu reden oder? 

 

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Ich mag es sehr ,wenn es schön nach Seife duftet. 😊
Aber Parfüm nicht.

Geschrieben

Das schmeckt bitter, aber normalerweise wird es abgewaschen

Geschrieben

Immer noch besser als wenn sie nach totem Fisch oder nassem Hund riecht

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich schon gerne den Duft der Frau aufnehmen und sie schmecken. Wenn es läuft, wie es sein soll, verliert sich der künstliche Geruch und Geschmack größtenteils nach einiger Zeit und man nimmt den Geruch der Partnerin mit nach Hause. Allerdings finde ich es viel erotischer sie am Hals zu küssen und ihren eigenen Duft zu erleben. Von mir aus gepaart mit einem leichten Parfum. Frisch geduscht, macht nur Sinn, wenn man gemeinsam drunter war. 

Geschrieben

Frisch geduscht und rasiert ein Muss bei uns.....👍👍

Geschrieben

Wenn ich kein Parfüm schmecke und sich der Geruch nach Duschbad & Co. in Grenzen hält, dann ist alles gut.

Geschrieben

Es heißt nicht ohne Grund "jemanden gut riechen können" ... ein Duft kann durchaus betören, meine Aufmerksamkeit wecken, es kann aber auch zu viel des Guten sein. Offenbar hatten meine Partner dafür bisher immer das rechte Augenmaß - oder muss es in diesem Fall Nasenmaß heißen?

Ich erinnere mich aber noch sehr wohl an meine Großtante, die mich zur Begrüßung und Abschied immer abgeknutscht hat. Danach stank ich, war das Gespött meines Bruders (weil der immer ungeschoren davon kam) hatte überall im Gesicht Lippenstift Puder und Make-up - brrr ... sie war aber sonst ne ganz Liebe 💄💋🧟‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...