Jump to content

Hmmm lecker, oder?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 20:43, schrieb Wühlmaus:


Stellt euch vor ihr habt ein Date, es läuft gut und ihr wisst, dass ihr weiter geht.
Ihr zieht den Partner aus, freut euch den Geruch und Geschmack kennenzulernen und was ist?

Ihr riecht und schmeckt nur Duschgel/Bodylotion.
Ist es euch egal?

Stört es?  Mögt ihr es?

Das ist mir lieber, als den Schweiß der letzten drei Wochen zu riechen und/oder zu schmecken.

Geschrieben

Ich mag den natürlichen Duft einer Frau.

Zu einem Date gehe ich, auch wenn ich keine Erwartungshaltung habe, geduscht.

Frauen machen das sicher genau so und es stört mich dann nicht, wenn sie nach Duschgel schmecken.

Das vergeht auch mit der Zeit.

Geschrieben

Duschgel/Seife/etc. schmecken ist besser als die Alternative....

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich mag einen angenehmen frischen Duft, und deshalb dusche ich selbstverständlich vor einem Date. Wenn ich jedoch weiß, dass es intimer werden könnte benutze ich keine Bodylotion, denn die würde sicherlich nicht schmecken. Aber ein Duschgel habe ich noch nie geschmeckt, und ein gutes Parfum finde ich eher anziehend... 

Geschrieben
Besser so als stinken.
Nein am besten ein leckere eigener körpergeruch
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ist mir 100x lieber als eine stinkende...da ist dann "nach Hause fahren" angesagt 🤢🤮
Geschrieben

Wer sich beim Duschen vernünftig abspült, beim Eincremen sparsam ist, sollte eigentlich nicht stark danach schmecken und riechen. 
 

Wenn es der Fall ist, stört es mich schon. 

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 20:43, schrieb Wühlmaus:

Stört es?

Ja, unbedingt.

Vor allem wenn ich an das Mikroplastik und die Chemie darin denke.

Geschrieben

Genau so mag ich es.

Dezent frisch geduscht duftend.

Der körpereigene Duft entwickelt sich dann doch recht bald, sobald man ein wenig in Wallung kommt.

Aufs schmecken steh ich nicht.

Geschrieben

natürlich frisch geduscht/gewaschen, aber doch ohne nebenwirkungen....
vielleicht hat diese person ein schweißdrüsen problem und wollte auf nummer sicher gehen
oder  hat keinen eigenen geruchsinn (oder schlechten), das dass unbeabsichtigt war.
ich glaube, auch wenn es für einem unangenehm ist, man sollte es ansprechen... evtl. säter... und da findet sich bestimmt der grund oder die lösung...
zu mindestens, besser diese variante, als im mief oder muff erstickt.... grins
glaube aber, dass beides nicht für die erotische stimmung beiträgt...

×
×
  • Neu erstellen...