Jump to content

Anderer Tag, anderer Geschmack?


ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂 naja. Willst ja auch nicht jeden Tag dasselbe essen. Dass sich da die GelĂŒste Ă€ndern ist denke ich nicht ungewöhnlich. Ich find es eher befremdlich wenn Leute so festgefahren auf einen Typ sind, und alle anderen kategorisch ausschließen. FĂŒr mich kommt es immer im Einzelfall drauf an und bin offen fĂŒr alles in allen GrĂ¶ĂŸen und Farben 😅
Geschrieben
Wahllos wÀre auch eine Definition
Geschrieben
Das nennt sich ganz einfach "multiflexibel" und sollte nicht mit "wahllos" verwechselt werden đŸ€“
Geschrieben
Opportunismus wird hier oft betrieben. Der Geschmack wo grade vorhanden ist, ist der beste.
Geschrieben
Das hört sich sehr gesund an !!.... eingefahren auf bestimmte Schemen zu sein grenzt die Möglichkeiten dann ja doch ein (wie Fetisch ... ganz schlimm)
Geschrieben
Es kommt auf das Gesamtbild an, meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Tag zu tun.
Gruß Franck
Geschrieben
zumal man die 'ausgeschlossenen' auch vorschnell unterschÀtzt. Ich hatt mal Sex mit einer 20 Jahren Àlteren Frau (ich 40, sie 60). War vorher irgendwie undenkbar in meinem Kopf, aber .... bester Sex ever ...
Geschrieben
Und was willst Du den Frauen? Spazieren gehen, Karten spielen, nett unterhalten, eine ernsthafte Beziehung?
Geschrieben
Das nennt sich geschmacksflexibel, oder anpassungsfĂ€hig. 😜
Geschrieben
Hat ebend alles sei vor und nachteile😁😉
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TwoBadForYou:
Was du willst und bekommst, ist ein Unterschied.

Hat er ja nicht von geredet

Geschrieben
Also nach dem Motto, was hier am meisten den Tag online ist, wird genommen. Aber im grossen und ganzen eher alles nur oberflÀchlich gestrickt.
Geschrieben
ich verstehe den Sinn deine Frage nicht.
Klar, der Geschmack kann sich wandeln, sofern man nicht "die" Frau fĂŒr sich gefunden hat. Ich bin mit meiner Frau seit ĂŒber 20 Jahren zusammen. Wir waren beide ***ager und nĂ€hern uns nun gemeinsam der 40. Unsere Erwartungen, GelĂŒste und Vorlieben haben sich mit den Jahren entwickelt und auch gewandelt, ebenso unsere Körper. Dennoch haben wir nie die Lust an- und aufeinander verloren.
Bei anderen Partnern, sei es solo oder gemeinsam, schauen wir vielleicht mal nach "etwas anderem" aber selbst da ist uns schon aufgefallen, dass wir Bekanntes dennoch attraktiv finden und in Zweifel darauf zurĂŒckkommen.

Wenn Du, lieber TE hier nun postulierst, dass sich dein Geschmack an Frauen tĂ€glich wandelt, so stelle ich mir, und auch dir, die Frage: "Weißt du ĂŒberhaupt, was du willst, oder bist du dir deiner selbst so unsicher, dass du das auf andere Bereiche projezierst?"
Geschrieben
liest sich fĂŒr mich eher nach, ich nehm was ich kriegen kann...
nachvollziehbar, wenn man verzweifelt ist.....fĂŒr mich ein Ausschlusskriterium
Geschrieben
Du bist definitiv in der "Findungsphase".
Ooooder, so wuschig, dass Du alles ficken willst was nicht bei drei auf den BĂ€umen ist..
Du solltest mal ein ernstes GesprĂ€ch mit deinem "Kleinen Cowboy" fĂŒhren. đŸ„ł
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mandelbach1607:
ich verstehe den Sinn deine Frage nicht.
Klar, der Geschmack kann sich wandeln, sofern man nicht "die" Frau fĂŒr sich gefunden hat. Ich bin mit meiner Frau seit ĂŒber 20 Jahren zusammen. Wir waren beide ***ager und nĂ€hern uns nun gemeinsam der 40. Unsere Erwartungen, GelĂŒste und Vorlieben haben sich mit den Jahren entwickelt und auch gewandelt, ebenso unsere Körper. Dennoch haben wir nie die Lust an- und aufeinander verloren.
Bei anderen Partnern, sei es solo oder gemeinsam, schauen wir vielleicht mal nach "etwas anderem" aber selbst da ist uns schon aufgefallen, dass wir Bekanntes dennoch attraktiv finden und in Zweifel darauf zurĂŒckkommen.

Wenn Du, lieber TE hier nun postulierst, dass sich dein Geschmack an Frauen tĂ€glich wandelt, so stelle ich mir, und auch dir, die Frage: "Weißt du ĂŒberhaupt, was du willst, oder bist du dir deiner selbst so unsicher, dass du das auf andere Bereiche projezierst?"

Na er hat doch gesagt was er will "jeden Tag was anderes" oder ist das keine Wahl? Du musst ja nicht von dir ausgehen wenn du Fragen anderer beantwortest :) Er wollte lediglich wissen ob es normal ist 😁 und natĂŒrlich ist es das, völlig legetim und wenn er es bei jeder Frau der welt probiert

Geschrieben

Sry! Gegenfrage.

Was bzw. warum ist bzw. sollte das "unnormal" sein?

Magst DU immer das selbe Essen oder Trinken?

Den selben Tagesablauf usw.?

Geschrieben
Das ist völlig normal. Wer will denn jeden tag Erbsensuppe?
×
×
  • Neu erstellen...