Jump to content

Hmmm lecker, oder?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, wenn er frisch geduscht ist und angenehm duftet. Muss nicht übertrieben sein, ein einfaches Duschgel und Deo reicht vollkommen aus. Und Duschgel oder Bodylotion hab ich noch nie geschmeckt.

Geschrieben

Ein angenehmer dezenter Duft sollte schon da sein. Aber eingedieselt von oben bis unten, das man keine Luft mehr bekommt. Geht garnicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich lecke keine Frau daher ist das für mich absolut kein Problem. Wen du allerdings alles meinst also der ganze Körper ist das etwas schade ich mag Eigengeruch komme aber damit klar ich finde übertriebene Deo etc Nutzung viel schlimmer

Geschrieben

Ich riech ihn gerne, wenn er frisch geduscht ist, allerdings duscht er sich nach dem Einseifen auch ab und er hat nen tolles Deo 

Aber selbst, sein frischer Schweiß, riecht gut.... 

 

Menschen, die allerdings nach altem Schweiß schon aussm Kragen riechen, sind mir suspekt und da nehme ich Abstand, weil meine Nase in Zusammenarbeit mit Gehirn und Mageninhalt eine sehr schnelle Reaktion hervorrufen kann 

Geschrieben

Ist doch super. Ich mag gepflegte Frauen und Bodylotion ist sicher nie verkehrt und allzu oft haben diese Frauen dann auch einen guten Geschmack und es riecht passend und verdammt gut.

Wenn wir dann schwitzen und zusammen Spaß haben und viel Amore machen, kommt der Eigenduft doch ganz von alleine hervor. 😃

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Frisch geduscht und ein guter Duft sind für mich ganz wichtig. 

Eklig finde ich, wenn die Dame so sehr eingecremt ist, dass beim Streicheln die Hand kleben bleibt 🤮

Dann hat sie wohl die Tube verwechselt und sich mit UHU eingecremt. 😂😂

leckfetischist
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wühlmaus:


Stellt euch vor ihr habt ein Date, es läuft gut und ihr wisst, dass ihr weiter geht.
Ihr zieht den Partner aus, freut euch den Geruch und Geschmack kennenzulernen und was ist?

Ihr riecht und schmeckt nur Duschgel/Bodylotion.
Ist es euch egal?

Stört es?  Mögt ihr es?

geht gar nicht. eine exfreundin von mir, sagte vorm sex dauernd, ich muß noch mal schnell ins bad. ich habe es dann vorgezogen, den fernseher an zu machen, und einen film zu gucken. beim sex will ich den duft meiner partnerin haben und sie, und nicht ihr duschgel, schmecken.

Geschrieben

Ich mag es wenn er frisch aus der Dusche kommt , der eigene Körpergeruch kommt trotzdem durch und nach ein bisschen schwitzen sowieso . Ich bin ein absoluter Nasenmensch , sauge den eigenen Duft förmlich auf und finde ihn absolut erotisch. Bei zu viel Parfüm wäre ich allerdings raus , es muss dezent zu riechen sein . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ihr riecht und schmeckt nur Duschgel/Bodylotion.

Das törnt natürlich ab.

Aber noch unerotischer ist der Gedanke an das ganze Mikroplastik, welches die Industrie vermehrt in dem Zeug einsetzt. Achtet da jemand drauf? Ich will kein Plastik essen wenn ich jemanden ablecke!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann hat sie wohl die Tube verwechselt und sich mit UHU eingecremt. 😂😂

Das nennt man dann wohl "sehr anhänglich" 🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sonnja1805:

..ann schreibe doch einfach mal den Rest von dem Date , wo dir so etwas passiert ist , was die scheinbar nicht gefallen hat...

Der Mann hatte sich überall mit Bodylotion eingecremt. Ich mag ja gepflegte Männer, aber Creme ablecken finde ich tatsächlich eklig

Geschrieben

Creme nicht, doch ein Parfum an der Frau schätze ich. Ich persönlich erscheinen nach einem Bad. Hat noch keine Frau negatives gesagt.

Geschrieben

Also den bitteren Geschmack von manchen Parfüms mag ich nicht so. Aber ich rieche lieber Duschgel und Bodylotion als alten Schweiß und/oder Urin/Kot und Mundgeruch. 😇😁

Geschrieben

Moin, es wird ja wohl niemand kanisterweise Bodylotion auf den Körper kippen, insofern sehe ich da kein Problem. Der leichte Duft einer Lotion ist mir allemal lieber als sonstige „Düfte“

Geschrieben

 

Stell dir nur mal vor, du hättest an Enthaarungscreme geleckt, TE....

 

Geschrieben

Naja, Duschgel sollte man sich schon abspülen. 🥴 Ich hab noch bei keinem irgend sowas geschmeckt. Aber alles wäre besser als ein verschwitzter Körper, vielleicht noch mit altem Schweiß. 🤮 Oder wenn's dann an die Bux geht und der Lullilutz riecht schon von weitem, nach altem Käse. Nö danke.

Geschrieben

Ich mag es gerne wenn sie frisch geduscht ist und einen leichten Hauch von parfüm trägt. Bei einem übertriebenen Duft oder sogar einer Duft wolke, oder wenn ich den Geschmack von bodylotion oder sonstiges im Mund habe, vergeht mir die Lust auf mehr. Frischer Schweiß ist richtig schön und der gemeinsame Duft der spätet zwischen uns entsteht, ist richtig heiß 😊

Geschrieben

Also dem Geruch von frisch geduscht und oder Creme finde ich gut . Heisst ja nicht das da noch duschgel dran ist oder die Creme. Finde ich schon schön

Geschrieben

😂😂😂nochmal unter die Dusche schicken.....braucht er länger als 15 Min, könnte er gleich wieder gehen...Wenn ein Mann im Bad länger braucht als ich, mache ich mir Sorgen ob er noch ein Peeling einlenkt und eine Gurkenmaske....Nee geht gar nicht. Sein eigener Geruch. .....😉😉😍😉😉

Geschrieben

Wenn ein Mann frisch geduscht Riecht oder die Bodylotion riecht gut 😊 herrlich ich finds toll 🤭😉

Geschrieben

Besser als Schweiß und Käse…. 😂🤢

Geschrieben

Käse wäre schlimmer, nach Fisch muß es auch nicht unbedingt riechen.

Geschrieben

Ja, stört mich. Hab ich keinen Bock drauf wenn jemand so riecht wie ich es nicht will. Also ab duschen - gemeinsam

×
×
  • Neu erstellen...