Jump to content

Hmmm lecker, oder?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Stellt euch vor ihr habt ein Date, es läuft gut und ihr wisst, dass ihr weiter geht.
Ihr zieht den Partner aus, freut euch den Geruch und Geschmack kennenzulernen und was ist?

partner ? das sind dann fremde männer aber keine partner für mich. die will ich gar nicht so schnell ausgezogen riechen.

ich stelle es mir vor ein date zu haben, aber wenn es ums ausziehen geht dann bricht die vorstellung ab.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ein Mann frisch geduscht ist und auch parfümiert duftet, weil es Düfte gibt, die ich extrem heiß an Männern finde. Und sein Eigengeruch kommt doch von ganz allein, wenn man erst mal zusammen Spaß hat, spätestens mit der zweiten Runde 😜.

Geschrieben

Ich ziehe einen angenehmen. Duft vor, schwei
ssgeruch etc hätte bei mir null chance

Geschrieben

Ich mag einen gepflegten Körperduft ohne Duschgelgeruch, Deo und nicht all zu viel Parfum. 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wühlmaus:


Stellt euch vor ihr habt ein Date, es läuft gut und ihr wisst, dass ihr weiter geht.
Ihr zieht den Partner aus, freut euch den Geruch und Geschmack kennenzulernen und was ist?

Ihr riecht und schmeckt nur Duschgel/Bodylotion.
Ist es euch egal?

Stört es?  Mögt ihr es?

Nein. Es zeigt, dass der Person Hygiene wichtig ist, was ich sehr begrüße. Sehr viel schlimmer ist es, Müffelgeruch und "Käseschmiere" vorzufinden. 🤢

samsonderhuene
Geschrieben

Der Duft und der Geschmack einer Frau ist das was Mann will und braucht.
Gruß Franck

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Es zeigt, dass der Person Hygiene wichtig ist, was ich sehr begrüße.

es gibt auch menschen die duschen nur wenn sie etwas besonderes vor haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

es gibt auch menschen die duschen nur wenn sie etwas besonderes vor haben.

Es gibt Menschen, die duschen nicht mal dann...!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Secrets:

Ich mag angenehme Düfte an Männern. Für mich hat man(n) auch so zu einem Date zu kommen. Für mich allein schon ein Muss selbst gut zu riechen ect.

Der Eigenduft entwickelt sich beim zusammen sein von ganz allein

es gibt viele Düfte...!!

ichmag den natürlichen "FRAUENDUFT", den sie in ihrer besonderen erogenen ZONE hat.....!!!!!!

vor 23 Minuten, schrieb blasgirli:

Hi.....sollte schon gepflegt sein und seinen eigenen Geruch haben.....nur Duschgel oder Bodylotion ist ja langweilig....

genau, so sehe ,,(rieche) ich es auch....!!!

vor 8 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Der Duft und der Geschmack einer Frau ist das was Mann will und braucht.
Gruß Franck

wir kommen der Sache immer näher...!!!

Geschrieben

Nee, es ist nicht störend.
Es kann sogar aufregend sein, wenn der Partner gut duftet.
Und auf alle Fälle besser als Nacht kalten Schweiß zu duften.....

Geschrieben

Hy,also gegen eine wirlich ganz leichte passende fremde Duftnote,haben wir sicher auch nichts einzuwenden,aber ein ehrlicher frischer Körpergeruch,vor allem an den Achselbereichen und Genitalien ist uns da auch viel lieber.!!
Wir schätzen da aneinander,unsere Tagesfrischen Körpergerüche sehr,wenn sie nicht durch zu starkes schwitzen zu stechend sind,das geht uns mit anderen da ähnlich wenn die berühmte Chemie stimmt,es schmeckt auch viel besser.!!

Man stelle sich vor,es wird gerne genascht,und eine schöne saftige Fotze,oder ein Schwanz,bez Sack, riecht schon aus kleiner Entfernung,nur nach Duschgel-Intimspray-oder Bodylotion,das ist nicht lecker.!!!

bussibussibussi
Geschrieben

Duschen ist das einzige auf das ich bei Frau äußerlich nicht verzichten kann

Geschrieben

Also ich finde die Hygiene ist schon sehr wichtig und der eigentliche Körpergeruch sorgt dafür das wir den gegenüber gut riechen können oder nicht somit eigentliche sehr wichtig für den ersten Verkehr sonst Weiß man nicht ob die Person Chemische zu einem passt. Also ein Tropfen weniger Parfüm und eine neutrale Seife verwenden dann sprühen auch die Funken, wenn man sich riechen kann 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Es gibt Menschen, die duschen nicht mal dann...!

Es ging auch nicht um das riechen im allgemeinen, sondern wenn es ums Eingemachtegeht geht... Wenn die Unterwäsche fällt und der Piephahn oder die Mieze offen vor einem ist.... Wenn dann Nase und Zunge ansetzt und es nur noch nach Seife riecht und schmeckt.... Das ist sehr unangenehm. Nicht um den eigentlichen Körpergeruch an sich... Den riecht man auch ohne ausziehen 

Geschrieben

Würde sagen, das ist immer noch besser als stinkend nach Schweiß, oder naja... schlimmeres 🤮
Es gibt leider auch Frauen die sich unten rum nicht waschen, so meine Erfahrung. Mir wird heute immer noch schlecht bei dem Gedanken🤢🤢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Es ging auch nicht um das riechen im allgemeinen, sondern wenn es ums Eingemachtegeht geht... Wenn die Unterwäsche fällt und der Piephahn oder die Mieze offen vor einem ist.... Wenn dann Nase und Zunge ansetzt und es nur noch nach Seife riecht und schmeckt.... Das ist sehr unangenehm. Nicht um den eigentlichen Körpergeruch an sich... Den riecht man auch ohne ausziehen 

So extrem würde das bedeuten, das Duschgel wurde nicht mehr abgespült, was ich mir nicht vorstellen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

..ann schreibe doch einfach mal den Rest von dem Date , wo dir so etwas passiert ist , was die scheinbar nicht gefallen hat...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

So extrem würde das bedeuten, das Duschgel wurde nicht mehr abgespült, was ich mir nicht vorstellen kann...

Rasierschaum riecht und schmeckt oft extrem... Auch noch nach Stunden. Wenn da nicht sensitiv benutzt wird, kann es echt unangenehm werden... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Rasierschaum riecht und schmeckt oft extrem... Auch noch nach Stunden. Wenn da nicht sensitiv benutzt wird, kann es echt unangenehm werden... 

Dann gut, dass ich nicht strikt auf glatt rasiert stehe. 😅 Ich hatte damit noch keine Probleme. Aber ungewaschen, das hatte ich schon, und das fand ich schlimmer als ich mir jeglichen Seifengeschmack vorstellen kann. Vom mangelnden Respekt der Person mir gegenüber ganz zu schweigen, wenn man so zu einer Verabredung erscheint.

bearbeitet von Yenna
Wort-Ergänzung
Geschrieben

Frisch geduscht und ein guter Duft sind für mich ganz wichtig. 

Eklig finde ich, wenn die Dame so sehr eingecremt ist, dass beim Streicheln die Hand kleben bleibt 🤮

×
×
  • Neu erstellen...