Jump to content

Unterschied Geschmack Sperma


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie und wo soll der her kommen? Die Soldaten sind so ein kleiner Bestandteil im ganzen. Das fehlen sollte keinen Einfluss haben.
Geschrieben
Ich werde jetzt schmecken und gebe Info, wenn ich mich mal sterilisieren lassen sollte.
Bis dahin bin ich davon überzeugt, dass immer noch Ernährung und Lebensweise den größten Einfluss haben.
Geschrieben

Vielleicht schmeckt das eine wie gemischtes Hack und des andere wie Tofu?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
zu eins - probier es aus.
zu zwei - denk einfach mal nach.
Geschrieben
Nein, es gibt keinen Unterschied... Was nicht schmeckt, wird auch sterilisiert nicht besser 😜
Geschrieben

Keine Ahnung und interessiert mich auch nicht. Weil ich nicht das Sperma von anderen Männern probiere, geschweige denn auch probieren möchte. Stehe auf Frauen und nicht auf Männer

Geschrieben
Das 2. schmeckt bestimmt zu desinfizierend für meinen Gaumen. Und davon abgesehen, wenn interessiert das?
Geschrieben
Nen, dem Unterschied schmeckst du nicht, sondern siehst ihn nur unter dem Mikroskop
Geschrieben
Probiers halt aus.🤷🏼‍♂️
Wie definiert sich eigentlich normales Sperma? Gibt's da ne DIN-Norm?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:

Gibt's da ne DIN-Norm?

Jepp.

Noch nicht gewusst?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb he_74:
Nen, dem Unterschied schmeckst du nicht, sondern siehst ihn nur unter dem Mikroskop

Danke schön für deine Antwort. Mit die erste die zielführend ist 😊

Geschrieben
Ich fand die Fragen bei Dr. Sommer damals schon albern …. Hier gehts tatsächlich noch schlimmer
Geschrieben
kenne ich noch nicht von einem unfruchtbarem mann
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ryan-2450:

Mit die erste die zielführend ist

Ach so.

Isst man unterm Mikroskop?

Optisch oder Raster?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Gibt's da ne DIN-Norm?

Mit dieser Frage fällt man jetzt aber selber aus der Norm.

Geschrieben
Kann ich nicht beantworten, ich hatte noch keinen sterilisierten Partner. 🤷‍♀️ Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Spermien den Geschmack ausmachen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ryan-2450:

Danke schön für deine Antwort. Mit die erste die zielführend ist 😊

Glaube dieser Fred gehört eher OT als wirklich hier her.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Übrigens, versuch es mal bzw. iss vorher Fisch.

Richtig schön fettig und geräuchert.

Da schmeckst bzw. merkst du den Unterschied.

×
  • Neu erstellen...