Jump to content

Hmmm lecker, oder?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Partnerin ausziehe, erwarte ich scho einen frisch geduschten Körper, ich halte es ja selbst so. Sollte ich dabei schon am "Duft" feststellen, daß ihr Körper 3 Tage nicht mit Wasser in Berührung gekommen ist, würde ich schlagartig die Flucht ergreifen. Für mich wäre es ein "no go", zum Glück ist mir das noch nie passiert. Es ist auch für mich eine Frage des Stils und Niveaus, frisch geduscht zum Date zu erscheinen.

Geschrieben

Wichtig ist beim duschen, ordentlich schrubben. Nicht an das was einige wieder hier denken. :P Über Geschmack lässt sich diskutieren. Nicht übertreiben mit

dem Duschgel und Pflegeprodukte. 

Geschrieben

Frisch geduscht sollte sie sein, jedoch mag ich keine aufdringlichen Parfüms und Seifen. Ein sauberer Körper brauch keinen fremden Duft um gut zu riechen, im Gegenteil steigert es bei mir die Lust wenn man ihre Hormone riecht

Geschrieben

Naja also ne Bodylotion muss es nicht unbedingt sein, ne Dusche ist Pflicht bei mir. Stehe persönlich nicht so auf körper Gerüche, aber jedem das seine.

Geschrieben

Lieber nach frisch geduscht riechen, statt nach Schweiß oder nillenkäse.

Geschrieben

ich mag frisch geduscht genau so

Geschrieben

Frisch geduscht und rasiert ist ein Muss, aber starke Parfüms sind jetzt auch nicht so schön wenn man die besprühte zone ableckt😅😁 da kann man gleich das parfum trinken 😂😂

Geschrieben

Ich mag den Geruch von Haut und deshalb bringe ich sie dann richtig zum schwitzen und ist alles ok

Geschrieben

Rasiert und frisch geduscht ist Pflicht sonst ist es sehr unhygienisch also ekelhaft.

Geschrieben

Bei Vanille wird mir schlecht, grüner Apfel irritiert. Sauber solls sein, keine Parfümeriewerbung

Geschrieben

Moin, also ich finde das es schon angenehmer ist, nicht den Schweißgeruch des anderen zu riechen. Frisch geduscht ist doch viel schöner. Ich mag das jedenfalls

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb zauberstab37:

Deutlich besser als alter Schweiß und übel riechende Mösen.

😂😂😂👍

Geschrieben

Ich lecke lieber Creme von einem sauberen und gepflegten Körper.. als irgendwelche Schweiß oder anderen Dreck Rückstände von jemanden der ungepflegt ist ..

Geschrieben

Ja frisch geduscht finde ich sehr angenehm, da bekommt man Lust auf den anderen, ihn auszuziehen, küssen, streicheln, Liebkosen

Geschrieben

Ich möchte keine stark parfümierten Partner. Auch der Geruch billiger Seife führt bei mir eher zum Fluchtreflex. Hygiene und Körperpflege sind selbstverständlich, aber bitte nicht übertreiben.

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann einen guten Duft dran hat.

Geschrieben

Besser nach Duschgel rieche als nach Schweiß oder sonstige Ausdünstunge.

Geschrieben

Besser so als andere Gerüche.... Es gab auch schonmal Fischbude.... Das war Abbruch und rückzuck

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nice-9308:

Ich mag es, wenn ein Mann einen guten Duft dran hat.

Für mich ist ein guter Duft, wenn ein Mann nach Mann duftet und eine Frau nach Frau. Es sei denn, man möchte es lieber geschlechtslos.

Duften ist übrigens nicht riechen und erst recht nicht stinken.

Geschrieben

Ich finds gut,aber bissl gemeinsam schwitzen iss auch geil!

Geschrieben

Mal unabhängig davon wie es andere finden, sollte man doch schon der eigenen Gesundheit zuliebe eine gewisse Körperhygiene haben.

 

Ich finde es normal vor einem Date bzw. der Fahrt zu duschen, zumal mein Frauengeschmack mich eh schon ins Schwitzen bringt.

 

Was Parfüm angeht hab ich bisher nicht an so vielen Frauen geschnüffelt, dass ich da was konstruktives zu sagen könnte, aber glücklicher Weise scheinen Frauen nicht in Old Spice zu baden. Im Gegensatz zu manchen Männern die sich im ÖPNV magisch von mir angezogen fühlen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Für mich ist ein guter Duft, wenn ein Mann nach Mann duftet und eine Frau nach Frau. Es sei denn, man möchte es lieber geschlechtslos.

Duften ist übrigens nicht riechen und erst recht nicht stinken.

Für mich darf ein Mann gerne ein Aftershave dranmachen. Deshalb riecht oder stinkt er noch lange nicht. Das ist aber meine persönliche Vorliebe. 

Geschrieben

Hygiene ist eine Grundvoraussetzung, aber baden in Parfüm etc. ist zu viel des Guten... Ich will doch meine Partnerin genießen und nicht nur die komplette Kollektion von xyz... Frischer Schweiß stinkt auch nicht, man muss sich schon gegseitig riechen können.

×
×
  • Neu erstellen...