Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht. Wenn ich keine Lust habe sage ich es… allerdings solltest du bei einer längeren trockenphase aufpassen das sie nicht evtl anderweitig sich umschaut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Und ist hier angemeldet, obwohl er Sex vermeiden will. Obwohl...da ist er doch richtig hier *fg

Das , war auch mein erster Gedanke.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

vermeide es leichtbekleidet durch die Wohnung zu laufen, komme nicht mehr nackt aus dem Bad etc.

Warum , du lebst doch alleine ? 🤔Sieht doch dann niemand.  

 

Mal angenommen das deine Angaben im Profil  nicht richtig sind 🤥, dann wäre es doch das einfachste von der Welt mit deiner Partnerin offen darüber zu reden. Wo ist das Problem ? Du willst keinen Sex mehr , nur mit ihr anscheinend nicht mehr , dann trenne dich oder stelle ihr frei sich einen Partner für den Sex zu suchen. Warum redet man eigentlich nicht in einer Beziehung über Dinge die man wichtig findet?

Geschrieben

Wie wäre es wenn ihr einfach mal mit dem Partner klar kommuniziert anstand feige im internet ne Affäre zu suchen.

Geschrieben

...ein Mitglied ohne permanenten Sextrieb...
..dafür wollen alle anderen scheinbar 27 Stunden am Tag...9Tage die Woche....

Geschrieben

Wie einige andere hier ja schon schreiben, das was in deinem Profil Text steht, passt nicht so ganz zur Frage. Aber wenn man die Frage dann mal ganz unabhängig vom Profil Text beantworten möchte: sicherlich gibt es einige Ausreden, um dem auszuweichen.
Gerade dringend was anderes vor, unmotiviert, zu viel gegessen, Erektionsprobleme …

 

möglicherweise ist es aber auch so, dass du gerne mit ihr zusammen wohnst, quasi als WG, aber das sexuelle Interesse an ihr verloren hast. Wenn sie das gar nicht so sieht und das für sie ein Trennungsgrund ist, dann hast du natürlich ein Problem, wenn du gerne mit ihr zusammen bleiben möchtest. Hat sie denn das Gespräch schon einmal gesucht?

Geschrieben

Anschliessend sind hier sehr viele angemeldet die wenig Lust haben 😂🤭

Geschrieben

Ich kenne das nur aus der anderen Position und bekam anfangs dauern Ausreden... Zu viel Stress auf Arbeit, die Angst sich mit dem Haus/Kredit übernommen zu haben, die Kinder könnten reinplatzen, zu warm bis hin zu meiner veränderten Figur nach den Kindern... Es ist Quälerei, tu dir und ihr das bitte nicht an. Erst seit ich ehrlich von ihm weiß, das einfach keine sexuelle Lust (warum auch immer) mehr da ist, habe ich aufgehört die "Schuld" bei mir zu suchen. Er lehnt zwar weiterhin den Vorschlag ab unsere Beziehung zu öffnen, aber so kann ich besser damit umgehen.

Geschrieben

sex würde ich mit trennung vermeiden,  d.h. beziehung beenden.

Geschrieben

Einfach aufrichtig sein & miteinander über dieses Problem sprechen!
Ansonsten, wird`s früher oder später "eh in die Hose gehen!"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cocosöl:

In deinem Profil steht du lebst alleine und ohne Verpflichtungen. Wie passt das dann zusammen ?

Dann müssen also alle Paare in einer gemeinsamen Wohnung leben und sich ewige Treue geschworen haben?

 

Neudeutsch würde man unsere Beziehung wohl als offen bezeichnen. Wir verlangen oder erwarten keine gegenseitige Treue, jeder hat seine Wohnung und sein Leben.


 

Geschrieben

Moin, zum einen sollte das ehrlich gesagt werden, zum anderen, wenn es ein Dauerzustand ist darüber gesprochen und eine Lösung, z.B. Hausfreun(in), gefunden werden, sonst dürfte sich das Problem irgendwann durch Trennung von selbst lösen.

OutdoorPaar099
Geschrieben

Nö, kennen wir nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wie kann es sein, das du deiner Frau aus dem Weg gehst in der Wohnung, wenn im Profil steht das du alleine lebst?
Und wenn du keinen Sex suchst, wieso suchst du dann hier welchen?
Sehr verwirrend. 😳

Geschrieben

ich würde erstmal darüber reden und außerdem kann man aber auch eine Frau befriedigen ohne Sex mit ihr zu haben

Geschrieben

Ich habe in Partnerschaften ehrlich kommuniziert, wenn ich mal keine Lust hatte.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mal dem Gegenüber sagen, warum du keine Lust hast? 

Ich denke, das wäre jetzt wirklich zu einfach! ;)

Geschrieben

Am Besten du sagst es deiner Frau, es gibt ja irgendwo einen tieferen Grund warum sie nicht mehr attraktiv für dich ist oder der Sex mit ihr einfach zu langweilig ist... Sag ihr, was du dir von ihr wünscht... Wenn man sich allerdings so auseinander gelebt hat, dass man nicht mehr offen miteinander reden kann und auch die Wünsche des Partners nicht akzeptiert, ist wohl eine Beziehung eh am Ende.... Und nur Sex haben, weil man halt eine Partnerschaft hat...hmm glaub das Schaft die Partner eher beide....

Geschrieben

Kauf ihr einen Dildo und wünsche ihr gutes Gelingen! 😁

 

Wenn du keinen Bock hast würde ich ihr das einfach sagen. Was soll denn schon passieren?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb heart_of_silk:

Meine Ex hatte dann nach 9 Jahren die ausrede, mein Schwanz wäre ihr nun doch zu klein und ich lecke schlecht.

Ganz sicher, dass das nur eine „Ausrede“ von ihr war? 😜😂

Geschrieben

Er wollte nur die ersten 3 Monate Sex, die restlichen 20 hatte ich keinen.ich redete und redete und jetzt ist er bereit das ich mir Sex woanders holen darf, er will es nur nicht unbedingt wissen. 🤷‍♀️Ob das aber noch Beziehung ist stelle ich dann in Frage, aber es läuft✌️😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Dann müssen also alle Paare in einer gemeinsamen Wohnung leben und sich ewige Treue geschworen haben?

Neudeutsch würde man unsere Beziehung wohl als offen bezeichnen. Wir verlangen oder erwarten keine gegenseitige Treue, jeder hat seine Wohnung und sein Leben.


 

Aha, und weil Ihr getrennt wohnt läufst Du nicht nackig durch die Wohnung! Ich liebe solche Erklärungen! :joy:

×
×
  • Neu erstellen...