Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Dann müssen also alle Paare in einer gemeinsamen Wohnung leben und sich ewige Treue geschworen haben?

 

Neudeutsch würde man unsere Beziehung wohl als offen bezeichnen. Wir verlangen oder erwarten keine gegenseitige Treue, jeder hat seine Wohnung und sein Leben.


 

Nein müssen sie nicht , aber dann ist es doch auch nicht schwierig unbekleidet aus dem Bad zu kommen. 

Und wenn eure Beziehung schon offen ist , dann verstehe ich dein Problem noch weniger. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Aha, und weil Ihr getrennt wohnt läufst Du nicht nackig durch die Wohnung! Ich liebe solche Erklärungen! :joy:

Sach ma - ist deine Vorstellungskraft tatsächlich so eingeschränkt? Natürlich ist sie zeitweise bei mir, schläft hier, isst hier, duscht hier...

Geschrieben

Mir stellen sich da gerade 2 Gedankenstränge zusammen: hast Du generell nach der ersten Verliebtheitsphase recht wenig Lust auf Sex oder ist dir akut etwas widerfahren, was die Lust einschränkt? Leidest du speziell unter Deiner Lustlosigkeit oder ist das ok für Dich? Leidest Du eher und der stärkeren Lust Deiner Partnerin? Was ist es genau? Das gilt es zu eruieren. Und das Zweite : sprecht miteinander und hört einander achtsam zu. In einer Partnerschaft hat man in den Basics dem anderen eine Verantwortung inne. Und da SexmLust/Lustlosigkeit beide angeht, muss da offen darüber kommuniziert werden, sonst bleibt was auf der Strecke.

Geschrieben

Frage: wenn du doch keinen Sex willst, warum bist du dann hier angemeldet? 😂

Geschrieben

Es einfach sagen....fertig....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Wie vermeidet Ihr Sex?

Gar nicht! 

Geschrieben

Einfach dem Partner, der mehr Lust hat, die Freiheit geben, sich das woanders zu holen. Ist doch nur ein Vergnügen und nicht der Weltuntergang. Einer wirklich guten Beziehung würde das nichts ausmachen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakar:

Dann müssen also alle Paare in einer gemeinsamen Wohnung leben und sich ewige Treue geschworen haben?

 

Neudeutsch würde man unsere Beziehung wohl als offen bezeichnen. Wir verlangen oder erwarten keine gegenseitige Treue, jeder hat seine Wohnung und sein Leben.


 

Ihr wohnt nicht zusammen, seid euch nicht treu, habt euer eigenes Leben und du willst auch keinen Sex mit ihr. Warum seid ihr zusammen? Also ich meine als "Paar"? Klingt für mich eher nach einer Freundschaft minus. 😋 Oder bist du in irgendeiner Form von ihr abhängig und musst deswegen "hinhalten"?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich denke, das wäre jetzt wirklich zu einfach! ;)

Ja gut, ich bin da pragmatisch...... 

Geschrieben

Drakar ➦ Drakar hat lazy_crazy zitiert: ❝Aha, und weil Ihr getrennt wohnt läufst Du nicht nackig durch die Wohnung! Ich liebe solche Erklärungen! ❞
Sach ma - ist deine Vorstellungskraft tatsächlich so eingeschränkt? Natürlich ist sie zeitweise bei mir, schläft hier, isst hier, duscht hier...
Schick sie doch einfach zu mir ... smile

Geschrieben

Lustlos ziehst dich zurück da keine Lust mehr .
Und was suchst du hier ????? Das verstehe ich nicht 🤦‍♀️

Geschrieben

Lesen manche überhaupt mehr als die Überschrift des Themas? Er schreibt doch gleich am Anfang „man ist als Paar schon länger zusammen…“. Also bezieht sich die Frage doch klar auf den aktuellen Partner und nicht darauf, dass er allgemein keine Lust mehr auf Sex hat. Für manche sind wohl die einfachsten Dinge schon zu überfordernd. 🙄🤦‍♂️

Geschrieben

Eye-Want-You
Frag' sie doch... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Also , wenn man den Partner gar nicht mehr attraktiv findet oder wie in deinen Worten " keine Lust mehr auf den Partner hat" frage ich mich wieso du noch mit Ihr zusammen bist? Wenn man jemanden liebt , entwickelt man doch auch Begierde in Form von Sex etc... Du solltest mal eher mit deiner Partnerin darüber reden , da man sowas in einer Beziehung tun sollte und Ehrlichkeit höchste Priorität hat , anstatt dich so zu sagen an Ihr vorbei zu schleichen in dem du dich nicht mehr leichtbekleidet zeigst oder Nackt aus dem Badezimmer kommst... Das der Sex nach einer Zeit weniger wird ist verständlich aber , dass überhaupt keine Interesse mehr besteht sieht für mich zumindest so danach aus , als wärst du nicht Glücklich sei es mit Ihrem Aussehen oder sonst was. Kann mich da natürlich auch täuschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist der Auslöser und lässt sich dieser ändern?

Geschrieben

Grandios wie wenig Fantasie hier manche haben.🤦‍♀️

Was hat denn das "Nacktausdembadkommen" mit der Tatsache, dass er allein lebt zu tun?

Ich bin auch in einer Beziehung und lebe trotzdem allein. Aber man glaubt es kaum, manchmal ist er bei mir oder ich bei ihm. Dann ist man also doch nicht allein und im Falle des TE werden das die Momente sein die er meint.

Ist doch eigentlich logisch.

Zum Thema: 

Vielleicht sollte man sich selbst erstmal darüber klar werden woran die Unlust liegt. Liegt es tatsächlich am Partner, dann würde ich die Beziehung hinterfragen. Letztendlich ist es aber wohl immer das gemeinsame Gespräch was Klarheit und Lösungen bringt.

Geschrieben

Leider hat der Moderator den Titel dieses Threads geändert... Anyway

Seit Jahren lese ich hier von Männern, denen der Sex verweigert wird und von Frauen, die keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner hat - und die genau aus diesem Grund hier gelandet sind.

vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Lesen manche überhaupt mehr als die Überschrift des Themas? Er schreibt doch gleich am Anfang „man ist als Paar schon länger zusammen…“. Also bezieht sich die Frage doch klar auf den aktuellen Partner und nicht darauf, dass er allgemein keine Lust mehr auf Sex hat. Für manche sind wohl die einfachsten Dinge schon zu überfordernd. 🙄🤦‍♂️

Danke - wenigstens Einer!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Wie vermeidet ihr Sex?

Indem ich offen und klar sage, dass ich keinen haben will und mich auch dementsprechend verhalte

 

bussibussibussi
Geschrieben

Keine lust auf Sex aber poppen angemeldet
Du lernst nicht aus
Und wenn du es nicht live erleben kannst willst du es gar nicht glauben

Geschrieben (bearbeitet)

hab' ich hinter mir ...
durch den Arbeitgeber meiner Ex ...so vereinnahmt das Sie immer weniger Geld und Gemeinsame Zeit vorhanden war , selbst an freien Tagen - Nachrichten und Telefonate bis Mitternacht ...

habe das Gefühl das wir zu dritt im Bett lagen - wo es immer schlimmer wurde habe ich die Bez beendet 

bearbeitet von stefan76721
Geschrieben

Ich möchte keinen sex vermeiden, sondern schauen, dass das Feuer immer Brennstoff hat!. Das ist Fantasie, Empathie und Innovation gefragt.

×
×
  • Neu erstellen...