Jump to content

Offene persönliche Gespräche über Sex, Vorlieben, Erfahrungen etc.zwischen Mann und Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum ich mich mit einem Fremden über so etwas persönliches austauschen sollte. 🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muffi:

Bin wild grrr.....

 ...und weltfremd. :joy:  ;) .

🤪🤪🤪 Grüß Gott von mir 🤘😂

Geschrieben

mit flüchtigen bekannten will ich schon mal gar keinen sex, also sollen sich um ihre sexualität kümmern, meine geht sie nichts an.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wobei das nicht in einem Café sein sollte, wo Martha und Luise nebenan am Tisch ihren Rentnerkaffee genießen.

Wieso nicht? Dann haben sie die nächsten Wochen ein Gesprächsthema. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wieso nicht? Dann haben sie die nächsten Wochen ein Gesprächsthema. 😁

in dem fall kann man dann aber auch über das sexleben von einem franz oder einer monika reden und nicht über das eigene. ... wenn es den damen nicht langweilig werden soll.

Geschrieben

Ich durfte hier die Erfahrung machen das man bei gewisser Sympathie auch beim ersten Treffen drüber sprechen kann. Und wenn Tante Marta und Co. zuhören, vielleicht teilen diese auch noch ihre Erfahrungen mit. Man kann immer dazu lernen.

Geschrieben

Man kann Sex auch tot quatschen ;-)

Wo bleibt da der Reiz des unbekannten....

Es selbst herausfinden....

Wir sind doch alle gefühlvolle Wesen und emphatisch :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wieso nicht? Dann haben sie die nächsten Wochen ein Gesprächsthema. 😁

Das ist einfach eine Frage des Respekts gegenüber anderen.

Geschrieben

Ich habe beim Daten eher die Erfahrung gemacht, dass wenn die "Chemie" stimmt gerade Frauen dann lieber den Sex praktizieren als darüber zu reden...Verbalerotik scheint wohl eher was für uns Männer zu sein...

Geschrieben

Hallo zusammen, das habe ich schon öfters gehabt, auch bei versehentlich falsch angewählten Telefonanschluss, wobei eine gegenseitige Sympathie Grundvoraussetzung ist ,und das Mann vorallen zuhören kann, ich hatte es sehr oft, dass sie mir ihre überfüllten Träume/Phantasien erzählt haben, ich denke eine Grundvoraussetzung ist, das Mann nichts von der Frau möchte, jedoch ist nicht auszuschließen, daß sich daraus etwas entwickeln kann.
Gruß Ulli

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XxXxXlove:

Man kann Sex auch tot quatschen ;-)

Wo bleibt da der Reiz des unbekannten....

Es selbst herausfinden....

Wir sind doch alle gefühlvolle Wesen und emphatisch :-)

Ich habe eine Freundin, da wurde Sex noch nie totgequatscht. Im Gegenteil, wir haben uns schon über die intimsten Details unterhalten und das alles ganz sachlich und nüchtern.

Das wir noch nie Sex hatten und nie haben werden spielt dabei sicher eine entscheidende Rolle.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja ist möglich wen der gegenüber offen dafür ist hatte ich schon und das eigentlich bei fast allen Frauen die waren was das angeht einfach locker drauf

Geschrieben

Mir ist das möglich.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass 99 % der Männer es als Anmache fehl-interpretieren.
Daher wundert es mich nicht, dass die meisten Frauen es nicht tun. Ich auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ulli63:

Hallo zusammen, das habe ich schon öfters gehabt, auch bei versehentlich falsch angewählten Telefonanschluss, wobei eine gegenseitige Sympathie Grundvoraussetzung ist ,und das Mann vorallen zuhören kann, ich hatte es sehr oft, dass sie mir ihre überfüllten Träume/Phantasien erzählt haben, ich denke eine Grundvoraussetzung ist, das Mann nichts von der Frau möchte, jedoch ist nicht auszuschließen, daß sich daraus etwas entwickeln kann.
Gruß Ulli

Verstehe ich das richtig, Du hast versehentlich eine falsche Nummer gewählt, mit der anderen Person entwickelte sich dann ein Gespräch über unerfüllte Träume und Phantasien? ah ja... :confused:

Geschrieben

Also ich für meinen Teil vollziehe nicht nur Sex… sondern rede auch ausführlich darüber. Schließlich geht es ja darum was uns befriedigt und gefällt. Uns auch mit einem fremden von hier wieder ich das beim Treffen machen. Denn es soll ja eine gute Erfahrung werden. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drecksack028:

Doch es hat sich mir bis jetzt immer gezeigt,  daß man sich zwar unterhält,  aber Frauen in der  Öffentlichkeit nicht über Sex sprechen.

Ich habe noch keine Marktschreierin gedatet und bisher hatte auch keine Frau ein Megafon dabei, um der Öffentlichkeit mitzuteilen, wie sie über Sex denkt und wie sie ihn gerne vollzieht. Darüber gesprochen habe ich schon mit einigen Frauen. In ganz normaler und natürlicher Weise.

Geschrieben

Keine Ahnung warum ich mich mit einer flüchtigen Bekannten über Sex unterhalten sollte. Gibt es für mich keinen Grund... hab kein Interesse an dem Sex Leben flüchtiger Bekannter und genauso wenig Interesse daran von meinen zu erzählen. Das hebe ich mir dann lieber für die Frauen aus mit denen ich dann auch Sex habe - da komm ich wieder mit der Wellenlänge. Großartig ist es wenn man über Sex redet, auf eine Art das andere nicht verstehen worüber man eigentlich gerade spricht. 

Geschrieben

Ich bin bestimmt nicht verklemmt sondern eher experimentierfreudig und neugierig, aber ich müsste mich jetzt nicht mit einem Fremden in der Öffentlichkeit über meine Sexualität unterhalten.
Soll sich Elfriede am Tisch nebenan an ihrer Torte verschlucken? 😅
Das geht nur mich was an und denjenigen, den ich begehre.

Geschrieben

Männer sind gegenüber Frauen in der Öffentlichkeit auch nicht „besser“. Die große Fresse ist nur unter Kumpels vorhanden.
Ausnahmen sind oder haben die Regel 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich muss auch nicht jeden mit meiner Sexualität belästigen.

Du sollst das ja auch nicht mit jedem machen.... aber wenn du mal mit einem eine ernste Absicht hast, würdest du es doch bestimmt tun ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Männer sind gegenüber Frauen in der Öffentlichkeit auch nicht „besser“. Die große Fresse ist nur unter Kumpels vorhanden.

Das habe ich schon ab und an hier gelesen, dass Männer mit ihren Kumpels über ihre Frauen und ihren Sex sprechen.....

Ich habe das allerdings in 30 Jahren und mit grossem Freundes- und Bekanntenkreis höchstselten erlebt, quasi überhaupt nicht. Vielleicht bin ich da auch regional zu geprägt und die Kerls hier palawern nich mitte Kumpels über die Knatterei...möchlich iss datt..

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Verstehe ich das richtig, Du hast versehentlich eine falsche Nummer gewählt, mit der anderen Person entwickelte sich dann ein Gespräch über unerfüllte Träume und Phantasien? ah ja... :confused:

Fast, sie hat mich versehentlich angerufen,eigentlich wollte sie in Bayern anrufen, ist dann 600 km entfernt in Niedersachsen gelandet, nach ein paar Wochen rief sie absichtlich an, daraus entwickelte sich dann nicht nur das Gespräch,sondern eine tolle Partnerschaft, leider ist sie verstorben. Gruß ulli

Geschrieben

Sie: Oh, also ich habe da keine Hemmschwelle, kann das tatsächlich glaub recht gut ... hat auch nix mit Schamgefühl zu tun, sondern einfach, weil es mich interessiert und ich vorab gern wüsste, wie, was und wo es der Andere gerne hat ... so mitten im Akt fragen, obs 'so gut ist oder so besser ' is irgendwie wie wenn ne Optikerin im Bett hast, die fragen das auch immer ... bin damit eig immer gut gefahren ...

Geschrieben

Wenn Mann und Frau nicht offen darüber reden wird sowieso nix . Meine mausi reden offen darüber

Geschrieben

Sich auf nen Kaffee zu treffen um über Sex zu plaudern käme mir nicht in den Sinn.

Ich mag es, wenn Gespräche sich entwickeln. In welche Richtung sie sich entwickeln liegt nicht zuletzt an meinem Gegenüber und der gegenseitigen Sympathie. 

Spricht man irgendwann über Sex ist das ok, wenn nicht, dann auch.

 

×
×
  • Neu erstellen...