Jump to content

Offene persönliche Gespräche über Sex, Vorlieben, Erfahrungen etc.zwischen Mann und Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich rede gerne darüber . Das gehört doch dazu und es ist mir egal mit wem 😅

Geschrieben

Mit dem Mann der mir sympathisch ist tausche ich mich auch über Vorlieben aus, denn schließlich hat man vor sich zu treffen und im besten Fall Vorlieben miteinander auszuleben.
Ich habe diesbezüglich keine Scham und bin auch nicht prüde und somit rede ich mit ihm auch persönlich darüber.

Geschrieben

Natürlich kann man darüber reden…witzigerweise kommt es beim Mann überhaupt nicht gut an, wenn man sich sexuell die gleichen rechte rausnimmst….Gruß an den Mann, der gemeint hat ich wäre ihm sexuell zu aktiv…

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Drecksack028:

Ich frage mich, ob es möglich ist, das sich zwei fremde bzw. flüchtig Bekannte über Sex, Vorlieben, ihre Erfahrungen und sonstigen sexuellen Wünsche "persönlich" unterhalten können?

Für mich keine Frage des Könnens , sondern des Wollens .

Ich habe in einer solchen Situation gar kein Interesse an diesem Thema, weil ich da erst mal dabei die Frau kennen zu lernen .

Geschrieben

warum sollte ich mich mit einem Fremden über Sex unterhalten?
noch dazu mit Einem der nicht für Sex in Frage kommt?

Geschrieben

Also was uns beide,und das erste reale kennen lernen von FM Paaren oder Frauen,um das Gespräch über viel Sexuelles angeht,so waren da Die Erfahrungen recht unterschiedlich,was mit den einen gleich offen und ausgiebig angelaufen ist,war wieder mal bei anderen das genaue Gegenteil,oder etwas dazwischen.!!

Geschrieben

Wenn das Thema aufkommt, warum nicht?
Sexualität ist etwas ganz natürliches und sollte nie zum Taboothema gemacht werden.
Das Gespräch würde vielleicht etwas distanzierte ablaufen als mit jemanden den man kennt, aber ich habe da keine Berührungsängste mit.

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 10:06, schrieb Drecksack028:

Habt ihr da andere Erfahrungen? Oder tauscht ihr euch nicht aus?

Kommt auf mein Gegenüber an. Mit der richtigen geht das, mit dem Rest habe ich kein Interesse mich darüber zu unterhalten. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Natürlich kann man darüber reden…witzigerweise kommt es beim Mann überhaupt nicht gut an, wenn man sich sexuell die gleichen rechte rausnimmst….Gruß an den Mann, der gemeint hat ich wäre ihm sexuell zu aktiv…

Ich kenne den Menschen zwar nicht aber seine Einstellung finde ich legitim.

Geschrieben

Ich möchte mich nich mit fremde Mensche über meine sexuelle Vorlieben unterhalte.Des is für mich zu intim um es als Gesprächsthema zu benutze.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Kommt auf mein Gegenüber an. Mit der richtigen geht das, mit dem Rest habe ich kein Interesse mich darüber zu unterhalten. 

 

Ich kenne den Menschen zwar nicht aber seine Einstellung finde ich legitim.

Danke, für deine Einschätzung meinerseits, auch wenn wir uns nicht mal kennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Danke, für deine Einschätzung meinerseits, auch wenn wir uns nicht mal kennen. 

Wenn du keine Meinungen zu deinem Kommentar willst, dann mach den nicht in nem öffentlichen Forum.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichbinich162:

Danke, für deine Einschätzung meinerseits, auch wenn wir uns nicht mal kennen. 

Du solltest vielleicht meinen Kommentar nochmal genauer lesen. Scheinst da etwas nicht verstanden zu haben.

Es ist legitim keine Frau zu wollen, die sexuell zu aktiv ist. Jeder hat da seine eigenen Grenzen.

Was hat das mit dir zu tun??? 🤔

Geschrieben

Ist mir persönlich vor Kurzem passiert:

Einen Mann bei einer Weiterbildung kennengelernt, Draht zueinander gehabt und an zwei Abenden auf seinem Hotelzimmer auch über Sex geredet. (Ohne das dies zu Sex führen sollte bzw. führte!)

Wenn mein Gesprächspartner (mir gegenüber) sympathisch und offen eingestellt ist, finde ich es spannend, auch über Dinge (u. a. Sex)  zu reden, über die man sonst üblicherweise nicht mit jedem redet.

Erweitert zum Einen den eigenen Horizont und hilft zum Anderen vielleicht sogar dem Gegenüber, das andere Geschlecht besser zu verstehen.

Aber das setzt voraus, dass die Gesprächsteilnehmer entsprechend gelassen mit solchen Themen umgehen können und das nicht übergriffig finden - das erfrage ich dann natürlich vorher.

Geschrieben

Mit mir kann man offen über sehr vieles reden, auch über Sex. Warum auch nicht?

Geschrieben

Mit den richtigen Gesprächspartnern, unterhalte ich mich gerne über Sexualität! 
Wenn ich mit mir relativ Unbekannten über Sexualität unterhalte, ist es doch eher oberflächlich bzw. geht man meist nicht so ins Detail. 
 

Sicher gibt es Frauen die schwer oder nicht über Sexualität sprechen, so wie einige Männer nur schwer über ihre Ängste sprechen können, doch mit den richtigen Menschen und der richtigen Gesprächsführung, kann es schon dazu kommen. 

Geschrieben

BDSMler sind ja nun per se n recht offenes völkchen..müssen wir ja auch sein
von daher hab ich ohnehin schon alles soweit besprochen, bevor ich mich überhaupt treff

aber klar red ich auch rein platonisch hier mit menschen..ob nu per PN oder am phone..manch einen trifft man auch mal
wo isses problem?

und- machen wir hier nich genau das jeden tag?!^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2021 at 10:06, schrieb Drecksack028:

Erstmal Grüße an alle. Ich frage mich, ob es möglich ist, das sich zwei fremde bzw. flüchtig Bekannte über Sex, Vorlieben, ihre Erfahrungen und sonstigen sexuellen Wünsche "persönlich" unterhalten können?

Ich weiß hier beim schreiben im Chat bzw im Forum ist das immer relativ einfach, da man schön weit weg ist und beim Schreiben weniger Scham an den Tag legt, jedoch wenn man dann (sollte es zu einem Treffen kommen) darüber sprechen möchte, ist die Person gegenüber verhalten.

Was ist bei flüchtigen Bekannten denn anders als bei irgendwelchen Leuten im Chat? Da ist ja genauso Distanz. Andererseits ist da aber auch Nähe, denn ohne diese würde man sich (von einem rein anademischen Kontext einmal abgesehen) nicht über solche Themen austauschen wollen. Oder etwas doch?

Zielsetzung ist es wohl in beiden Fällen, den Gesprächspartner gegebenenfalls näher kennenzulernen und sich daraus wenn möglich bei Gegenseitigem Interesse etwas entwickeln zu lassen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Wir als Paar, haben immer schon offen in unserer Beziehung über Sex, Wünsche etc. gesprochen und seitdem wir Erotikklubs besucht haben, haben wir auch dort immer Menschen getroffen, mit denen wir uns ebenfalls offen austauschen konnten. 

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 10:06, schrieb Drecksack028:

.....sich zwei fremde bzw. flüchtig Bekannte über Sex, Vorlieben, ihre Erfahrungen und sonstigen sexuellen Wünsche "persönlich" unterhalten können?

Oh ja, das erlebe ich öfter. Denk mal an manche Berufsbilder, wo das sozusagen "normal" ist.

Oder an Situationen in Kneipen oder so, wo man gerade Fremden alles erzählt was mal raus muss.

Oder hier im Chat, wo nicht nur der englische und chinesische Geheimdienst (neben fb, amazob usw) die Texte mitliest, sondern auch ein paar Menschen die hinter den Profilen stecken.

Das sind doch alles Situationen in denen genau das passiert.....

Geschrieben

Wenn es passt, rede ich sehr offen über alles Mögliche. Allerdings nicht bedingungslos. Ich bin offen, wenn mein Gegenüber es auch ist. 

Geschrieben

Solche Gespräche sind für mich normal und müssen nicht zwangsläufig zum Sex führen.

Nicht mit allen, aber einigen Freunden kommen auch sexuelle Themen vor.

Das geht auch zwischen Mann und Frau.

Geschrieben

 Bei einem normalen Date sollte man beim ersten Date vielleicht nicht direkt auf diese Themen ausschweifen!

Hier schon denn ich denke alle wissen warum wir hier sind,oder?

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 10:06, schrieb Drecksack028:

Erstmal Grüße an alle.... und bei einem Kaffee oder so darüber zu sprechen.

Moin...

Also, wenn man mich zu Wort kommen lässt und ich mit der weiblichen Person schon im sexuellen Austausch bin, via Chat etc....

Klaro geht das...und mache ich auch ohne mich zu schämen, wenn andere etwas mitbekommen...

Geschrieben

Im richtigen Umfeld spricht oder gibt man vieles Preis 😉😁😋👌💓💋.

Vertrauen führt auch dazu sich zu oeffnen !!!!

×
×
  • Neu erstellen...