Jump to content

Offene persönliche Gespräche über Sex, Vorlieben, Erfahrungen etc.zwischen Mann und Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob du es glaubst oder nicht.
Die können nicht nur flüchtig darüber sprechen, die können ihn sogar haben.

Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Frau zum Kaffee (Tee) treffe, dann gibt es bessere Themen.... Die Kinks von anderen interessieren mich eher weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich muss auch nicht jeden mit meiner Sexualität belästigen.

Meine persönliche Antwort des Tages.

Herrlich.🤣👏👏👏

bearbeitet von EinAbenteurWert
Geschrieben

Wir Männer sind schon etwas ganz besonderes! 😁 Wir können in der Öffentlichkeit über Sex sprechen und sogar in Situationen, die danach überhaupt nicht verlangen. 😉 Darum sind wir auch die Krone der Schöpfung. 😉

Geschrieben

...machen hier ja ALLE.......nur in Leben draussen , leider viel viel zu wenige

Geschrieben

Ich habe das Gefühl das du nicht in der Realität lebst ..
Ich bin alles andere als schüchtern.. ganz im Gegenteil.. grafenlos direkt und offen ..

Aber ich will mich auch nicht in einem Kaffee oder so wo etliche andere Leute zuhören über meine sexuellen Vorlieben unterhalten...

Das Männer sowasmachen finde ich assig und niveaulos..

Solche gepeche kann man unter 4 Augen bereden ..

🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Meine persönliche Antwort des Tages.

Herrlich.🤣👏👏👏

Freut mich für dich 

Geschrieben

Das kommt ja wohl drauf an, wo über Sex gesprochen wird. Jedenfalls nicht da, wo Leute mithören können.

Geschrieben

Zum Kaffee treffen um über Sex zu reden ? Mit einem Fremden? In der Öffentlichkeit? Wüsste jetzt nicht was mir das bringen sollte 😂

Geschrieben

Um das zu machen möchte ich erstmal die Frau besser und näher kennenlernen. ich falle nicht gleich beim Kaffee trinken mit der Tür ins Haus, und frage gleich nach ihren Wünschen und Vorlieben. Für mich gibt es da völlig andere Themen. Solche Fragen kommen dann schon zur richtigen Zeit, wenn es dann irgendwann mal zu Sex kommt. Und vorher nicht. Laufe doch nicht durch die Gegend und frage Wildfremde Frauen nach ihren Wünschen und nach ihren Vorlieben beim Sex. Dafür bin ich viel zu Schüchtern. Und ist auch nicht mein Stil und meine Art.

Geschrieben

Wüsste nicht warum ich mich mit einem völligen Fremden über meine Vorlieben, Wünsche oder gemachte Erfahrungen unterhalten sollte!
Ich finde es schon unterirdisch, wenn Mann mir hier in der ersten Nachricht schreibt, was er mit mir machen will.

Geschrieben

Es kommt immer aufs Gegenüber an. Ich kann durchaus mit einem Fremden über Sex reden....wenn ich das Gefühl habe das ...er....damit umgehen kann. Und ich nicht bedrängt werde nur weil ich offen war.

Geschrieben

Ich wüsste keinen einzigen Grund, wieso ich mich über sexuelle Vorlieben mit einem flüchtig Bekannten in der Öffentlichkeit austauschen soll. Wie muss ich mir das vorstellen, sitzt man dann im Biergarten/Cafe oder läuft durch einen Park und diskutiert Vor- und Nachteile von Parkplatzsex?

So etwas bespreche ich lieber unter vier Augen und unterhalte nicht die Nachbartische...

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es welche gibt für die das ein Problem ist und für andere nicht. Zwar schreibe ich mit einer potentiellen Sub auch über das Thema, oft wurden Einzelheiten aber auch am Telefon oder direkt beim Date besprochen. Es ist gerade in dem Bereich wichtig die Vorlieben, Tabus und Erfahrungen des anderen zu kennen und für mich ist Offenheit und Ehrlichkeit da besonders wichtig.

Geschrieben

Wenn die Person ungezwungen sex suchen wäre es von Vorteil, auch wenn es nicht das erste wäre, über das ich reden wollte. Würde auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit mit jedem über Sex reden wollen.

Geschrieben

Ich unterhalte mich gerne mit meiner Freundin, über sexuelle Dinge. Auch das geschieht manchmal in der Öffentlichkeit- logisch. Aber mit flüchtig Bekannten eher nicht, nein. Wüsste auch nicht warum, um ehrlich zu sein.

Geschrieben

🤔🤔🤔also Gespräche über Gott und die Welt sind mir sympathischer als Gespräche über Pimmel und Josefa....gerade mit fremden Menschen 🙄🙄🙄

Geschrieben

Natürlich tausch ich mich aus...jedoch nicht mit jedem x beliebigen.
Etwas intimes, muss ich nicht in einem Kaffee besprechen/kommunizieren...unter Menschen die in Ruhe ihren Kaffee und ihr Käsesahnekuchen zu sich nehmen 🍰...zudem möchte ich bei einem treffen, mein Date, sicherlich nicht auf die sexuelle Ebene reduzieren. Solche Gespräche entwickeln sich in Vertrautheit und nicht, zwischen Tür und Angel. ❣👸

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

gerade mit fremden Menschen

Und was ist mit mir? 

Bin wild grrr.....

 ...und weltfremd. :joy:  ;) .

Geschrieben

Ich würde niemals mit einer mir noch fremden Frau persönlich in aller Öffentlichkeit über sexuelle Themen reden. Finde ich völlig unangebracht.
Noch nicht mal mit einer mir vertrauten Frau.

Aber jede Frau, mit der ich eine Beziehung führte, redete von Herzen gerne mit mir über solche Themen. Im Bett nach dem Sex, beim gemeinsamen Kochen usw.

Geschrieben

Ich tausche mich offen über sexuelles mit dem Mann aus , mit dem ich Sex haben möchte . Bevor das aber so weit ist , finden ganz sicher erstmal Gespräche ohne sexuellen Inhaltes statt . Es geht nicht jeden x beliebigen Mann an , was und wie ich es gerne mag oder nicht mag. Würde mich ein Mann beim Kaffeedate über sexuelle Vorlieben ausfragen wollen , wäre das Date schnell beendet. Allerdings habe ich vorher so viel Kontakt , das man  ungefähr weiß auf wen man trifft und solche Gespräche auch nie beim ersten Date stattgefunden haben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

, zwischen Tür und Angel. ❣

Hattest du da schon Mal Sex?

Man braucht sich ja da nicht unbedingt darüber unterhalten :joy: ;) .

Geschrieben

Das manchen doch die Leute hier andauernd. 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muffi:

Hattest du da schon Mal Sex?

Man braucht sich ja da nicht unbedingt darüber unterhalten :joy: ;) .

Ja hatte ich ...die Küchentür, hat gute Dienste geleistet 😉👍👸

Der Weg zum Tisch, war noch zu weit entfernt 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drecksack028:

Ich weiß ich bin nicht auf der Suche nach einem Sex-Date, jedoch immer gern bereit mich zu Unterhalten und bei einem Kaffee oder so darüber zu sprechen.

Du möchtest dir also nur dein Kopfkino bedienen lassen ? 

Ich würde nie mit einem Mann  ausführlich  über meine sexuellen Vorlieben reden ,  mit dem ich diese dann nicht umsetzten möchte.  

×
×
  • Neu erstellen...