Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei "dauert so lange bis ich zum Schuss komme" hab ich aufgehört zu lesen. Für schnell und unkompliziert zum Schuss kommen gibts Laufhäuser.... reingehn, Dame aussuchen, zahlen, ausziehn poppen anziehn und nach 20 minuten entspannt wieder nach Hause zur Frau.
Bei Deiner Idee, dass sich jede hier angemeldete Frau sofort von jedem der will ficken lassen muss, handelt es sich nur um Deine persönliche erotische Fantasie. Und da es weitestgehend NICHT die Fantasie der Damen ist, bleibt sie unerfüllt.

Geschrieben

Ich kriege, was ich will. Kurze Rede, guter Sinn.

Geschrieben

Servus,
du hast mit allem was du schreibst vollkommen recht ! Leider war es hier mal anders. Als ich vor über 10 Jahren hier angemeldet war, ging es relativ schnell mit den Dates und ja, da wurde dann auch gefickt. Leider wurde die Seite von den Damen, welche nur ihr Ego aufpolieren wollen "geentert". Schade eigentlich, denn es hat früher wirklich Spaß hier gemacht.
Naja, vielleicht kommen ja auch mal wieder bessere Zeiten hier. Auch wenn ich diese Hoffnung eigentlich schon begraben habe, was man (Frau) auch an meinem Profiltext ersehen kann. Und doch, so ein Fünkchen Hoffnung besteht noch, dass die Dame mein Profil liest, die auch " zwischen den Zeilen" lesen kann.
Zum TE :
Lass dich hier nicht ärgern, geh raus und triff dort die Mädels ! Das ist einfacher als hier.
Viel Glück !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6TeddyPassau:

Kein Problem brauchst dich nicht zu entschuldigen manche denken hier sind Frauen die es täglich brauchen

Die gibt es sicherlich  , allerdings möchten die immer den selben und nicht die halbe Männerpoppenwelt 😁

Geschrieben

"Der erste und einzige sinnvolle Beitrag bisher. Danke dafür ich habe in den letzten Wochen genau den gleichen Gedanken gehabt. Das einzigste was man hier auf der Plattform mit Sicherheit bekommt ist ein Minderwertigkeitskomplex, Halleluja bin ich ein gestandener Mann sonst würde ich anhand der Rückmeldungen, wenn diese überhaupt zu Stande kommen, denken ich bin der hässlichste Gnom überhaupt. Wohnst du in einer der Großstädte Deutschlands ist die Chance auf Sex am größten oder du bist bereit Stunden fürs vögeln zu fahren ansonsten ist der Aufwand für Männer hier viel zu groß." Noch so ein Mimimi XD Glaubt ihr echt, euch fliegen die gebratenen Täubchen in den Schnabel? Oder in dem Fall "die geilen Weiber auf den Schwanz"? Aber wer "einzigste" verwendet, den kann ich ohnehin nicht ernst nehmen XD

Geschrieben

Ich denke mal gerade weil der Aufwand so hoch geworden ist, suchen manche Leute eher was solides. Sei es ne Beziehung oder auch nur ne Freundschaft+.

Hab aber auch manchmal den Verdacht, dass es hier viele Datensammler gibt, die nur Infos und Bilder von dir wollen. Gerade bei weiblichen Profilen weiß ich oft nicht, ist das jetzt echt.

Geschrieben

NUR unkompliziert und zeitnah ficken?!
Dafür gibt es Damen im horizontalen Gewerbe die sich über Typen wie dich freuen.
Und wenn keine sofort auf dich anspringt wird es wohl an dir liegen.
Wieder so ein Beispiel dafür wo das Niveau hier angesiedelt ist.

Geschrieben

Genau mein reden. Manche Anfragen werden erst gar nicht beantwortet, man wäre schon mal froh wenn es überhaupt zu einer Konversation kommen würde. Aber die Damenwelt drückt gleich Nein Danke oder Igno. Ohne sich vorher zu unterhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb styles78:

ist der Aufwand für Männer hier viel zu groß.

Ach du je .....

Du weißt sicher das man sich hier wieder löschen kann ?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Genau. Die zicken auch nicht rum. Aber dafür muss man halt auch was investieren, Geld, aber dafür spart man sich kostbare Zeit. Muss jeder für sich entscheiden, was sich mehr lohnt. 🤷‍♀️

Du sagst es 👍 dafür muss man(n) investieren! …und genau da hapert es wohl 😌 

Mal ganz davon abgesehen , das es auch unter den sogenannten Profils welche gibt , die total in Ordnung sind , die haben Charme , sind schlagfertig, witzig und man hat eine ganz hervorragende Zeit ! 
Man sollte halt hellwach bei der Auswahl sein und feine Antennen besitzen 😉

Geschrieben

Im Ansatz kann ich dem Eröffnungsbeitrag schon einige Aspekte abgewinnen, auch wenn ich's in Details nicht teile.

Ich hab schon auch die Erfahrung gemacht, dass Vieles einfach extrem zäh, frustrierend und kompliziert abläuft- zu kompliziert für mich...

Als ich mich angemeldet habe dachte ich, es müsse doch eine Frau in einer ähnlichen Situation geben, im besten Fall Single-aber gerne auch in einer Beziehung, die "einfach nur" Einen tollen, unkomplizierten Mann sucht für Zärtlichkeit, Erotik, Sex, der Zeit für Sie hat und nimmt, mit dem man einfach weg vom Alltag genießen kann...ohne Besitzanspruch, ohne Beziehungszwang, ohne Stress...

Einfach nur schöne gemeinsame Momente erleben ohne diese zwanghafte, seltsame "Verantwortung übernehmen", "endlich ankommen müssen".

Unkomplizierte Erotik mit Stil und Niveau, offen und ehrlich ohne fadenscheinige "Verpflichtungen" und trotzdem mit einer gewissen Zuverlässigkeit.

Dass das ein absoluter Glücksfall ist habe ich erlebt und recht schnell kapiert.

"Leider" scheint das tatsächlich nur mit einer verheirateten Frau zu funktionieren- mit allen  verständlichen und dazugehörenden Konsequenzen, v.a. eben mit "Ablaufdatum".

 

Was ich immer nicht verstehe ist diese Story von der kostenlosen Nutte die gesucht oder gewollt ist...

1. Ich frage mich immer wieder- wobei ich ja die Antwort kenne, zahlt eine Frau eigentlich den Mann von dem ihre Geilheit befriedigt wird?

Es gibt ja durchaus Frauen, die häufiger gefunden werden, die sich langfristig immer wieder finden lassen...bezahlen Die ihre wechselnden "Lustknaben/Lover" tatsächlich?

Oder sucht, besser gesagt wird diese Frau tatsächlich von bezahlten Deckhengsten gefunden?

 

2. Ich mein- es ist für den Großteil der Männer ja vollkommen abwegig zu glauben, ich geh irgendwo ins Netz, finde auf die Schnelle ne Frau die gefickt werden muss. Und jeden Tag auf's Neue.

Also schnellmal nen "kostenlosen" Fick und ab zur Nächsten...Dass exakt dieser Typ Frau gefunden wird/werden möchte, ist (zum Glück) eher selten.

Aber selbst Die sind ja nicht wirklich "kostenlos".

 

Wäre es für diesen Typ Mann- der diesen Typ Frau sucht, nicht eigentlich besser und einfacher und am Ende nicht groß kostspieliger, sich gleich ne professionelle Dame zu suchen?

 

Also nicht ständige baggern an entsprechenden Frauen , die dann auch noch rumzicken, die meinen was besonderes zu sein, mit allen Abstrichen die Mann machen muss...

Zig Stunden online zu verbringen, sich hinhalten zu lassen, bis Sie evtl. kurzfristig mal keinen anderen Schwanz findet und dann parat zu stehn.

Dann evtl. ne kleine Deutschlandreise zig km zu machen, ihr schnell nen Kaffee zu spendieren, das Hotelzimmer bezahlen...

Wär's da nicht eigentlich wesentlich unkomplizierter sich gleich ne richtige Prostituierte zu kaufen und ihr halt direkt das Geld zu geben.

Mann kann sich aussuchen ob dick, dünn, blond, schwarz, deutsch, asiatisch, 3-Loch/2-Loch, dom/sub/Peitsche/Clownkostüm, 1/2/3 Std.,...

Und wenn der Druck das nächste mal unerträglich wird auf's Neue...

Als Mann hat man's doch in dem Fall wesentlich einfacher als als Frau.

Die muss sich in den allermeisten Fällen den Kerl vor und während dem Akt schönreden und stellt danach fest was für ein Arschloch er doch war weil Er sie plötzlich vollkommen unerwartet und überraschend doch wieder nur ficken wollte...

Also wenn's tatsächlich nur darum geht schnellmal unkompliziert zu ficken...

Klar sind 100-200 Euro nicht grade wenig Geld für diese Art von "Spaß". 

Aber für diese Dienstleistung zahlt Mann doch ohnehin, egal ob jetzt direkt an die jeweilige Frau oder indirekt ans Drumrum. 

Ist so ein x-beliebiger Fick/Druckabbau/Entsaftung den ganzen Stress wirklich wert?

Für diesen Typ von Frau?

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

denn es hat früher wirklich Spaß hier gemacht.

Macht es immer noch 😊😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ach du je .....

Du weißt sicher das man sich hier wieder löschen kann ?!

Sicher :-) und du das man andere Sichtweisen durchaus tolerieren?!:-) thx

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Macht es immer noch 😊😊

Klar, wenn man nur chatten will....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb styles78:

Sicher :-) und du das man andere Sichtweisen durchaus tolerieren?!:-) thx

Das mache ich absolut . Was ich nicht verstehe ist das man hier bleibt , wenn man alles so doof findet. Meine Zeit wäre mir dafür zu schade .

Geschrieben

Hilfe ey, wie se alle am rumheulen sind die Armen Armen Unterbumsten Jungs hier, nur weil wir "Marktwert Testenden" und "Ego Aufpolierenden" Weiber nich so springen wie Ihr Kerle es gern hättet... 🙄 🤦‍♀️ 🤮
Würden so manche den doch etwas unglücklich gewählten Namen dieser Seite nicht allzu ernst und Wörtlich nehmen, würde es bei einigen auch mit einem Date klappen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John-6394:

Madels verstehe es fur ein Beziehung muss du ein Website benutzen was dafur geeignet ist und keine sex website

Sagt wer? Gibts da ein Gesetz für? 

Geschrieben

Wiedermal die klassischen Antworten 

man tut gerne so als wenn man den te nicht verstanden hätte … verdreht seine Aussagen und bringt das immer gleiche Klischee Gelaber das der eigenen Ideologie entspricht 

 

er hat nie gesagt das Frauen für jeden und sofort die Beine breit machen soll 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das mache ich absolut . Was ich nicht verstehe ist das man hier bleibt , wenn man alles so doof findet. Meine Zeit wäre mir dafür zu schade .

Du interpretierst zu viel meine Liebe. Ich schrieb das ich die letzten Wochen genau den gleichen Gedanken hatte weil ich in den letzten Wochen nur auf Ablehnung und Desinteresse gestoßen bin. Wann mir das zu viel wird ist meine Entscheidung und bedarf keiner Rechtfertigung ;-)

Geschrieben

Uff, einen Roman am frühen morgen, ich befürchte mit Aussagen wie Fickwillige und gleichzeitig mit 6 Frauen schreiben, wirst du es ab

jetzt noch schwerer haben. Viele Frauen, wollen nicht nur einfach ficken.

Geschrieben

300 Zeilen Text .......
Ist dir langweilig?

Geschrieben

Wieder das typische Jammerthema für die meisten Männer hier. Das lese ich jetzt schon wieder an den Kommetaren dieser untervögelten Gattung: die Frauen drücken gleich den Igno-Button...die bösen bösen bösen bösen Frauen... das Rumgheule ist Kinderkram. So was führt Kriege. Wahrscheinlich deswegen, weil Mami nicht will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John-6394:

Frauen das suchen ein beziehung, und.gleichzeitige. Auf ein sex Community. Das heir ist nicht ein platz ein partner fur lebwn zu finden. Es ist aber auch so an alle ander s x orientiert websiten, die frauen wollen keine sex die wollen ein Beziehung.

Madels verstehe es fur ein Beziehung muss du ein Website benutzen was dafur geeignet ist und keine sex website

Junge versteh mal, jeder darf suchen was er/sie will.....und keine Frau muss für Dich parat stehen, nur weil Du das gern so hättest.....

×
×
  • Neu erstellen...