Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Och das kannste auch hier haben. Gibt einige willige Damen, die für ihre Leistung Geld nehmen. Noch schneller und einfacher geht es doch gar nicht. 🤷‍♀️

Absolut richtig , das der TE nicht auf Profis zurückgreift, anstatt sich mit Amateuren rumzuplagen 😂👍

Geschrieben

So viel Zeit, für so einen Text... Bin Beeindruckt... 🤣

Geschrieben

@KönigDurstlöscherXV Tipp 1: spar dir das Geld für eine Mitgliedschaft hier und geh in den Puff oder zum Strassenstrich. Da wird nicht viel diskutiert und du kommst zum ficken.
Tipp 2: dieses Profil ist jetzt verbrannt. Lösch es und leg dir ein neues an oder lass es sein
Tipp 3: ja, die Frauen hier sind komisch. Warum? Weil es einen gefühlten Männerüberschuss von 100 zu 1 gibt, was darin resultiert, dass du kein König bist, sondern nur eine weitere Drohne, die um die Gunst der Königin buhlt. Desweiteren hast du hier auch Fake-Profile, wo Männer vorgeben Frauen zu sein. Ich meine jetzt nicht die TS/TV/DWT etc, mit denen kann man sich ganz nett unterhalten, sondern Männer, die irgendwelche Insta-Fotos klauen und dann Frauenprofile erstellen, um auch mal Post zu bekommen, um das eigene Ego zu streicheln.
Tipp 4: geh raus. Triff Frauen in Kneipen, Diskos, Supermarkt .. whatever. Das hier ist alles nur virtuell. Egal, ob es zu einer Verabredung kommt oder nicht, am Ende wirst du meist weiterhin allein da stehen.
Tipp 5: adept or die ... ich habe das Gefühl, dass viele Männer hier weiterhin um 1830 leben ... wir haben mittlerweile das Zeitalter der Emanzipation erreicht.Sprich die Frauen dürfen mitbestimmen, wer sie fickt.
Tipp 6: aufstehn Krönchen richten und weitermachen (Tipp 1-5 beachten)
Just my 2 cents

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb pascamue:

Jeder kann für sich entscheiden was und wie er es nutzt. Für mich ist Poppen in erster Linie das forum und kein sexportal. Jeder hat sexueller Interesse und jeder will "ficken ". Würde mich nicht als verklemmt bezeichnen nur weil ich auf mehr achte wie Körbchen Größen und auf Niveau stehe. Darf ich trotzdem bleiben?

Singles mit Niveau ist gemeint! Ich entscheide nicht wer bleibt oder geht! Auch ich bin hier nur Gast!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn Du ansprechen und gleich ficken willst, dann solltest Du in einen Puff gehen. Ansonsten darf jede(r) selbst bestimmen wann, wie, wo, warum und unter welchen Bedingungen sie/er mit jemanden ins Bett geht. Ich z.B. nehme mir auch das Recht heraus eine Frau ersteinmal kennenzulernen (hat sich in den letzten Jahrzehnten auch durchaus bewährt und kann ich nur empfehlen😊).

Der TE hat niemals in Frage gestellt, dass jeder selbst entscheiden kann.

Geschrieben

Äh, kurze knappe Antwort - Du musst überhaupt nichts, zwingt Dich ja keiner diesen Aufwand zu betreiben. Ergo machst Du es freiwillig um, wie Du es sagst, zum Schuss zu kommen, was ich im übrigen für einen sehr abwertenden Wortlaut halte - daher verstehe ich nicht weshalb Du Dich beschwerst 🤔🤔🤔 wenn es Dir zuviel Aufwand ist - einfache Lösung - lass es 😎😎😎🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bambus39:

Kann man hier kein Gif senden wo ein Taschentuch gereicht wird?🤔

Und ich suche schon  lange nach; Daumen -Runter Button.. Aber vergeblich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 36david36:

Ja genau, den findet dein Filter für dich sicher😂😂

hat er schon und die waren richtig gut....:praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn Du ansprechen und gleich ficken willst, dann solltest Du in einen Puff gehen.

Diese Seite ist doch wie ein Puff. Nur mit dem Unterschied, dass die meisten es nicht professionell machen und für denen muss man in Endeffekt nicht zahlen. 

Aber ansonsten...

Geschrieben

Ich bin hier seit vielen Jahren angemeldet, aber es wird hier immer schlimmer wenn man ein reales Date sucht, es muss erst alles klein geredet werden, egal ob Mann oder Frau.
so wie vor 10 Jahren geht es nicht mehr. Einfach hin und her schreiben und sich auf neutralen Boden zum Kaffee verabreden, wie es weiter geht wird man dann sehen. Geht heute nicht mehr. Ein neuer total idiotischer Trend ist es einen Profilbesucher sofort zu blocken, er könnte noch ein zweites Mal auf das Profil gehen, na bloß nicht

Geschrieben

Genau wenn ich sowas hier lese, weiß ich, warum ich mir Zeit lasse.
Dose Mitleid an den TE für seine Mühe rüberschieb.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Geile Grüße vom König

Man ist ja schon so einiges von dir gewohnt, aber bei dem Fred, muss ich jetzt mal ernsthaft fragen.....ist das Ironie oder kann das weg? :crazy:

Geschrieben

Haha, geiler Thread! Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen, absolut zutreffend!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shames:

Absolut richtig , das der TE nicht auf Profis zurückgreift, anstatt sich mit Amateuren rumzuplagen 😂👍

Genau. Die zicken auch nicht rum. Aber dafür muss man halt auch was investieren, Geld, aber dafür spart man sich kostbare Zeit. Muss jeder für sich entscheiden, was sich mehr lohnt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Freya6169:

Ich verstehe das aber ,sorry wenn ich das jetzt sage , viele Männer eben nicht 

Die sehen das als kostenlosen Puff

Kein Problem brauchst dich nicht zu entschuldigen manche denken hier sind Frauen die es täglich brauchen

Geschrieben

Ich liege weinend am Boden und wälze mich in einem See heißer Zähren.

 

 

 

Es sind Lachtränen  die mir aus den Augen spritzen. Ein neuer Jammerthread und reichlich Mimimi.

Geschrieben

Als Frau wäre ich bei so langatmigen Threadthemen auch überfordert ...

Geschrieben

Das beste ist nichts zu erwarten

Geschrieben

Zugegeben war ich anfangs auch etwas frustriert, nicht wegen der „GV-Problematik“, sondern eher wegen des Schreib- bzw. Antwortverhaltens der Frauen. Mittlerweile kann ich es jedoch sehr gut nachvollziehen warum das so ist. Es gibt ein Überangebot an Männern, die dann auch noch zu einem nicht unerheblichen Anteil stumpfsinnigen Schwachsinn schreiben. Wenn wir (Männer) in einer ähnlichen Situation wären (mehr Frauen als Männer), würden wir wahrscheinlich genauso agieren bzw. reagieren. Jeder Mensch passt sich der Situation an, das ist nachvollziehbar. Ich sehe darin nichts verwerfliches. Und manchmal macht ja gerade das Jagen so viel Spaß 😉.
By the way….diese „Problematik“ wurde in vielen Threads immer mal wieder aufgeworfen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Die gedanklichen Gänge des wahren Hängstes sind eher schlicht und einfach.

Das zeigt sich auch in der Artikulation.

„Ey, fickn?“, reicht doch? :confused:

Das Ey noch weglassen....und nur figgn kommt der Sache schon sehr nahe...

Ficken in verschiedener Art geschrieben...macht es noch spannender.

fücken?

figgen?

fikken?

fakken?

Da geht so viel!:D

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pascamue:

Der TE hat niemals in Frage gestellt, dass jeder selbst entscheiden kann.

@pascamue: Moin, er beschwert sich aber darüber, dass die, zumindest die von ihm angeschriebenen, Frauen sich doch wirklich erdreisten, dieses Recht auch noch in Anspruch zu nehmen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Geschrieben

Der erste und einzige sinnvolle Beitrag bisher. Danke dafür ich habe in den letzten Wochen genau den gleichen Gedanken gehabt. Das einzigste was man hier auf der Plattform mit Sicherheit bekommt ist ein Minderwertigkeitskomplex, Halleluja bin ich ein gestandener Mann sonst würde ich anhand der Rückmeldungen, wenn diese überhaupt zu Stande kommen, denken ich bin der hässlichste Gnom überhaupt. Wohnst du in einer der Großstädte Deutschlands ist die Chance auf Sex am größten oder du bist bereit Stunden fürs vögeln zu fahren ansonsten ist der Aufwand für Männer hier viel zu groß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Ey noch weglassen....und nur figgn kommt der Sache schon sehr nahe...

 

 

Na, ja, „Ey, fickn?“ ist natürlich die Langversion!

Mann will ja höflich sein beim Balzverhalten.  :) 

×
×
  • Neu erstellen...