Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Eine Frage an die Männer hier, die sich ja anscheinend dadurch beleidigt fühlen, das Frauen Ansprüche haben...Habt ihr keine? 

Ist es euch wirklich so egal, wie eure Sexpartnerin aussieht? Ob sie was im Kopf hat? Wie sich mit euch spricht? Wie sich euch gegenüber benimmt? 

Hier passt nach meiner Einschätzung das Pareto-Prinzip!

80%   ja

20%  nein

Ich gehöre zu den 20%!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Prinzknecht:

Belehrungen brauch' hier sicher auch niemand. Löschte dich am besten gleich mit.

Furchtbar.

Warum sollte ich das tun ? Ich beschwere mich nicht und habe Spaß . Furchtbar wenn man so unentspannt am frühen Morgen ist . ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb outdoorloverHH:

Hier hängt (i.d.R.) nur Schrott rum. Ganz einfacher Denk-Anstoß: Siehst du als Frau gut aus, und hast in der Öffentlich keit keine Probleme auf Andere zuzugehen, dann bist du nicht hier. Ganz simpel. Musst du dir also selber überlegen, ob du hier eine Menge mehr Zeit investieren willst, als du es im öffentlichen Leben tzun müsstest. Die Quintessenz hier - sollte es denn mal klappen - ist eh grottenschlecht. Um nicht zu sagen: Abstoßend widerlich. Ich schaue hier nur noch rein, wenn ich mal wieder kräftig lachen will. Alle anderen sollen poppen.de mal schön die benötigte Datenmenge zum auswerten bescheren. Muß sich ja auch lohnen, für die Seitenbetreiber.... Man, löscht euren Acoount, und versucht es - wie früher - im echten Leben. Netz, das hat nichts mit echtem Leben zu tun.

So geht es mir auch.

Ich bin zum lachen hier und da werde ich mittlerweile Täglich fündig. Mit dem hier erlebten und auf Partys erzählten, wurde so manch langweilige Party doch noch zum Hit.

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Linda0512:

 

Also ich wäre in der realen Welt sehr froh, wenn mich genau diese Männer, die mich hier teilweise anschreiben, auch wirklich nicht ansprechen. Du hast ja keine Vorstellung davon, was hier teilweise an Männern unterwegs ist. Bei Frauen kann ich das nicht so einschätzen, weil ich mir ganz selten mal ein Frauenprofil anschaue.

Und wie würdest du gerne angesprochen werden? Smalltalk oder gleich was man möchte?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb outdoorloverHH:

..dann häng weiter hier rum - oder werd´älter.

Letzteres ist ein Glück etwas was man nicht ändern kann. Da hilft auch kein Mimimi 😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Valentino1986:

Und wie würdest du gerne angesprochen werden? Smalltalk oder gleich was man möchte?

Ich mag weder das eine noch das andere, klingt vielleicht kompliziert, ist es aber gar nicht :). Wie wäre es mit ein wenig Kreativität?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb outdoorloverHH:

NUR, weil DU es versuchst als Müll abzutun - ist es nicht automatisch Müll.

Verfasse doch mal eine strukturierte Analyse meiner Zeilen und BEGRÜNDE/BEWEISE darin, daß die Kern-Definition von "Müll" erbracht wird. Internet-Opfer.

p.s.: ...für die Beleidigung "Internet-Opfer" kannst du mich übrigens verklagen. Das bringt dir (unterm Strich) eine Entschädigungszahlung von bis zu 200,-€. Nach vorangegangener Gerichtsverhandlung. Du mußt nur eine gute Rechtschutzversicherung haben und vorallendingen Zeit. Solltest du keine Rechtsschutzversicherung haben, so mußt du nur mit (ca.) 1.250,- - 2.500,-€ Anwaltshonorar in Vorkasse gehen und hoffen, daß ich es mir nicht erlauben kann, den Prozess über Jahre hinauszuzögern. Irgendwann erreichen wir dann den Punkt, wo dir vlt. klar wird, daß du zwar Aussicht auf Erfolg hättest - aber dein Geld nicht mehr reicht. Einstellung des Verfahrens. Bezahlen deines Anwaltes. Pleite deiner Person. Neu abgeschloßene Rechtschutzversicherungen greifen in diesem Fall (wieder i.d.R.) nur, wenn die Rechtschutzversicherung zum Zeitpunkt der Anklage schon bestand. Und jetzt: RECHNEN! ;-D

Such a shame...... nichts, aber auch wirklich garnichts liegt mir ferner als die Zeilen zu analysieren.

Meine Güte was stimmt mit manchen Leuten nicht.

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KayKay91:

Genau meine Worte.... wer denkt bei poppen.de seine große Liebe zu finden lebt komplett an der Realität vorbei.

Dass erzähle ich meiner Besten Freundin, ihrem hier kennengelernten Mann und später dem Kind ( wenn der Arme dann vllt auch hier auf der Seite landet).

Kurzversion

Montag geschrieben, Sonntag kennen gelernt und rumms. Weia, war gar nicht vor gesehen. Son Mist aber auch. Scheiss Gefühle 😂😂😂

vor 32 Minuten, schrieb Biker-745:

Die Frauen können es sich leisten wählerisch zu sein, das Verhältnis von Mann und Frau ist hier mindestens 20 : 1 .Hier können sogar die wenig attraktiven Frauen die Männer etwas Zappeln lassen.
Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde.

Warum bist du hier ? Sprich doch im realen Leben die attraktiven Frauen an.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich mag weder das eine noch das andere, klingt vielleicht kompliziert, ist es aber gar nicht . Wie wäre es mit ein wenig Kreativität?

Das ist manchmal garnicht so einfach mit der Kreativität die ihr gerne an den Tag legt😂 es wäre auf jeden Fall einfacher wenn ihr deutlichere Signale senden würdet damit man weiß wo man dran ist😅 und ob man sich die Mühe aufnehmen sollte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb HByoung:

Jetzt wo ich den Thread-Post nochmal lese.... ich glaube, dass ich auf einen Trollpost reingefallen bin.
Ich ziehe meinen Hut vor dem TE. Well done! :praise:

Vor dem Hintergrund, dass er eigentlich Frauen bevozugen müsste, die mental des Lesens und Schreibens kaum mächtig sind, bietet sich diese Variante natürlich an. Aber du weisst ja selber, je gewagter die These, desto kontroverser und zahlreicher die Folgebeiträge.

Eigentlich habe ich den TE von anderen Beiträgen her anders in Erinnerung. Das tut dem Thread aber keinerlei Abbruch und so blödeln wir halt weiter. Merkt ja keiner, schliesslich sind wir in guter (und zahlreicher) Gesellschaft.

Die Idee mit den 6 Frauen und den 6 Zetteln muss ich mir aber merken (oder war es nur ein einziger Zettel?).

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Gut geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen. Es wird sich trotzdem nix ändern, da es Männer gibt die es einfach nicht hin bekommen sich zu benehmen. Aber es auch eine Vielzahl von Frauen gibt die einfach ne Bestätigung suchen. Letztendlich ist es egal warum es hier nicht so funktioniert wie es der/die erhofft haben. Dann muss man halt andere Wege suchen damit jeder das bekommt was er sucht..... Bis denne :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Valentino1986:

Das ist manchmal garnicht so einfach mit der Kreativität die ihr gerne an den Tag legt😂 es wäre auf jeden Fall einfacher wenn ihr deutlichere Signale senden würdet damit man weiß wo man dran ist😅 und ob man sich die Mühe aufnehmen sollte...

Naja, einfach kann ja irgendwie jeder. Also im real life gebe ich schon deutliche Signale, ob derjenige mich interessiert und hier eigentlich auch. Ich schreibe auch selbst an, da weiß ich ja natürlich auch nicht vorher, ob es passt. Im übrigen hilft hier immer, das Profil zu lesen und Humor ist auch immer eine super Sache.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kurkuma:

Die Abkürzung-Suchenden geraten da immer mehr in Schwierigkeiten.

Das ist ja fast diskriminierend, würde ich ne Petition an die Bundesregierung schreiben. Sowas darf sich nicht durchsetzen 

Geschrieben

Wie hier schon jemand geschrieben hat, "Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde". Damit ist alles gesagt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Vor dem Hintergrund, dass er eigentlich Frauen bevozugen müsste, die mental des Lesens und Schreibens kaum mächtig sind, bietet sich diese Variante natürlich an. Aber du weisst ja selber, je gewagter die These, desto kontroverser und zahlreicher die Folgebeiträge.

Eigentlich habe ich den TE von anderen Beiträgen her anders in Erinnerung. Das tut dem Thread aber keinerlei Abbruch und so blödeln wir halt weiter. Merkt ja keiner, schliesslich sind wir in guter (und zahlreicher) Gesellschaft.

Die Idee mit den 6 Frauen und den 6 Zetteln muss ich mir aber merken (oder war es nur ein einziger Zettel?).

Es bietet sich auch eine Excel-Tabelle an. Da hat man die bessere Übersicht . Bei mehreren Zetteln kann man sich so leicht verzetteln :sweat_smile:.

DerLustvolle22
Geschrieben

Frau soll suchen was oder wem sie will entweder ich passe oder nicht. Und nein bloß weil Poppen.de drauf steht ist es noch lang nicht drin ich glaube da interpretieren manche zu viel rein auch muss hier keiner sein es ist keiner gezwungen passt es mit den Vorstellungen nicht dan hat man die Alternativen zu gehen oder andere Seiten zu nutzen anstatt mehr oder weniger offensichtlich oder weniger rumzuheulen. Ich habe auch keine Lust Wochen zu schreiben schon gar nicht Monate ich möchte wen Dan auch schnelle Treffen aber heißt das ich will nur dicken nein heißt es nicht. Ich merke eben am schnellsten ob es passt oder nicht beim Treffen außerdem hab ich gern real Leute vor mir. Dieses Flirten online oder dieses überflüssige bla bla ist nicht meins. Auch wäre mir eine Frau nix die hier offen für sinnlosen Sex ist da bin ich schnell abgeturnt ich will wen dann mehr als nur sinnlos vögeln ich will was dauerhaftes und Exklusivität klar möchte ich auch Sex aber eher in Beziehungsform oder wen es sein muss in F+

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KayKay91:

Genau meine Worte.... wer denkt bei poppen.de seine große Liebe zu finden lebt komplett an der Realität vorbei.

Echt?! 🤔 

Also meinst du das sich die Paare die sich hier kennen gelernt haben, miteinander mittlerweile Verheiratet sind eine Familie gegründet haben, völlig an der Realität vorbei leben?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ohne Worte... 🙄 

Geschrieben

Ich hatte hier vor längerer Zeit, ein Frauenprofil. Ich habe auch lange Zeit ausgesiebt, bis ich für mich "den Richtigen" gefunden habe.
Ich wollte nicht wahllos gefickt werden und hatte auch hohe Ansprüche.
Mal eben zum Schuss kommen, gab es bei mir definitiv auch nicht.
Jede Frau sucht halt, das für sich passende.
Bei Deiner Einstellung, stelle ich es mir aber sehr schwierig hier vor, weil ich einfach nicht glaube, dass hier viele Frauen vertreten sind, die sich mal eben wahllos und ohne Ansprüche treffen.
Aber man weiss ja nie ;)

Geschrieben

Ja ,hast da sicher nicht Unrecht,Frauen hier nicht wirklich date-willig,denke 90%brauchen einfach Bestätigung und wollen hören wie toll sie sind und sonst nix.
Denke als Hetero-mann so Plattformen sinnlos,wirst überall nur verarscht,Hauptsache wir zahlen und gut.
Dagegen als gay TV usw. Sicherlich echt nicht schlecht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

Geile Grüße vom König

😌😌😌eure königliche Durstigkeit.....wenn sie wüssten wieviele Menschen ihren Thread mit Ernst verwechseln....ich bin entzückt über ihre Darstellung der Erwartungen mancher hier.....

 

Und schmunzel über Antworten....die meine Intuition über einige bestärken ....😉😉😉

Geschrieben

Wenn man mit bestimmten Erwartungen hier aufschlägt, ist die Frustration eigentlich schon vorprogrammiert.

Dazu kommt noch Angebot und Nachfrage verbunden mit der Tatsache, dass man sich als Frau das Beste vom Besten aus den vielen Bewerbern aussuchen kann und darf-ganz so wie es halt beliebt.

Manche wollen nur über Sex reden, andere sind vielleicht enttäuscht von der Liebe und deswegen hier reingetrudelt und manche wissen vielleicht auch noch gar nicht, was sie hier überhaupt wollen und probieren sich erstmal aus. Das Portal verpflichtet tatsächlich zu nichts-genau wie im echten Leben halt, nur dass hier die Auswahl vielleicht etwas größer ist.

Ich würd´s an deiner Stelle nicht so schwer nehmen. Wenn dir der Sex so wichtig ist, dann hast du wahrscheinlich den geringsten Aufwand, wenn du diesen über eine Bezahl-Dame realisierst-alles andere ist und bleibt halt eine Reise mit ungewissem Ausgang. Manche Leute suchen hier bestimmt schon seit Jahren nach dem passenden Pendant. Wenn du das Gefühl hast in freier Wildbahn klappt es mit dem Dating für dich viel besser, dann würde ich das hier sein lassen und mich verstärkt auch darauf konzentrieren, allein schon um nicht total abgenervt zu sein. Von daher: take it easy! Es gibt so viel wichtigeres über das man sich aufregen könnte. ;)

Geschrieben

Musst als spass hier sehen und gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb karlsruhe183:

Hauptsache wir zahlen und gut.

Wer zwingt dich dazu?! 🤔

×
×
  • Neu erstellen...