Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stimme voll und ganz zu ... Der Name der Plattform ist Recht eindeutig, das war es aber auch schon .. ich teile deine Erfahrung, das geht definitiv in die falsche Richtung hier ..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen. 

 

Das wird jetzt aber kein Jammerthread?  :confused:

Geschrieben

Na ja, Frauen wollen halt sicher gehen sich nicht auf Idioten einzulassen bzw. mit denen Zeit zu vergeuden. Klappt wohl noch nicht bei allen perfekt, denn du scheinst ja weiterhin an Dates zu kommen. 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tim-2192:

Was der Name suggeriert ist doch Ansichtssache. Ich mein schau die sämtliche Social Media Plattformen an. Man sollte meinen die sind da, damit Menschen in Kontakt kommen und bleiben. Mittlerweile is da aber nur noch Politischer Scheißdreck, Influencer Scheißdreck oder Werbung zu finden.
Ich seh Poppen eher als nen Platz wo man einfach auch mal bisschen offener über Sex reden kann. Wenn man es denn schafft mit einer Frau in Kontakt zu kommen (meist schwierig weil deren Postfächer vermutlich mit "Hey" oder "Ficken?" überlaufen) hat man zumindest die Gewissheit das man eben auch das Thema Sex ansprechen kann, bzw. es zum flirten benutzen kann.
Aber du kannst doch nicht von ausgehen, das jede hier sofort drauf anspringt sich ficken zu lassen....

Aber es gibt auch immer "Schwarze Schafe" also Leute die angeben realen Kontakt zu suchen aber in Wirklichkeit nur Online was wollen oder die Aufmerksamkeit genießen. Sowohl bei Frauen als auch Männern. Da muss man einfach mit Leben. Ist nicht die feine englische, aber gehört dazu.

Sehr sehr treffend 👍.

Geht auch ohne dass man einen Roman schreiben muss.

 

Geschrieben

Das Anschreiben habe ich komplett aufgegeben, obwohl ich eigentlich mehr gesucht habe bzw suche als die schnelle Nummer. Der Aufwand zig individuelle Anschreiben zu verfassen, und die Frustration, wenn man keine Antwort bekommt, oder nur den NDB, oder was ich ganz besonders mag, dumme Antworten, sind es nicht wert sich allzu stark zu engagieren. Auch wenn es zu einem Kontakt kommen sollte, geht es dann einigen nur um Unterhaltung. Das soll kein Vorwurf sein und kein Gejammer, sondern nur eine Feststellung des Ist-Zustandes. Die Gründe dafür wurden hier schon oft genug diskutiert. Ich bin hier eigentlich nur noch im Forum aktiv.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Ich koche gerade innerlich... Denken hier manche noch bevor sie schreiben ? Nur weil die Seite poppen heisst ist das keine Sexdatingseite. Es ist eine Community wo Sex einen großen Bereich umfasst, aufklärt, Menschen mit gleichen Interessen zusammenführt damit sie über diese sexuellen Themen reden können, die an anderen Orten nicht so passend sind etc. Dates sind ein Anteil, aber nicht das Primäre hier. Wahrscheinlichen glauben die die sowas schreiben auch das in Hundekuchen Hund drin  ist o. in Kinderschokolade Kinder. Wenn ihr keinen Bock auf normale Gespräche habt geht auf fickkontakte o. sexdate24, nutzt tinder o. die pure app.  Ich finde die Einstellung das man(n) von frau erwartet auf deutsch gesagt auf Zuruf die Beine breit zu machen nur weil sie hier angemeldet ist unverschämt.

Also Poppen.de ist für mich klar und deutlich wenn man die Seite nicht kennt ... wenn man die Seite kennt würde Lust und Leidenschaft mit Affären.de besser passen was du meinst ... genau so auch die Chatts hier schönen Tag ... manche mögen es sich zu verarschen ... z. B. für wem ist nur flirten und flirten mit Sex ein Unterschied.

Lg

Geschrieben

Oh man,....🤦🏽‍♂️ Beschwerde weil: in Babybrei sind keine Babys, in Katzenfutter keine Katzen und bei Poppen wird nicht gepoppt. Da sehnt man sich nach der Apokalypse

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb John-6394:

Frauen das suchen ein beziehung, und.gleichzeitige. Auf ein sex Community. Das heir ist nicht ein platz ein partner fur lebwn zu finden. Es ist aber auch so an alle ander s x orientiert websiten, die frauen wollen keine sex die wollen ein Beziehung.

Madels verstehe es fur ein Beziehung muss du ein Website benutzen was dafur geeignet ist und keine sex website

Davon bekomm ich Kopfschmerzen

Geschrieben (bearbeitet)

Der Name ist gut, wird aber nicht wahrgenommen.
Ich stelle mir vor, nach Reaktionen und Perspektiven mancher Leute hier... dass sie zur Bekleidungseschäfte gehen und nach Mittagsmenü fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

allein die Aussage „ Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen" ist der einzig richtige Satz in dem Roman. 

Wenn man Frauen so Wert schätzt, wie mit dieser Aussage, braucht man sich nicht wundern. Leider sind solche Männer hier in der Überzahl. 

Frauen sind Menschen und keine Puppen. 

Warum kaufen sich solche Typen nicht einfach Gummipuppen? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lemmy_72:

Wenn ich eine Frau fürs Leben suche, bestimmt nicht auf Sex Portalen. Auch hier kann man natürlich Glück haben. Ich suche auch eine feste Partnerin. Nur hier wird man öfters abgestempelt oder bekommt keine Antwort. Nun

Du widerspricht dir selber , was denn nun ? Suchst du hier nun auch eine Beziehung oder ganz bestimmt nicht hier ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Glatzen80:

das geht definitiv in die falsche Richtung hier ..

 

Was könnten wir machen?

Jede Frau muss ich verpflichten, mit mindestens 5 Männern pro Monat Sex zu haben? Oder besser 5 pro Woche?  :confused:

Geschrieben

Und wieder einer der meint der Name der Plattform ist Programm
Warum müssen wir Frauen uns immer erklären lassen wie die Seite heißt
Wir können auch lesen und haben auch alleine die Entscheidung getroffen hier sich anzumelden
Und auch Frauen dürfen selber entscheiden was sie wollen und suchen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb xxyy11:

Text habe ich eben gerne gelesen, kann mir wirklich vorstellen das es für euch Männer mehr Arbeit als Vergnügen ist. Aber finde ich es auch übertrieben mit 6 Frauen gleichzeitig zu schreiben und sich die Sachen aufschreiben, das finde ich schon übel! Also verstehe ich dich teils teils.

Für euch Männer ist etwas pauschal, aber du hast recht wenn du sagst: für die Männer die ohne langes vorgeplänkel zum Ziel kommen möchten. Aber ganz ehrlich die Frauen sind auch keine Objekte, jede die nicht für jeden gleich auf die Matte geht macht sich doch auch anders als nur mit ihrem Körper begehrenswert! Es gibt ja auch viele Männer die es sich auch gestatten zu selektiinieren, heulen die Frauen deswegen, auch wenn Angebot und Nachfrage ungleich ist, rum? 

Wenn man mit dem was man bekommt nicht zufrieden ist, muss man nach alternativen Lösungen suchen und nicht die unumstößlichen Fakten anprangern. 

Allen noch viel Erfolg und Geduld kann auch helfen. 

Geschrieben

Vielleicht liegt es an dir …mal darüber nachgedacht ..🤣

Geschrieben

Wenn man wirklich schnellen Erfolg im online dating möchte, sollte man eine Frau oder ein sehr attraktive Mann sein. Man darf auch Fordern/Suche was man will, was wir bekommen ist dann etwas anders. Sex wollen wir alle, aber nur weil Poppen drauf steht, muss doch nicht nicht nur Poppen drin sein. Ich bin auch der Meinung, das ein zeitnaher Spaziergang die beste Lösung für alle ist. Keiner muss ausser wenig Zeit etwas investieren und war im schlimmsten Fall an der frischen Luft. Finde es persönlich OK,wenn man nur ficken will, aber dann sollte man das offen kommunizieren. Da gibt es gewiss Wege nach denen man nicht dasteht wie ein Arsch. Davon abgesehen erspart es allen Beteiligtenzeit

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb daredevil:

Wer auf einem Sex Portal die Liebe des Lebens sucht kann ich eh nicht für voll nehmen

Dann nimmst du all die Paare die sich hier gefunden haben nicht für voll ? 

Geschrieben

Es gibt eine einfache Rechnung für Dich, mit der Du am Ende weißt, ob der Aufwand zu hoch ist.
Beispiel:
Dein Stundenlohn beträgt auf der Arbeit 20€,
dann rechnest Du hier für jede Stunde Aufwand auch 20€.
Nun folgende Vorgehensweise: 250€ sofort an eine Prostituierte bezahlen und Du bekommst sofort was Du bestellst oder 12,5Stunden mit verschiedenen Frauen schreiben, um ..... zu bekommen. Beides hat Vor- und Nachteile. Prostituierte 30-60min. Hier kommt für ein Treffen vielleicht Zusatzaufwand wie Cocktails, Gespräche etc. dafür dann aber länger und vielleicht sogar öfters. 😜.
Nein im Ernst, Du weißt schon, dass Du es hier mit freiwillig angemeldeten zutun hast und jeder zum Glück so wie er/sie selber möchte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich empfinde es auch als übertriebenen Aufwand für mich als Frau, online unter den Massen an ungeeigneten Männern einen Passenden zu finden. 

 

Die Welt ist schlecht!  :pensive:

Geschrieben

Real daten ist der einzige Weg, schnell mit zur Sache zu kommen.

Geschrieben

Wie kommt msn hier allgemein in Kontakt mit einer Frau? Wäre schon froh wenn mich eine überhaupt kennenlernen wollen würde!

×
×
  • Neu erstellen...