Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?

KönigDurstlöscherXV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer noch Poppen drin, wo Poppen drauf steht 😉
@TE: Du hast dich nur etwas vertüddelt 😀

bearbeitet von Spicy_
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ja, Frauen suchen eher eine Beziehung und dies auch durchaus anhand ihrer Reize und Männer wie der TE haben es das wirklich schwer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier get es doch um Hamonie und Ährlichkeit und Gefühle, nicht nur um einfaches Fiken. und auch um Rächtschreibung....Mensch, konzentrier dich doch mall...;-)

Link zum Beitrag
Kleine_BitchHH
Geschrieben

Sehr amüsant zu lesen, danke dafür

Link zum Beitrag
Schnegge1966
Geschrieben

Stimmt! Deswegen bin ich hier auch. Aber einige sind jedenfalls völlig falsch auf dieser Plattform. Auch im Bezug auf deren Beiträge. Das können die auch auf Facebook und co. posten..... Das ist meine Meinung!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ideal-, Wünsch Vorstellung etc... Beim Kauf einer Flasche Meister Propper geht man ja auch nicht davon aus, dass ein Glatzkopf aus selbiger hüpft und dir die Bude putzt..
Die meisten der hier angemeldeten Damen halt keinen gewerblichen Hintergrund und haben auch ihre eigenen Vorstellungen.... seien sie noch so schwierig nachvollziehbar für uns Kerle 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Orrr, willst du jetzt Mitleid? Liegt vielleicht daran, dass Männer oft weniger mit dem Kopf denken. Wenn's dir zu anstrengend ist und du die schnelle Nummer suchst, dann nimm Profis in Anspruch. Ansprüche sind nun einmal verschieden. C' est la vie

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Ich bin ehr der Mitleser bei solchen Postes. Aber du sprichst den Männern, Ausnahmen bestätigen die Regel, aus der Seele. Wenn ich eine Frau fürs Leben suche, bestimmt nicht auf Sex Portalen. Auch hier kann man natürlich Glück haben. Ich suche auch eine feste Partnerin. Nur hier wird man öfters abgestempelt oder bekommt keine Antwort. Nun werden einige wenige F oder M diesen Post wieder ins Lächerliche ziehen oder Zerreißen. Habe mit dem alten und dem aktuellen Profil viel gelesen. Und meist sind es genau die User, die bei fast jedem Post das leidige gleiche Antworten. Chancen bekommt man kaum. So wird es jetzt bei meiner Antwort wohl auch sein.
Lernt mich kennen und ihr würdet merken das ich kein Tiebtäter, Stalker oder sonst was bin ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen das suchen ein beziehung, und.gleichzeitige. Auf ein sex Community. Das heir ist nicht ein platz ein partner fur lebwn zu finden. Es ist aber auch so an alle ander s x orientiert websiten, die frauen wollen keine sex die wollen ein Beziehung.

Madels verstehe es fur ein Beziehung muss du ein Website benutzen was dafur geeignet ist und keine sex website

Link zum Beitrag
Pfundsweib001
Geschrieben

Vielleicht nur Frauen anschreiben die Ausdrücke nur den "Fick" suchen?
Manchmal frag ich mich echt warum solche Themen frei gegeben werden?
🤔🙃🤣

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...