Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Beitrag ist 100 Prozent die Realität und sagt ehrlich aus, wie es tatsächlich läuft. Hätte Wort für Wort, genauso von mir geschrieben sein können. Das traurige ist, dass man meiner Erfahrung nach, auf Webseiten wo Frauen eigentlich "Beziehungen" suchen, viel leichter welche findet, die sich auch zeitnah real treffen und die trotz "ich bin nicht so eine" spätestens beim 2. Treffen Sex wollen... sollte eigentlich eher hier auf poppen so laufen... glaube langsam hier gibt es gar keine realen Frauen, die echte Treffen wollen. Ich will nicht angeben, aber ich weiss es wie bei mir sonst läuft und kann sagen, eine die mich nicht Treffen will, die sucht auch nicht. Sorry für so viel Selbstbewusstsein, ich weiss Männer dürfen sowas nicht sagen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Ich habe mir einige Profile von Männern angeguckt, die hier den Frauenversteher geben und den TE runtermachen. ALLE hatten ONS angeklickt, und sind dem Profiltext nach auf der Suche nach Sex. Was stimmt also nicht, die Profile oder die Kommentare hier? 

Sex, Lügen und Video. 

Die meisten Frauen sind auch nicht besser. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roadbiker-hb:

wo sich die frustrierte Männerwelt mal so richtig auslassen kann- an den ganzen frigieden Frauen hier :clapping:

Geil ey... Jetzt sind wir Weiber "Frigiede" nur weil wir die ganzen (dich eingeschlossen) "Frustrierte" Kerle nicht ranlassen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ohne Worte ey... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Auch wenn es mir nur um Sex geht möchte ich das doch mit jemanden den ich sympatisch finde, mit dem ich mich auch mal unterhalten möchte. Kurzum jemanden den ich gern mag.

Ich stelle mal die gewagte These auf, dass es den meisten Frauen hier ähnlich geht. Und genau das ist der Auslöser für das Gejammer derer, die (warum auch immer) scheinbar von ihrer Zielgruppe nicht  sympatisch gefunden werden.:smiling_imp:

Geschrieben

Es gibt hier genügend Frauen die auch einfach nur den * schnellen Fick * suchen. Allein beim lesen der Ersten 5 Seiten dieses Threads, outeten sich welche.

Die Meisten Frauen möchten für diese Schnelle Nummer dann aber ein Sahnehäubchen und genau daran scheitert es hier. Das ist auch Fakt!!!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 36david36:

Ja genau, den findet dein Filter für dich sicher😂😂

Und Du musst Dich über den Filter amüsieren, weil Du daran immer hängen bleibst?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dingens09:

ALLE hatten ONS angeklickt, und sind dem Profiltext nach auf der Suche nach Sex. 

😉Ein guter Frauenversteher,  versteht es einen ONS zu bekommen.....logisch oder. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉Ein guter Frauenversteher,  versteht es einen ONS zu bekommen.....logisch oder. 

Ja 😂👍

Geschrieben

Auf anderen Plattformen wirst du wesentlich mehr Erfolg haben, das Geschlechterverhältnis ist hier sowas von unausgeglichen, zu Ungunsten von uns Männern. Man sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Selbst Frauen mit einem äußerst suboptimalen FFMI, mal diplomatisch ausgedrückt, werden hier zugespamt. Wenn ich ehrlich bin, 95% der Frauen hier würden im echten Leben unter meinem Radar fliegen, soll heißen sie wären für mich unsichtbar aufgrund ihrer Optik. Und die attraktiven Frauen hier bekommen täglich min 100 Mails, die Konkurrenz ist dementsprechend groß. Mein Tipp: auf Badoo, Tinder etc bin ich persönlich schneller zum Ziel gekommen :)

Geschrieben

Also vielleicht solltest deine Strategie überdenken …… es ist hier alles möglich und das auch real & zeitnah 😇😉und es sind wirklich fantastische Frauen auf dieser Plattform unterwegs 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉Ein guter Frauenversteher,  versteht es einen ONS zu bekommen.....logisch oder. 

Aber gut wären sie nur, wenn das Profil nicht das Gegenteil beweisen würde, und dass sie genauso poppen wollen wie der TE. Da ist mir der TE sympathischer, weil er ehrlich sagt was er will. 

Geschrieben

Leute, nicht gleich wieder hochfahren. Manche gehen hier einfach mit falschen Vorstellungen ins Rennen. Schwarze Schafe gibt es unter Männern und Frauen gleichermaßen. Erwartungen anpassen und jedem genug Luft zum atmen lassen. Easy going!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich schwöre euch. Wären die Rollen vertauscht und die Frauen müssten um Männer werben, dann hätten sie es definitiv leichter. Davon bin ich absolut überzeugt.

Ganz ehrlich...

Wäre das so, was ich sehr begrüßen würde, dann hätte ich mir längst eine ausgewählt, und die anderen würden Jammerthreads erstellen, weil sie bei mir nicht zum Zuge kommen.:clapping:

Natürlich steigt der Aufwand, wenn man älter und runzliger wird, aber das einzig beständige ist der Wandel. Scheiße ist genau so, dass die Zinsen so gesunken, und die Aktienpreise so gestiegen sind. Aber so sehr ich auch jammere, die Welt hört nicht auf mein Lamentieren. Da konzentriere ich mich doch eher auf Dinge, die ich beeinflussen kann.:P

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Den Aspekt den ihr Herren vergesst bei euren aussagen das Frauen angeblich überwiegend feste Partnerschaften suchen ist der……

Das dem im realen gar nicht so ist, von vielen Damen wird das erstmal so kommuniziert, weil unsere verkorkste Gesellschaft (meistens genau die Kerle die diesbezüglich dessen rumheulen, die Damen dann als schlampen abtun)!

Abgesehen davon denken Kerle, sobald eine Dame das offen und direkt im Profil kommuniziert das sie nur vögeln will, das für jedermann leicht zu haben!

Sowas wollen die wenigsten Frauen und daher wird halt auch mal öffentlich das Gegenteil kommuniziert von dem was der Fall ist 😉 Und ich kann das voll verstehen, müssten sich die Damen keine Gedanken um ihren Ruf machen, wären da wohl einige auch von Anfang an offener.

Abgesehen davon kommt hinzu das die Damen die Qual der Wahl haben und nicht auf dich angewiesen sind, weil die ganzen Kerle den Frauen eben hinterherrennen und sie Ihnen quasi ohne jegliches Zutun zufliegen.

Der Punkt ist, willste ficken musste was investieren dafür (was auch immer, Charme, Zeit……) machst du es nicht , macht es ein anderer, die Damen haben halt genug Auswahl du als Kerl eben nicht🤷🏽‍♂️ liegt aber nicht an den Frauen sondern an uns Kerle selber, weil wir es ihnen halt leicht machen und uns eben einfach frei zur Verfügung stellen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen Frauen kannst du nicht landen, egal wie toll du bist.
Die denken das es Eigenschaften einer "starken und modernen Frau" sind sich nicht dem Partner anzupassen und übertrieben hohe Ansprüche zu haben.
"Stark und modern" aber ewig single....

 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Also, ich habe mich über deinen Thread sehr amüsiert und auch über sehr viele Kommentare hier. Dein Text ist ehrlich und sehr provokant und du hast die meisten User genau da hin bekommen, wo du sie hinhaben wolltest. Aber ganz ehrlich mal, meinst du wirklich, uns Frauen geht es da anders oder besser? Klar, wir haben hier ja angeblich soviel mehr Auswahl, aber glaubt das tatsächlich jemand? Den größten Anteil der Männer hier würden auch wir Frauen nicht mit der Kneifzange anfangen. Ich bin zum Beispiel sehr offen was das Sexuelle angeht, aber das Auge isst doch mit und vor allem muss er auch was im Köpfchen haben, weil ich einfach mit dummen Menschen nicht kann, noch nicht mal Sex haben. Ist so, kann ich und möchte ich nicht ändern. Und auch wir Frauen, also zumindest ich, fahre hier bei den ersten Nachrichten mehrgleisig, um genau denjenigen herauszufinden, der für mich passt. Ich mache da auch kein Geheimnis draus. Denn es gibt auch sehr viele Männer, die nur quatschen wollen, Probleme diskutieren, über ihre Ex erzählen oder total primitiv drauf sind. Dann gibt es Männer, die meinen, sie wissen genau wo es lang geht und denken, sie sind der tolle Hecht, dabei sind sie weit davon entfernt. Es ist also auch für uns auch nicht leicht, den passenden Mann zu finden. Und ich gebe dir recht, viele der Frauen glauben leider alles was man ihnen erzählt, dabei machen es Männer wirklich oft nur, weil sie sie ins Bett bekommen wollen. Ich kann hier wirklich oftmals nur den Kopf schütteln über meine Geschlechtsgenossinnen, aber nichts desto trotz, darf und kann hier jeder suchen was er möchte. Ich finde ja nach wie vor, dass es vor Corona weitaus entspannter war und es sehr viel mehr interessantere Männer hier gab. Mittlerweile ist es oft so, dass es mich nur noch langweilt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

 Da ist mir der TE sympathischer, weil er ehrlich sagt was er will. 

😉😉😉es reicht doch wenn selber seine Rückschlüsse ziehen kann.....trotzdem macht mancher Frauenversteher so eibiges richtig. So mein Empfinden . 

Geschrieben

Hier hängt (i.d.R.) nur Schrott rum. Ganz einfacher Denk-Anstoß: Siehst du als Frau gut aus, und hast in der Öffentlich keit keine Probleme auf Andere zuzugehen, dann bist du nicht hier. Ganz simpel. Musst du dir also selber überlegen, ob du hier eine Menge mehr Zeit investieren willst, als du es im öffentlichen Leben tzun müsstest. Die Quintessenz hier - sollte es denn mal klappen - ist eh grottenschlecht. Um nicht zu sagen: Abstoßend widerlich. Ich schaue hier nur noch rein, wenn ich mal wieder kräftig lachen will. Alle anderen sollen poppen.de mal schön die benötigte Datenmenge zum auswerten bescheren. Muß sich ja auch lohnen, für die Seitenbetreiber.... Man, löscht euren Acoount, und versucht es - wie früher - im echten Leben. Netz, das hat nichts mit echtem Leben zu tun.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Jetzt bin ich aber enttäuscht. 

Och warum @Maria 2466 😉???

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb outdoorloverHH:

Hier hängt (i.d.R.) nur Schrott rum. Ganz einfacher Denk-Anstoß: Siehst du als Frau gut aus, und hast in der Öffentlich keit keine Probleme auf Andere zuzugehen, dann bist du nicht hier. Ganz simpel. Musst du dir also selber überlegen, ob du hier eine Menge mehr Zeit investieren willst, als du es im öffentlichen Leben tzun müsstest. Die Quintessenz hier - sollte es denn mal klappen - ist eh grottenschlecht. Um nicht zu sagen: Abstoßend widerlich. Ich schaue hier nur noch rein, wenn ich mal wieder kräftig lachen will. Alle anderen sollen poppen.de mal schön die benötigte Datenmenge zum auswerten bescheren. Muß sich ja auch lohnen, für die Seitenbetreiber.... Man, löscht euren Acoount, und versucht es - wie früher - im echten Leben. Netz, das hat nichts mit echtem Leben zu tun.

Ich bezweifle das gutes aussehen etwas damit zutun hat ob du dich traust jemand anzusprechen.

Geschrieben

Mei Reinhard - wie lange bist du jetzt hier schon dabei?  Gehst du wirklich noch davon aus, dass Frauen, die sich bewusst auf einer Casual-Sexseite anmelden, auch wirklich danach suchen? Das hat vor Jahren hier mal funktioniert, doch mittlerweile ist das nur noch ein schlechter Witz. 

Ist manN ehrlich und sagt von vornherein, dass keine Liebesbeziehung gewünscht wird, ist man eh nur der Arsch, der nur einen wegstecken will. 

Geh raus und flirte da. Da siehst du wenigstens gleich mit wem du es zu tun hast. 

×
×
  • Neu erstellen...