Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Real daten ist der einzige Weg, schnell zur Sache zu kommen…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt.

Auf jeden Fall lohnt sich dein Thread nicht. :coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantika:

Vielleicht liegt es an dir …mal darüber nachgedacht ..🤣

 

Das kann nicht sein!

Denn er ist der Geilste überhaupt!

Problem sind die Mädlz, die erkennen das nicht! :(

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Glatzen80:

Ich stimme voll und ganz zu ... Der Name der Plattform ist Recht eindeutig, das war es aber auch schon .. ich teile deine Erfahrung, das geht definitiv in die falsche Richtung hier ..

Hast du denn auch bei deiner Anmeldung den ganzen Text gelesen,  was man alles hier kann und darf ? Oder sprang nur das Wort POPPEN in dein Auge ? 

So wie bei Eis.de und du kannst kein Eis bestellen ? Doof , ganz ganz doof . 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade wenn es nur um den Akt gehen soll, sehe ich nicht ein, warum ich nur 1mm von meinen Vorstellungen abweichen sollte. Da sind die passenden Vorlieben, das für mich richtige Alter, die mich persönlich ansprechende Optik, der geistig erfüllende Anspruch nicht wegzudenken. Kompromisse für Sex? Nein Danke. Dann verzichte ich gerne, da mich alles andere nicht zufriedenstellen würde. Warum sollte ich meine Prinzipien ändern, damit jemand einen wegstecken kann? Einfach die Frauen mit € wählen. 

 

Persönliche Ansicht 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb daredevil:

Wer auf einem Sex Portal die Liebe des Lebens sucht kann ich eh nicht für voll nehmen

Ist das wirklich ein reines Sex Portal? Ich denke nicht. Davon abgesehen sollte jederwissen das es draußen viel einsame und verzweifelt Seelen gibt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Da mag sie noch so lächerlich gering sein. Ich erwarte nicht hier der eine Frau zu begegnen, aber bleibe offen dafür.

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde! Die Kritiken zu dieser Diskussion sind überwiegend noch nicht einmal lesenswert! Der TE hat doch das gute Recht seine Gedanken hier zu veröffentlichen! Wenn er sagt er Sucht eine schnelle Nummer, dann ist es doch seine Entscheidung! Er hat sich ja auch bei den Damen hier gemeldet, die in Ihrem Profil ausversehen oder vorsätzlich bei den Angaben schummeln! Kann ich nachvollziehen!

Jetzt zu Dir Durstlöscher! Wenn ich mir Dein Profil anschaue, bekomme ich kaum Informationen über Deine Person! Keine Bilder, keine Beschreibung! Vielleicht haben die Damen hier eine Glaskugel im Schloss? Jetzt mal im Ernst! 10 User schreiben eine Nachricht, 9 Profile ausgefüllt und 1 nicht!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen. 

Ab da war ich raus mir weiter dieses Märchen durchzulesen... 🤷‍♀️

Zum Glück nehmen hier NICHT ALLE diesen unglücklich gewählten Namen der Plattform zu Wörtlich... 🤷‍♀️

Und Gott sei Dank kann hier JEDER das suchen wonach Ihm /Ihr beliebt... 🤷‍♀️

Geschrieben

Respekt, wenn du überhaupt eine Antwort bekommst oder sogar ein Gespräch starten kannst. Nach meiner Erfahrung liegt die Antwortquote hier deutlich unter 1%.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Oder sprang nur das Wort POPPEN in dein Auge ? 

 

Mann sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren!^^

Geschrieben

Die Suche nach einem geeigneten Sexpartner gestaltet sich tatsächlich sehr mühsam und zeitraubend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Mann sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren!^^

Ich mache das 😇😇😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pascamue:

Ist das wirklich ein reines Sex Portal?

 

Nein.

Genauer gesagt ist es ein unreines Sex-Portal.

Geschrieben

Du bist in Deutschland. Finde dich damit ab oder wandere in ein anderes Land aus. Die gute Nachricht ist, dass fast überall die Frauen besser drauf sind....lol

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...

Ich finde lieber TE deinen Thread gut.

Offen frei direkt sarkastisch und vermutlich mit den dem MEGA Seitenhieb an den Frauen geschrieben.

Natürlich ...wo Ficken .de drauf steht soll es auch drin sein.  RICHTIG

Wer will schon die Kummer Elsen und frigiden Hausmütter....

Wer will schon die Damen deren Ego erst einmal geschmeichelt werden muss von hier bis West -Indien.

Tja und wenn die Dame lange nicht gefickt hat und sich dazu noch glücklich schätzt gleicht es schon der Nekrophilie.

Tja die Geilheit ist ein Nadelkissen.

Ein Mann will ran und hier keine Staubsauger verkaufen!! bla bla bla....viel zu mühsam!

6 Gleisig fahren ist gut....steigert bei der Frau das Wohlbefinden und zeigt  gleich ihren Platz.

Ich finde auch man sollte schreiben und beim spazieren gehen schon ficken....und das verbinden auf den Weg mit der nächsten......3er gefällig

Tja Poppen .de und die Damen gehen nicht konform.....Was für eine Scheisse!!

 

Ich denke dieser Thread zeigt mir das meine Wahl bezüglich der Herren und der Weg zu ihnen der beste war.

Manchmal länger geschrieben...

Manchmal vorher abgebrochen und gar nicht gedatet....

Manchmal selbst gedrängelt weil ich wusste das wird TOLL.

Tja und manche Pfeife gar nicht beachtet die Respekt und Niveau schon hier an der Tür abgeben hat.( Für Ähnlichkeiten übernehme ich keine Haftung)

 

Ich glaube das Poppen.de so viel ist und mancher Mann dies nicht begreifen wird.......eben einfach gestrickt!

Genau so sehe ich das auch! Auch hier gilt, wer ficken will muss freundlich sein!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Glatzen80:

Ich stimme voll und ganz zu ... Der Name der Plattform ist Recht eindeutig

Sag das mal den Menschen mit unterirdischen Niveau auf der Niveau Seite... und vor allem alle 11 Min verliebt sich ein Single 😂😂😂😂😂....der andere poppt und andere sind bei Schlaraffenland.de 😳🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann nimmst du all die Paare die sich hier gefunden haben nicht für voll ? 

Nö das nicht 

na klar kann man hier auch jemanden finden 

 

ist aber ne scheindebatte die du hier aufziehst 

ne klassische nebelkerze 

 

habe ich nie gesagt 

es geht darum ein Sex Portal als beziehungsfinder zu missbrauchen 

und wie so oft bei der Klientel die auf einem sexportal Beziehungen suchen dann die Leute die Sex suchen auch noch dumm von der Seite anmachen 

 

das war der Inhalt meines postings 

Geschrieben

Geschichten aus dem Paulaner Garten.....ich war dabei.......

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bondbi:

allein die Aussage „ Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen" ist der einzig richtige Satz in dem Roman. 

Wenn man Frauen so Wert schätzt, wie mit dieser Aussage, braucht man sich nicht wundern. Leider sind solche Männer hier in der Überzahl. 

Frauen sind Menschen und keine Puppen. 

Warum kaufen sich solche Typen nicht einfach Gummipuppen? 

Zunächst ist mal ist das nur eine ehrlich, wenn auch vielleicht kritische Aussage und enthält keine Wertung. Ob du die Aussage gut findest , dass steht auf einem anderen Blatt. Dazu bezweifle ich das die Männer in Überzahl sind, sie sind einfach lauter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Natürlich ...wo Ficken .de drauf steht soll es auch drin sein.

 

So ist es vertraglich vereinbart und so versteht Mann das auch. 🤷‍♂️

Geschrieben

Das brauchst du hier nicht erwarten, zum Schuss kommst du schneller bei Lovoo oder Badoo, irgendwie leben die meisten hier in ihrer Traumwelt und suchen den Traumpartner.

Die Frau sucht sich den Mann selbet aus mit dem Sie ficken will, es muss ja auch die Chemie stimmen denn du würdest ja auch nicht alles ficken oder.

×
×
  • Neu erstellen...