Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wosi:

Och warum @Maria 2466 😉???

Weil alle hier so sind. 

Geschrieben

Also in meinem Profil steht genau drin was ich hier suche.
Lesen ist aber manchmal auch sehr schwer hab ich festgestellt.
Zudem ist eine meiner ersten Fragen immer, was derjenige hier sucht.
Wenn eine Frau/ Mann so blöd ist und dann nicht sagt was sie/ er will dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht das bekommt was man sucht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb outdoorloverHH:

Hier hängt (i.d.R.) nur Schrott rum. Ganz einfacher Denk-Anstoß: Siehst du als Frau gut aus, und hast in der Öffentlich keit keine Probleme auf Andere zuzugehen, dann bist du nicht hier. Ganz simpel. Musst du dir also selber überlegen, ob du hier eine Menge mehr Zeit investieren willst, als du es im öffentlichen Leben tzun müsstest. Die Quintessenz hier - sollte es denn mal klappen - ist eh grottenschlecht. Um nicht zu sagen: Abstoßend widerlich. Ich schaue hier nur noch rein, wenn ich mal wieder kräftig lachen will. Alle anderen sollen poppen.de mal schön die benötigte Datenmenge zum auswerten bescheren. Muß sich ja auch lohnen, für die Seitenbetreiber.... Man, löscht euren Acoount, und versucht es - wie früher - im echten Leben. Netz, das hat nichts mit echtem Leben zu tun.

Ok, also sind hier alle Frauen hässlich und kriegen sonst keinen ab? 🤔 Interessante These. Also ich habe hier schon einige sehr attraktive Frauen kennengelernt und die sind im RL genauso toll wie auf ihren Bildern. 

Geschrieben

Kaum jemand versteht den TE

Gerade eben, schrieb SweetLauri:

 Also ich habe hier schon einige sehr attraktive Frauen kennengelernt und die sind im RL genauso toll wie auf ihren Bildern. 

Die bewegen sich nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Kaum jemand versteht den TE

Mühe sich verständlich auszudrücken hat er sich ja auch nicht wirklich gegeben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Mühe sich verständlich auszudrücken hat er sich ja auch nicht wirklich gegeben....

Doch alles gut. 

Geschrieben

@KönigDurstlöscherXV: Wenn DU in dieser Form auch mit den Frauen hier direkt kommunizierst, erklärt Dein Eingangspost sehr gut, warum Du hier nicht zum "Schuß" kommst. Würdest Du mich in (D)einer Nachricht so ansprechen, wie es in Deinem EP anliegt, wäre Dir ein sofortiger Platz auf meiner Igno-Liste garantiert. 

Merken: Wer ficken will, muß freundlich sein (und auch Zeit für normale Konversation investieren) … oder eben die Hand in die Tasche kriegen und eine Prostituierte für ihre Dienste zu bezahlen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pascamue:

Ich bezweifle das gutes aussehen etwas damit zutun hat ob du dich traust jemand anzusprechen.

..dann häng weiter hier rum - oder werd´älter.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

heute möchte ich folgende Thematik zur Diskussion stellen. 

In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen. 

Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. 

Seien wir ehrlich, der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen. 

Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 

Gerade online ziehen sich Gespräche über Wochen oder sogar Monate, bis dann einmal ein reales Treffen in Aussicht gestellt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese haben eher Seltenheitswert. 

Überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist manchmal schon eine Kunst für sich. Und Frauen suchen oftmals das Besondere. Solche Gespräche über einen längeren Zeitraum dann noch attraktiv zu gestalten, ist noch einmal eine komplett andere Hausnummer. 

Wisst ihr, ich frage mich oftmals, warum man sich nicht nach ein paar Tagen Schreibverkehr einfach real trifft, beispielsweise zu einem Spaziergang oder Kaffee und ein bisschen quatscht. Tut doch nicht weh und man hat ein wenig Abwechslung zum Alltag. 

Ist doch viel besser, als dauerhaft vor einem Bildschirm zu hocken, wo eventuell ein Bild vom Gegenüber entsteht, das mit der Realität nur noch wenig am Hut hat. 

Schon einmal gehört? "Ich möchte etwas warten, dich kennenlernen und sicher sein, dass du kein Verrückter bist."

Ich denke mir dabei immer, dass ein potentieller Axtmörder wohl auch noch nach vier Wochen ein Axtmörder sein wird. Gerade solche Kaliber können sich wunderbar verstellen. 

Real gewinnt man doch die besten Eindrücke, oder etwa nicht? 

Bezogen auf den Titel meines Threads gestehe ich auch ehrlich zu, dass ich absolut mehrgleisig fahren muss. Wenn ich beschlossen habe, dass ich ficken möchte, kann es vorkommen, dass ich mit 6 Frauen gleichzeitig schreibe. Alleine, um meine Chancen zu steigern. Kam auch schon vor, dass ich mir die Namen und Gesprächsinhalte gesondert auf einen Zettel aufschreiben musste, um nicht den Überblick zu verlieren. 

Das ist jetzt nur beispielhaft. 3 davon wollen nur ihr Ego gestreichelt bekommen, eine will nur quatschen, eine andere sucht einen Kummerkasten und die sechste Frau will tatsächlich auch poppen. Welche Frau die Fickwillige ist, musst du ja erst herausfinden. 

Ich hoffe, dass ihr merkt, wie viel zusätzliche Arbeit das neben einem Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen ist. 

Das Aufwand / Ertrag Verhältnis scheint immer schlechter zu werden. 

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt. Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden. 

Hierauf bezogen fallen mir auch Aussagen einiger Foristen ein, die letztens in einem anderen Thread meinten, dass sie lange nicht gepoppt haben und es absolut normal ist. 

Das sehe ich halt komplett anders. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass mir das als Normalität verkauft wird. Es ist unnormal. Die Kiste sollte gelegentlich schon wackeln. 

Ich werde es auch nicht zulassen, dass Menschen, die hier nach der schönsten Nebensache der Welt suchen, als krank oder abartig dargestellt werden. 

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

Letztens habe ich einen Kontakt nach zwei Wochen abgebrochen, weil ich die Hoffnung auf ein Date verloren hatte. 

"Du bist wie jeder andere Kerl und willst mich nur ficken.", waren ihre letzten Worte. 

Ja selbstverständlich, glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren? Finde es ehrlich gesagt auch frech, mich als reinen Ficker darzustellen, wenn ich zwei Wochen investiert habe, um diese Frau zu bespaßen. 

Für mich ist das absolut weltfremd. 

Ich schwöre euch. Wären die Rollen vertauscht und die Frauen müssten um Männer werben, dann hätten sie es definitiv leichter. Davon bin ich absolut überzeugt. 

Vielleicht erkennen das manche Frauen ja nicht. Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken. Gerade hier! Oder wird dein Weltbild gerade gesprengt? 

Eure Meinungen zum Onlinedating? 

Spreche ich hier irgendwem aus der Seele?

Lasst es mich wissen. 

Sowohl Freunde als auch Feinde sind willkommen. 

Geile Grüße vom König

 

Du solltest einmal deine Einstellung zum anderen Geschlecht ändern. 

Geschrieben

Frauen und schnell ficken geht in 9 von 10 Fällen nur auf Bezahlung. Alles andere ist biologisch nicht "gewollt". Die wenigen Frauen, die Spaß am regelmäßigen Sex mit unterschiedlichen Partnern haben, kann man sich an einer Hand abzählen und/oder sind in einer beziehung, wo nur frauen oder Paare gesucht werden. Wenn also Männer schnellen sex suchen, bleibt also quasi nur der weg über den grünen Schein...

Geschrieben

Hmm… ich will keinen Tastenfreund, aber meistens ist es real eher eine Enttäuschung, weil sie komplett anders sind/aussehen als sie sich hier präsentieren. Also heul nicht rum… Frauen geht es genauso…

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein wenig schockiert 😱. Es geht hier um ... Du weißt schon was mit .... Du weißt schon wem?

Schock schwere Not. Was habe ich hier bloß die ganze Zeit gemacht 🤔. Witze habe ich raus gehauen, mal schlechte mal gute. Mich über Filme und Serien unterhalten 🖖 auch Zitate verwendet. Wunderbare Schach Partien ♚♛ gespielt und Dinge die noch gar nichts weiß. Herlich gelacht habe ich mit andern Usern 😂 über Staubsauger und tue es immer noch 🤣👍.

🤷‍♂️ Tja, ist halt nicht jeder so wie du der Poppen als Poppen liest, sondern als Popcorn 🍿. Es geht (für mich persönlich) um unterhalten, austausch von Informationen und Aufbau im zwischenmenschlichen Bereich 😉.

Im diesen Sinne Schlaubieschlumpf. Mach was du für richtig hältst. Ich bleibe meiner lebenseistellung treu und habe Spaß mit den Usern auf dieser Seite die offen sind für Spaß 🥳

Ghost Ende 👻.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Genau meine Worte.... wer denkt bei poppen.de seine große Liebe zu finden lebt komplett an der Realität vorbei.

Geschrieben

Die Vorstellung, die hier einige haben, ist echt köstlich. 

Ich wünsche mir auch, dass es nur einmal mit umgekehrten Vorzeichen läuft. Aber mit so viel Ablehnung würde hier kaum eine Frau klarkommen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb outdoorloverHH:

..dann häng weiter hier rum - oder werd´älter.

Bin nur ein einfach Pascal und verstehe den Zusammenhang nicht, sry.

Geschrieben

Durchweg: Dämliche "Blasen-Meinungen", die hier zu lesen sind. Lediglich der Versuch, subjektives Empfinden als allgemeingültig darzustellen. Euch würde es nicht schaden, den PC mal ein paar Monate aus zu lassen....

 

ICH will übrigens keinen mehr von hier treffen.

 

p.s.: Die letzten Minuten waren schon wieder gut dafür, mir Lach-Tränen in die Augen zu treiben. Da kann ich auch mal nett sein: Danke!

Geschrieben

Unglaublich....du Frau, du mitkommen ....aus dem Zeitalter sind wir raus. Und die Frau hat doch Recht gehabt, du willst doch nur ficken. Wer ficken will muss freundlich sein. Eine Tüte Mitleid mit einem extra ooooch und einem Gratis na is doch wahr.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Geil ey... Jetzt sind wir Weiber "Frigiede" nur weil wir die ganzen (dich eingeschlossen) "Frustrierte" Kerle nicht ranlassen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ohne Worte ey... 🙄 🤦‍♀️ 

Hallo?....... da hast Du mich aber krass falsch verstanden. Ich bin ganz gewiss nicht frustriert und beschwere mich. Ich habe nur die vermutliche Sichtweise der frustrierten Männer hier geschildert. :smiley:

 

So ist das immer mit Sender und Empfänger :confused:

Geschrieben

Oh ha so jetzt muss ich meinen Senf auch dazu geben. Wenn ich so schnell zum Schuss kommen will dann würde ich dich ins Bordell gehen. Da kann sich Mann alles so ideal zusammenstellen wir er es will braucht nicht mal nach dem Namen fragen nur zur hinteren Hosentasche 😉
Aber finde es doch nicht verwerflich wenigstens ein wenig herauszufinden zu wollen mit wem ich mich treffe. Und wenn man dann merkt da stört mich was oder stimmt mich bedenklich ist es doch okay das zu sagen oder den Kontakt abzubrechen. Aber ich würde es komisch finden wenn Frau nichts wissen wollen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pascamue:

Bin nur ein einfach Pascal und verstehe den Zusammenhang nicht, sry.

Deswegen mache ich mir ja auch nicht die Mühe, es dir zu erklären. Was ich aber mache: Aufgrund deiner Beiträge feststellen, daß wir beide uns in echt überhaupt nichts zu erzählen hätten und dich in die Kategorie "Mensch, der mir nichts bringt" einzuordnen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und Du musst Dich über den Filter amüsieren, weil Du daran immer hängen bleibst?

 

Ich, als einfaches Mitglied, habe gar keine Rechte/ Chancen.🙄 Komme 

erst gar nicht in den Genuss, eine Frau anzuschreiben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde ja nach wie vor, dass es vor Corona weitaus entspannter war und es sehr viel mehr interessantere Männer hier gab.

Das mag sein. Die haben während dem Lockdown und Home-Office in ihrer Abstellkammer wieder das dazugehörige Hausfrauchen entdeckt 🤪

Geschrieben

Die Frauen können es sich leisten wählerisch zu sein, das Verhältnis von Mann und Frau ist hier mindestens 20 : 1 .Hier können sogar die wenig attraktiven Frauen die Männer etwas Zappeln lassen.
Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde.

Geschrieben

Solltest mal dein eigenes Weltbild, deine Einstellung Frauen gegenüber hinterfragen, was sie für dich sind.

×
×
  • Neu erstellen...