Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Nein.

Genauer gesagt ist es ein unreines Sex-Portal.

Alle dreckig und verlogen :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 6TeddyPassau:

Wer sagt denn das die Frauen sich erklären müssen wie das Forum heißt ...  kommt drauf an was man aus den Forum selber macht wen  Poppen.de ... fick mich.de heißen würde aber das gleiche Forum wie jetzt ich glaube verstehst was ich meine

Ich verstehe das aber ,sorry wenn ich das jetzt sage , viele Männer eben nicht 

Die sehen das als kostenlosen Puff

Geschrieben

Eine Beziehung hier suchen, ich weiß nicht, es wāre schön hier jemanden zu finden dafür, aber muß man da nicht Angst haben, das sie vielleicht gleich wieder fremd gehen wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Haaaa jetzt sind wir Frauen auch noch..Verständnislos..???

 

Ja!

Auf Seite 6 (sex) des Fadens sollte das doch eigentlich klargeworden sein?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Das brauchst du hier nicht erwarten, zum Schuss kommst du schneller bei Lovoo oder Badoo, irgendwie leben die meisten hier in ihrer Traumwelt und suchen den Traumpartner.

Die Frau sucht sich den Mann selbet aus mit dem Sie ficken will, es muss ja auch die Chemie stimmen denn du würdest ja auch nicht alles ficken oder.

Aber anscheinend ist es ihm egal wen er fickt. So kommt es jedenfalls rüber.

Geschrieben

Kann man hier kein Gif senden wo ein Taschentuch gereicht wird?🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Frauen verstehen das oft nicht – genau das ist ja das Problem ...

Frauen wollen eigentlich auch nur ficken. Warum sollten sie ansonsten hier Aufmerksamkeit generieren? 

Geschrieben

Ich hab nur einen Teil des ganzen Beitrags durchgelesen. Um ehrlich zu sein, wundert es mich sehr, dass du so viel Zeit in diesen Text investiert hast, wo du deine Zeit doch sinnvoller in niveaulose fickerei investieren willst, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich suche auch die schnelle und unkomplizierte Nummer, nehm aber beileibe nicht jeden.
Und - mit Verlaub - hier was längeres und vor allem passendes zu finden, gestaltet sich in letzter Zeit immer schwieriger.
Zumal auch oft die von mir erwartete Intelligenz ein echtes Problem darstellt. 😂

Und auch ich habe die Nase voll von Ehemännern, die nebenbei was starten wollen.
Ich will KEIN(E) Geliebte(r) mehr sein, die auf Abruf bereit stehen soll?!

Einzig der Satz über den Axtmörder war witzig, darüber musste ich herzhaft lachen 😂

Geschrieben

Nicht im Sinne des Erfinders. 🤨Die Seite erfüllt lange nicht den ursprünglichen Zweck. Hat jmnd einen Tipp, wo es genau so abläuft, wie der Threadautor sich vorstellt?

Geschrieben

Verstehe ich nicht! "Ich suche einen ehrlichen attraktiven erfolgreichen Mann mit Big Dick! Ich bin extrem Geil und brauche jemanden der mich fickt, wenn und wann ich will!" Solche Sachen liest Mann!

Ehrlich : Ich will ficken!
Ehrlich und Attraktiv : Ich will ficken, mal schauen!
Die anderen sind hier nicht angemeldet!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dann lass den Aufwand halt. Ich meine, wie naiv sind Männer eigentlich? Immer auf der Suche nach der einen, geheimen Supertipp-Webseite wo die Frauen sich völlig anders als sonst überall verhalten. Was für ein Bullshit. Hätte irgendjemand dieses Geheimwissen wie man aus zickigen, fetten, anspruchsvollen und sturen Mitvierzigerinnen willfährige Sexjunkies macht..... dann wäre diese Person reicher als Bill Gates. Natürlich sind hier die Frauen noch schwieriger als in der Bar um die Ecke. Frau geht online, um bestimmt (also IHRE) Rahmenbedingungen vorher abzuklopfen. Für irgendnen Hansel mit mal-gucken-wie-es-wird reicht eben die Bar um die Ecke. Manchmal auch schon der Lidl.

Ja 😂😂

Ich finds auch irgendwie immer witzig, wenn Frauen unterstellt wird, sie würden online unrealistische / zu hohe Ansprüche stellen. 

Dass es noch viel unrealistischer ist zu glauben, nur weil eine Seite heißt wie sie heißt, würden sich plötzlich zig Frauen schnellstmöglich auf jeden x-beliebigen Schwanz schmeißen, fällt offenbar nicht auf… 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Frauen wollen eigentlich auch nur ficken.

 

Unfassbar!  :flushed:

Geschrieben

Moin !!!
Nicht jeder sucht hier die schnelle Nummer !!!
Jedem das seine hier ob mit oder ohne Aufwand !!!!

Geschrieben

Monte lang ist schon heftig aber das hängt ja auch davon ab wie oft man schreibt.. wenn es nur ein Abend in der Woche ist zb .

Aber davon auszugehen das es hir gratis nutten zum abficken gibt wenn du eine Frau suchst ...nur weil der Chat poppen.de heißt.. finde ich eine dreiste Einstellung..
Mit der Einstellung wundert es mich das dich überhaupt noch eine ran lässt..

Ich will damit nicht abstreiten das es bei den Frauen genauso viele holzköpfe gibt wie bei den Männer

Aber du bist nicht besser ..

Geschockt bin ich erst wenn ich mal jemanden kennen lerne der kein schaden hat ..

Geschrieben

Was ich an diesen regelmäßigen Diskussionen nicht verstehe, sind Aussagen wie: Frau soll Beine breit machen, Frau soll eine Puppe sein usw...
Als hätte die Frau keinen Spaß dabei. Als würde ihr Lust überhaupt nicht Thema sein, als würde Mann 3x raus rein und fertig, war schön mit dir, ich muss los, bitte sauber machen und aufräumen. Sex ist sich gegenseitig etwas Gutes tun, die Seele baumeln lassen, glücklich sein. Warum sehen Frauen sich also als "Ventil" und nicht als "heute mach ich mir einen richtig schönen Abend und der heiße Typ - wie hieß der nochmal? ach egal - wird mir dabei helfen!"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 36david36:

Nicht im Sinne des Erfinders. 🤨Die Seite erfüllt lange nicht den ursprünglichen Zweck. Hat jmnd einen Tipp, wo es genau so abläuft, wie der Threadautor sich vorstellt?

Och das kannste auch hier haben. Gibt einige willige Damen, die für ihre Leistung Geld nehmen. Noch schneller und einfacher geht es doch gar nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Das Prozedere, gibt es hier auch unter nur Männer, dachte diese Seite wäre überwiegend zum Spaß und wenn sich daraus mehr ergeben sollte, auch gut! Aber diese rumgeeier nervt, entweder ja oder nein

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb on_the_sly:

Ist Friendship und Co ein Sexportal? Genauso wenig! Poppen.de ist aber gerade für die User mit sexuellen Interessen, die anderen sind mit Niveau (oder verklemmten)! Ficken wollen die auch!

Jeder kann für sich entscheiden was und wie er es nutzt. Für mich ist Poppen in erster Linie das forum und kein sexportal. Jeder hat sexueller Interesse und jeder will "ficken ". Würde mich nicht als verklemmt bezeichnen nur weil ich auf mehr achte wie Körbchen Größen und auf Niveau stehe. Darf ich trotzdem bleiben?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nicht den Traumpartner sondern auch den kompatiblen Partner fürs Bett.:relaxed:

 

Ja genau, den findet dein Filter für dich sicher😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast absolut recht, wenn es in erster Linie ums Ficken geht (und nein, das muss weder niveaulos noch ohne Sympathie laufen) , ist ein mehrmonatiger Balztanz nicht zielführend. Frauen entscheiden schon nach sehr kurzer Zeit, ob sie mit jemandem Sex haben wollen oder nicht. Es mag sein, dass die Planung eines ersten Treffens, je nach Lebensumstand, länger dauern kann, aber wenn die Thematik nach ein paar Tagen regen Kontakts nicht zumindest auf den Tisch kommt, kommt sie nie. 

Insofern machst du dich nach zwei Wochen eigentlich nur noch zum Affen für das Ego einer Lady, die vermutlich sowieso von einer derart großen Unsicherheit im Bezug auf sich selbst (und ihr Äußeres) gepeinigt ist, dass sie tatsächlich hofft, du würdest im Laufe der Zeit des Hinhaltens sowas wie Gefühle für sie entwickeln, die dich über ihre Defizite hinwegblicken lassen, sollte sie sich doch irgendwann dazu (und das ist wirklich traurig) überwinden, mit dir zu ficken. 

Und ja, ob man im Bett zusammenpasst oder nicht, lässt sich auch viel besser beurteilen, wenn man sich gegenüber steht und real miteinander kommuniziert. Die besten Dates sind sowieso spontan und unkompliziert. Und unkomplizierte Menschen kriegen sowas auch problemlos hin. ;)

Viel Erfolg bei der Suche! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holgi156:

Das Prozedere, gibt es hier auch unter nur Männer, dachte diese Seite wäre überwiegend zum Spaß und wenn sich daraus mehr ergeben sollte, auch gut! Aber diese rumgeeier nervt, entweder ja oder nein

Ich finde es hier spaßig :)

Geschrieben

Moin, wenn Du ansprechen und gleich ficken willst, dann solltest Du in einen Puff gehen. Ansonsten darf jede(r) selbst bestimmen wann, wie, wo, warum und unter welchen Bedingungen sie/er mit jemanden ins Bett geht. Ich z.B. nehme mir auch das Recht heraus eine Frau ersteinmal kennenzulernen (hat sich in den letzten Jahrzehnten auch durchaus bewährt und kann ich nur empfehlen😊).

×
×
  • Neu erstellen...