Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Lehrer:

 

So ist es vertraglich vereinbart und so versteht Mann das auch. 🤷‍♂️

und so darf es auch für den Mann in den Gedankengängen sein. Ist nur gut das es mit sehr vielen Frauen nicht konform geht!:relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CoupleHB:

Die gute Nachricht ist, dass fast überall die Frauen besser drauf sind....lol

 

„Das Glück ist da, wo Du nicht bist!“, hat mal jemand an einen Heuschober gesprayt ...  :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER!

Törichte Einstellung. Nicht nur hier auf dieser Seite, sondern generell im Internet. 

Paradox ist, das man(n) ins Internet geht, um seinen Pimmel zu verstecken. 

Es ist vielleicht unglaublich, aber wahr....... DAS REALE LEBEN BIETET SEX OHNE ENDE 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Queenslady66:

Und weil die Seite poppen.de heißt soll Frau zügig die Beine breit machen? 
Das funktioniert vielleicht bei den Bezahlbaren.

Ich suchte einst den einfachen Typen der bereit ist, unkompliziert Sex zu haben ohne irgendwelche Komplikationen. Was hab ich bekommen? Nen Mann mit dem ich seit vielen Jahren verheiratet bin.

Heute einen der mein Hirn und dann mich fickt, nur die meisten kommen über das Hirn nicht hinaus.

dir viel Spaß und nimm einfach Geld in die Hand wenn der Druck auf der Latte so unerträglich ist 🤷‍♀️🤷‍♀️

Voll ins Grüne getroffen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Das brauchst du hier nicht erwarten, zum Schuss kommst du schneller bei Lovoo oder Badoo, irgendwie leben die meisten hier in ihrer Traumwelt und suchen den Traumpartner.

Die Frau sucht sich den Mann selbet aus mit dem Sie ficken will, es muss ja auch die Chemie stimmen denn du würdest ja auch nicht alles ficken oder.

Nicht den Traumpartner sondern auch den kompatiblen Partner fürs Bett.:relaxed:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

So ist es vertraglich vereinbart und so versteht Mann das auch. 🤷‍♂️

Ich habe sicherlich keinen Vertrag abgeschlossen mit der Bedingung " wer sich hier registriert hat, die vertragliche Pflicht zu "ficken"...und ich habe mich sogar freiwillig angemeldet...🙈"

Pustekuchen..

Geschrieben

Im großen und ganzen gebe ich dir Recht. Vergleiche es doch mit der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. nüchtern betrachtet. Ja es gibt hier Frauen die sich sagen warum bin hier angemeldet, möchte ich mit freunden hier chatten mh gibt ja keine Handys und kann es sein das es auch keine Alternativen zu Wahts APp gibt. Mit den Frauen dich ich hier angeschrieben und getroffen habe zum sex ,besteht weiterhin Kontakt und ja zum Chatten benutzen wir z.b. Kik den Messenger. Die Wahrscheinlichkeit den Partner fürs Leben zu finden ,glaube die dürfte hier sehr gering sein. Da ja manche Frauen der Meinung sind Männer suchen hier nur Frauen zum Poppen. Ja glaube das ist der Sinn dieser Seite . Geht man in den Swinger Club weil man da gut essen kann, oder geht man dahin um einfach eine gute zeit zu verbringen. Deshalb rege ich mich nicht auf oder bin auch nicht enttäuscht wenn es nicht zu dazu kommt wo man zu zweit ein geile Zeit verbringt dann ist das so. Und man merkt ja schon ob es zu einem Treffen kommt oder nicht. Die Antworten und das schreibverhalten gehen fast immer den selben Weg. Meiner Meinung nach sollte der Weg so sein man schreibt die Frau an bekommt Antwort oder es Passiert gar nichts . Sollte Antwort kommen tauscht man sich aus wobei es ja nicht nur um sex gehen sollte, auch die Alltäglichen dinge des Lebens kann man sich Austauschen. Und dann sollte wenn es passt ein Treffen stattfinden .Natürlich kann man sich zu einem Kaffee treffen . Weil es ist schon ein unterschied ob man sich nur schreibt oder sich gegenüber sitzt. Auch da habe ich schon tolle Dinge erlebt .Die Frau die geschrieben hat war nicht die Frau die mir gegenüber gesessen hat. Da die Freundin für sie geschrieben hat. Ok aber ist ein anderes Thema. Und besteht Sympathie spricht ja nichts für ein Treffen wo man sich für die schönste Nebensache der Welt trifft. Und danach weis man sieht man sich wieder oder ist man Sorry aber irgendwie fehlt was . Und man sieht sich halt nicht mehr für sex.
Also alles eigentlich sehr einfach und unkompliziert und dafür ist diese Seite erstellt worden.
P.S Corona liebe Frauen schreibt doch einfach in euer Profil das ihr zur Zeit keinen Treffen möchtet wegen Corona .Erleichtert einiges .Ist zur Zeit der Klassiker glaube ich .Wenn dann die Frage kommt wegen einen Treffen als Antwort Schlecht wegen Corona muss an meine Familie denken. Schreibe ich dann das ich schon seid Mai Durchgeimpft bin ,entweder kommt gar nichts mehr oder man ist Blockiert. Aber so ist es im Leben ein auf und ab .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daredevil:

geht darum ein Sex Portal als beziehungsfinder zu missbrauchen 

und wie so oft bei der Klientel die auf einem sexportal Beziehungen suchen dann die Leute die Sex suchen auch noch dumm von der Seite anmachen 

Kann man eine Seite die auch die Bezuehungssuche vorgibt missbrauchen , wenn man genau das sucht ? 

Mir ist es letztendlich völlig egal wer hier was sucht , ich mache auch niemanden dumm von der Seite an , ich lasse mir nur  nicht sagen was ich hier zu suchen oder nicht zu suchen habe. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

und so darf es auch für den Mann in den Gedankengängen sein.

 

Die gedanklichen Gänge des wahren Hängstes sind eher schlicht und einfach.

Das zeigt sich auch in der Artikulation.

„Ey, fickn?“, reicht doch? :confused:

Geschrieben

Ihr immer mit eurem 'Roman' :D
Der Eingangspost ist überhaupt nicht lang. Ihr Lappen seid nur nix mehr gewöhnt. :P

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb pascamue:

Ist das wirklich ein reines Sex Portal? Ich denke nicht. Davon abgesehen sollte jederwissen das es draußen viel einsame und verzweifelt Seelen gibt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Da mag sie noch so lächerlich gering sein. Ich erwarte nicht hier der eine Frau zu begegnen, aber bleibe offen dafür.

Ist Friendship und Co ein Sexportal? Genauso wenig! Poppen.de ist aber gerade für die User mit sexuellen Interessen, die anderen sind mit Niveau (oder verklemmten)! Ficken wollen die auch!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Freya6169:

Und wieder einer der meint der Name der Plattform ist Programm
Warum müssen wir Frauen uns immer erklären lassen wie die Seite heißt
Wir können auch lesen und haben auch alleine die Entscheidung getroffen hier sich anzumelden
Und auch Frauen dürfen selber entscheiden was sie wollen und suchen

Wer sagt denn das die Frauen sich erklären müssen wie das Forum heißt ...  kommt drauf an was man aus den Forum selber macht wen  Poppen.de ... fick mich.de heißen würde aber das gleiche Forum wie jetzt ich glaube verstehst was ich meine

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe sicherlich keinen Vertrag abgeschlossen mit der Bedingung " wer sich hier registriert hat, die vertragliche Pflicht zu "ficken"...

 

Frauen verstehen das oft nicht – genau das ist ja das Problem ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

irgendwie leben die meisten hier in ihrer Traumwelt und suchen den Traumpartner.

Meine Traumwelt ist sehr erfüllen und real 

Geschrieben

Verstehe dein Problem nicht wirklich.
Man findet hier Menschen und ja, man trifft sich auch zeitnah.
Ob es dann auch gleich in der Kiste endet, dass sei mal dahin gestellt.
Wenn du nach 5 Nachrichten poppen will, dann geh halt zu einer aus den horizontalen Gewerbe, da hast du weniger Aufwand. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ganz meine Meinung und Erfahrungen. Ist schon krass hier und hatte oft dieselben Gedanken. Schon sehr irre...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hallo1966:

Geht man in den Swinger Club weil man da gut essen kann

Ja, ich gehe definitiv in den Swinger Club wegen Essen. 

Ich nehm mir eine Bekannte, sie zeigt ein bisschen Arsch und Tittchen und der Abend ist definitiv billiger als ins Restaurant gehen und später in eine Bar. Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hast du denn auch bei deiner Anmeldung den ganzen Text gelesen,  was man alles hier kann und darf ? Oder sprang nur das Wort POPPEN in dein Auge ? 

So wie bei Eis.de und du kannst kein Eis bestellen ? Doof , ganz ganz doof . 

Ist keine klare Aussage für mich

Geschrieben

das ist deine sichtweise. frauen sehen sex eben eher als ganzes. klar, wollen die auch sex, aber der backround muss für sie stimmen

Geschrieben

Mal ganz ehrlich .....kommt auch darauf an wie Mann rüberkommt beim schreiben ....und sei beruhigt ....es gibt auch Männer die hier mehr suchen als nur den schnellen Ficki........ansonsten sind es hier auffällig viele EHEMÄNNER die mal eben wollen.......was nicht für jede Frau das ist ,was Sie möchte.

Auch bei mir steht Beziehung ...... und ...werde trotzdem angeschrieben .

Geschrieben

Vielleicht solltest du entweder in den Puff gehen oder in langfristige Kontakte investieren, sodass du nicht so stark unter Stress leidest, jede Woche eine neue Frau rumzukriegen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Die Damen, die sehr selektiv langfristige Kontakte suchen, machen etwas richtig, was du nicht auf die Reihe kriegst. Aber vielleicht rennen sie alle von dir weg, sodass du wieder allein bleibst 😆

Geschrieben

😄 Auch bei Dir steht Beziehung König Durstlöscher......sehr witzig

Geschrieben

Das Zauberwort ist beim Sex die Kompatibilität. ;)

×
×
  • Neu erstellen...