Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich mache mir noch einen Kaffee und lese die Kommentare... wird bestimmt sehr lustig!

Da bin ich dabei 😂

Geschrieben

VielenFrauen haben hier immer noch im Kopf eine Schlampe zu sein wenn Sie sich zu früh dem Mann hingeben. Wogegen ein Mann der schnell viele Frauen rum bekommt als Hengst gefeiert wird.
Was aber absolut dumme Ansichten sind und ja wir sind hier auf einer Sexplattform jedoch haben auch viele viele Männer deren Blut mehr im Schwanz als im Kopf ist bei vielen Frauen und Paaren hier solche Narben hinterlassen, dass deren Anforderung extrem gestiegen ist um ein Date klarzumachen.
Ausnahmen betätigen die Regel.

Geschrieben

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten.. Entweder Man(n) opfert seine teure Freizeit und riskiert einen Korb zu bekommen oder Er opfert sein Geld und spart sich jede Diskussion und geht zu einer Dame die ihre Dienste gegen Honorar anbietet..... Denke das es hier doch noch einige (Männer wie Frauen) hier gibt die nicht wahllos mit jedem poppen möchten. 😉

Frischfleisch2018
Geschrieben

Habs hier schon seit Jahren aufgegeben, auch als Mann der mehr als nur nen Fick sucht, hat Mann es schwer hier. Man sollte die Seite umbenennen zu chat.de✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkSoulFL:

Da bin ich dabei 😂

:coffee::coffee_happy:

Geschrieben

Guten Morgen

Sehr interessantes Statement.

Ich bin eine Frau und ja, mir ist bewusst, in welchem Forum ich mich hier befinde.

Ich will einmal meine Erfahrungen schildern, wenn ich zeitnah ein Treffen haben möchte.

Ich muss zugeben, manchmal erlauben es die Umstände dann doch nicht, relativ spontan ein Treffen hinzubekommen, durchaus auch ein Fickdate.

Ich habe selbst auch schon erlebt, dass ich deutlich äußere, was ich möchte und kein Mann hat Zeit und Lust, ggf. Ein paar Kilometer zu fahren.
Viele Männer sind nicht besuchbar (ich bin es nicht, ceas ich immer klar kommuniziere) und haben dann keine Idee oder Vorschläge, wo es denn zu einem Treffen kommen soll.

Auch ein Kaffeetrinken kommt da oft nach Wochen nicht zustande, es gibt zig Gründe.

Mir vergeht da auch die Lust und egal, was und wen ich suche.

Es wird nur funktionieren, wenn ich die Person auch real treffe und man dann auch ehrlich sagt, ja da kann mehr passieren. Wir verabreden uns. Oder eben nein war ganz schön aber mehr nicht.

Was ich damit sagen will, ces gibt hier sicher für Frauen deutlich mehr Chancen, da sehr viel mehr Männer hier unterwegs sind.

Trotzdem ist es bei weitem nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Den Männern, mit denen es bisher zum Treffen und auch Mehr kam, muss ich sagen, dass es mich sehr freut.

Ansonsten ist es auch mir zu anstrengend und zeitraubend immer wieder von vorne anzufangen.
Daher zum Glück Kontakte, die nicht nur einmalig suchen sondern nach dem ersten auch an weiteren Treffen interessiert sind.

Viele Grüße in den Mittwoch
Sie

Geschrieben

Das beste ist es gar nicht darauf anzulegen. Hin und wieder mal ein nettes Kompliment machen, manche reagieren drauf, oder eben nicht. Alles andere ergibt sich

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren
find ich saustark hier !
Das wirkt !
Kompliment !!!
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen
Küsschen

Geschrieben

Ich glaub, der "Schuss" (um bei deinem Begriff zu bleiben) geht gewaltig nach hinten los......

Du hast dich meiner Meinung nach gerade selbst disqualifiziert!

Hoffentlich fällt dir jetzt kein Zacken aus deiner Königskrone!

Geschrieben

🤣🤣🤣 fürs Online-Dating sollte es schon mehr Anreize geben.😜
Kannst ja mal ein Bonusprogramm vorschlagen😅 Punkte für Fick Bereitschaft. 😅😅😅

Geschrieben

Nimm es mir nicht übel lieber TE aber so ist das nun mal mit der Konkurrenz. Wie "Sie" eben eine F+ sucht dann ist das eben so. Was soll man dazu sagen, jeder sucht was er/sie mag, selbst wenn das Ding "Poppen.de" heißt. Es erscheint mir eher so, das die Annahme vorherrscht, sich mit der Anmeldung hier nicht mehr vor paarungswilligen Weibchen retten zu können.
Für mich ist es ein netter Zusatz. Entweder es klappt oder eben nicht. Vor allem oder gerade weil, die üblichen "Jagdgründe" noch nicht wieder verfügbar.
Wie gesagt, die Welt ist bunt und das ist auch gut so.

Geschrieben

Was der Name suggeriert ist doch Ansichtssache. Ich mein schau die sämtliche Social Media Plattformen an. Man sollte meinen die sind da, damit Menschen in Kontakt kommen und bleiben. Mittlerweile is da aber nur noch Politischer Scheißdreck, Influencer Scheißdreck oder Werbung zu finden.
Ich seh Poppen eher als nen Platz wo man einfach auch mal bisschen offener über Sex reden kann. Wenn man es denn schafft mit einer Frau in Kontakt zu kommen (meist schwierig weil deren Postfächer vermutlich mit "Hey" oder "Ficken?" überlaufen) hat man zumindest die Gewissheit das man eben auch das Thema Sex ansprechen kann, bzw. es zum flirten benutzen kann.
Aber du kannst doch nicht von ausgehen, das jede hier sofort drauf anspringt sich ficken zu lassen....

Aber es gibt auch immer "Schwarze Schafe" also Leute die angeben realen Kontakt zu suchen aber in Wirklichkeit nur Online was wollen oder die Aufmerksamkeit genießen. Sowohl bei Frauen als auch Männern. Da muss man einfach mit Leben. Ist nicht die feine englische, aber gehört dazu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb abw76:

VielenFrauen haben hier immer noch im Kopf eine Schlampe zu sein wenn Sie sich zu früh dem Mann hingeben. Wogegen ein Mann der schnell viele Frauen rum bekommt als Hengst gefeiert wird.
Was aber absolut dumme Ansichten sind und ja wir sind hier auf einer Sexplattform jedoch haben auch viele viele Männer deren Blut mehr im Schwanz als im Kopf ist bei vielen Frauen und Paaren hier solche Narben hinterlassen, dass deren Anforderung extrem gestiegen ist um ein Date klarzumachen.
Ausnahmen betätigen die Regel.

Ich denke auch, das genau das hier eines der größten Baustellen ist. 

Geschrieben

Nun ja...
wer ficken will muss freundlich sein und viel Geduld haben^^.
Ich habe da absolutes Verständnis dafür, wenn Frauen nicht gleich sofort mit jedem ins Bett springen wollen, nur weil sie mal drei Sätze gewechselt haben.
Andersrum kann es auch den Reiz haben, das Unbekannte, das Unerwartete...aber nachdem es ja besonders sein soll, wollen manche wohl auch gerne wissen mit wem genau sie es zu tun haben.
Und die Sicherheit ist ja auch kein unwesentlicher Aspekt.
Ansonsten, interessanter Beitrag mit einigen einleuchtenden Punkten.
Aber so ist das nun mal.
Weiterhin viel Erfolg ;)

Geschrieben

Tja .... was erwartest du ? Das die Frauen sagen ... hey ja komm Fick mich wie ich noch nie gefickt wurde im Leben ..... du bist frustriert.... ja es scheint deine Normalität zu sein , das du nicht zum Schuss kommst . Und da nützt auch dein langer Text nichts .....

Geschrieben

mir deucht, der König der Durstlöscher bewegt sich in einer Schiene, wo ihn die Konservation zu viel wird. Er möge sich doch bitte überlegen, ob der Weg in ein Freudenhaus für ihn nicht die bessere Lösung für ihn wäre :)

Geschrieben

Wer auf einem Sex Portal die Liebe des Lebens sucht kann ich eh nicht für voll nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm dein Geld sobald es wieder geht und bezahle für Sex. Zeit gespart, musst keine Komplimente machen und gut ist. Oder abends in irgendeiner Kneipe Reste ficken. 🙄

Tja, als Frau kannste in Minuten einen Fick haben. Gibt's genügend Frauen. Nur gibt es eben auch genügend Männer die nicht einfach ficken wollen.

Es tut mir leid, das du solche weitreichenden Probleme hast.

Das Wort ficken vermehrt sich immer mehr hier.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Genau deshalb bevorzuge ich sw clubs,,, hingehen, spass haben, nach Hause und dann ist wieder Ruhe 😁 kein Stress am tel, kein generve mit schreiben und,,, Lebenszeit verlieren, bussi an alle

Geschrieben

Spiegelt vermutlich dein Problem. Viele haben im wahren Leben resigniert und finden sich dann hier wieder, nur sind sie es leid, sich als Opfer benutzen zu lassen. Es ist doch kaum noch jemand empathisch genug. Ungeduldig, völlige Traumwelt. Ihr Männer machts euch sehr einfach. Kein Wunder, ihr glaubt, es genügt, wenn ihr uns kontrollieren, benutzen, ausnutzen wollt, uns unsere Freiheit nehmen wollt. Liebe ist für mich was absolut anderes. Und ich hab das Recht, mich nicht auf jeden billigen daher gelaufenen, völlig niveaulosen Trottel einzulassen.

Geschrieben

Ohne viel rumzureden, genauso und nicht anders ergeht es mir auch, besser hätte ich meine Erfahrungen über poppen. De auch nicht zum Ausdruck bringen können. 👍

×
×
  • Neu erstellen...