Jump to content

Gefährliche Lüge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

So sollte das 1. Treffen am besten eh immer ablaufen.
Schön neutral, mitten in der Menschenmenge und dann am besten noch im Wohnort der Frau.
Sollte die ein so sicheres Umfeld ablehnen, dann kann nur irgendwas nicht ganz richtig sein.

Ich würde mich zum Beispiel nie mit einem neuen Date gleich direkt in meinem Umfeld treffen, obwohl ich Single bin. Ich kenne u.a. durch meine berufliche Tätigkeit sehr viele Menschen, aber es geht doch niemanden etwas an was ich ausserhalb des Jobs mache und mit wem ich mich treffe. IEs gibt noch andere Gründe warum ich das so handhabe und deshalb schütze ich halt meine Privatsphäre sehr gern. Wer damit nicht klar kommt, darf gerne weg bleiben.

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 02:49, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus. Bleibt gesund. 

Da kann man dann eigentlich nur noch davor warnen, der Ehrlichkeit von Aussagen beiderlei Geschlechts blind zu vertrauen.

Denn die Wahrheit findet - wenn überhaupt - nur im realen Leben statt.

Und da wird auch schon von beiderlei Geschlecht gelogen, dass sich die Balken biegen.

Da bleibt dann nur noch die Hoffnung. Und die stirbt bekanntlich zuletzt.

Geschrieben

Deine Geschichte ist nicht ganz stimmig.

Und es kam natürlich beim ersten Date zum Sex. Grenzwertig

Das du die Möglichkeit hattest ihm noch ihr Datingprofil  zu zeigen, wäre wirklich Glück.- Solche Menschen hauen erst zu und dann fragen die nach.

Jeder andere in der Situation hätte dann gefragt, woher der angebliche Freund diese Information bekommen hat.

Desweiteren beschreibst du einen Zeitraum von 10 Tage. - Zeitangaben sind für Geschichten unglaublich wichtig.

Bitte nachbessern.

Geschrieben

Meine Angaben sind als ehrlich, weil ich nichts zu verbergen habe!
Mit ist der Beziehungsstatus meines Gegenüber egal... damit muss sie klar kommen. Und berufsbedingt braucht man etwas mehr als ein Messer und ein Baseballschläger, um mich einzuschüchtern.
Und wer prüfen will, ob meine Frau von der offenen Beziehung weiß, dem gebe ich gern unsere Namen auf einer anderen Plattform.

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 02:49, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Guten Tag zusammen, 

ich stelle einmal folgende Thematik zur Diskussion, um zukünftig sicherer zu daten. 

Ich habe vor ca. drei Wochen eine Frau aus meiner direkten Umgebung über ein anderes Datingportal als Poppen kennengelernt. 

In ihrem Profil gab sie sich als Single aus. Ein für mich sehr essenzielles Kriterium beim Dating, weil ich keine Lust auf irgendwelche Partner im Hintergrund habe. 

Naja, die Chemie hat gestimmt und wir haben uns relativ zügig (zwei Tage nach der ersten Onlinebegegnung) zu einem Spaziergang getroffen und unsere Gespräche, die wir online geführt haben, im realen Leben vertieft. 

Es kam dann noch am selben Tag zum Sex bei mir. 

In den folgenden Tagen haben wir dann auch ein paar weitere Aktivitäten außerhalb des Bettes zusammen unternommen. Eigentlich immer nach der Arbeit am frühen Abend. Gerade ihre Verfügbarkeit haben halt überhaupt keine Skepsis oder Misstrauen aufkommen lassen. 

Einmal darauf angesprochen, dass wir ja zur Abwechslung auch bei ihr chillen und Spaß haben könnten, entgegnete sie mir, dass es gerade ungünstig ist, weil ihre Wohnung fürchterlich aussieht. Zudem seien die Wände sehr dünn. Ich musste an dieser Stelle lachen, habe mir aber nichts Böses dabei gedacht und sogar meine Hilfe beim Aufräumen angeboten. 

Sie hat es aber abgelehnt und mich um ein paar Tage Geduld gebeten. Ich habe es auch dabei belassen, weil ich mir gedacht habe, dass mein Besuch in ihrer unaufgeräumten Wohnung für sie eventuell unangenehm wäre. 

So kam es halt, dass mir letzte Woche Mittwoch plötzlich der Freund, den ich nie im Leben erahnt hätte, mir mit seinen schwer bewaffneten (Baseballschläger und Messer) Kollegen auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstelle aufgelauert ist und meinte, dass mir enorme Schmerzen bevorstünden. 

Ich konnte wirklich spüren, wie das Adrenalin durch meinen Körper geschossen ist. Geistesgegenwärtig habe ich nur gefragt, womit ich das verdient hätte. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt ja überhaupt nicht, wer das überhaupt ist. Und mir ging nach seiner Antwort schnell ein Lichtlein auf. 

Zum Glück konnte ich ihn im letzten Moment dazu bringen, sich meine Erklärung anzuhören und ihm das Profil seiner Freundin inklusive Beziehungsstatus zu zeigen. Ich war heilfroh, als ich gesehen habe, dass das Profil noch verfügbar gewesen ist, weil ich glaube, dass mir diese Aktion buchstäblich den Arsch gerettet hat. 

Selbstverständlich habe ich mich bei dem Typen entschuldigt und ihm zugesichert, dass ich mit diesem Wissen den Kontakt zu seiner Freundin unverzüglich abbreche. Ihr Freund hat dann irgendwann eingesehen, dass nicht nur er betrogen worden ist. 

Ich gelange nun zu meinen Kernfragen. 

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus. Bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

Ich stelle gar nichts sicher. Da müsste ich ja weiter in das Privatleben einer zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr gut bekannten Person eindringen, sie kontrollieren... Es ist ja nicht gerade üblich, in eine solche Extremsituation zu geraten. Was mich an der Geschichte verwundert, ist der Umstand, dass der Freund zwar über dich alles herausbekommen konnte, also wer du bist, dass du dich mit seiner Freundin triffst, wo du wann sein wirst... Aber nicht, dass seine Freundin selbst nach Affären sucht. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich würde mich zum Beispiel nie mit einem neuen Date gleich direkt in meinem Umfeld treffen, obwohl ich Single bin. Ich kenne u.a. durch meine berufliche Tätigkeit sehr viele Menschen, aber es geht doch niemanden etwas an was ich ausserhalb des Jobs mache und mit wem ich mich treffe. IEs gibt noch andere Gründe warum ich das so handhabe und deshalb schütze ich halt meine Privatsphäre sehr gern. Wer damit nicht klar kommt, darf gerne weg bleiben.

Siehst du, da kann man ja dann überhaupt nicht sagen auf der Arbeit und co., dass es die nichts abgeht.
Für mich sind sowas ausreden, nur weil man etwas zu verbergen hat und mein Interesse wäre direkt weg.
Es gibt keinen Grund so eine Geheimniskrämerei zu machen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Baldorama:

Siehst du, da kann man ja dann überhaupt nicht sagen auf der Arbeit und co., dass es die nichts abgeht.
Für mich sind sowas ausreden, nur weil man etwas zu verbergen hat und mein Interesse wäre direkt weg.
Es gibt keinen Grund so eine Geheimniskrämerei zu machen.

Es ist keine Geheimniskrämerei, sondern es kommt immer darauf, welchen beruflichen Stellenwert man hat. Ausserdem ist es auch immer noch etwas anderes, wenn man Kinder hat. Wenn jemand das schon zu Beginn nicht versteht, sondern gleich denkt, es dreht sich alles nur um ihn, ist er für mich echt egoistisch. Aber das darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AC_DC_69:

Weil es Menschen gibt die es für gerechtfertigt halten den Typen der mit ihren Partnern Sex hat zu verprügeln.

 

Aha, interessant.

Aber ist nicht sie diejenige, die mitgemacht hat?

Was nützt es da, den Kerl zu verprügeln?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Es ist keine Geheimniskrämerei, sondern es kommt immer darauf, welchen beruflichen Stellenwert man hat. Ausserdem ist es auch immer noch etwas anderes, wenn man Kinder hat. Wenn jemand das schon zu Beginn nicht versteht, sondern gleich denkt, es dreht sich alles nur um ihn, ist er für mich echt egoistisch. Aber das darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden.

Beruflichen Stellenwert, Kinder?
Jup, alles Menschen die kein Recht auf Spaß und Glück haben und die Egoismus Keule kann man auch in der anderen Richtung schwingen. 🤷‍♂️
Würde sagen wir belassen es dabei, bei den Thema werden wir niemals auf einen Nenner kommen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Beruflichen Stellenwert, Kinder?
Jup, alles Menschen die kein Recht auf Spaß und Glück haben und die Egoismus Keule kann man auch in der anderen Richtung schwingen. 🤷‍♂️
Würde sagen wir belassen es dabei, bei den Thema werden wir niemals auf einen Nenner kommen 😉

Du kannst bestimmte Dinge einfach nicht nachvollziehen, weil du vermutlich ein ganz anderes Leben führst und das ist vollkommen ok. Ich denke auch, dass wir es an dieser Stelle einfach lassen sollten.

Geschrieben

Ich finde es gut, dass hier nochmal klargestellt wird, dass man Menschen nicht besitzen kann! Ich war kurz davor mir eine Frau im.... Frauenladen... in der Innenstadt zu kaufen.

vor 14 Stunden, schrieb goldenhills:

Wer denkt, dass es sowas nicht gibt, der ist einfach nur naiv.

Wer alles in diesem Forum glaubt auch.
 

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 02:49, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Erst einmal Danke für deinen Beitrag, leider glaube ich nicht, das man so etwas verhindern kann. Lügen sind hier leider an der Tagesordnung und natürlich könnte man Lügen wie das Alter oder den Wohnort überprüfen lassen, wie beim Geschlecht könnte, poppen einen Beweis forden aber ich persönlich mag diese Kontrollen und Beweise für was erbringen nicht. Die meisten Lügen hier kann man leider nicht verhindern, wie soll jemand beweisen, dass er Single ist.

Natürlich hätte die Aussage über ihre Wohnung, dass sie deshalb nicht besuchbar wäre dich vielleicht stutzig machen können, aber ich halte jemanden vertrauen, immer noch für etwas Positives denn Leute die keinem anderen vertrauen können, die wissen vielleicht warum.

Über mich wird gerade auch eine Lüge verbreitet und ich merke wie hilflos du dagegen bist, gerade von einer Person, die ich als die fast Königin der Lügen bezeichnen würde zum Glück kennen, mich einige Leute besser und die können nur darüber lachen.

Wie gesagt gegen viele Lügen hier bist du fast machtlos und ich hoffe, du vertraust der nächsten Frau wieder und verlierst deswegen nicht den Glauben an andere Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2021 at 02:49, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

ganz einfach:
das geht nicht
niemals kannst Du irgendwas "sicherstellen"

Du hast mit diesem Erlebnis einfach riesiges Pech gehabt, die wenigsten Partner würden wohl so reagieren, wie Du.

P.S.:
Ich will Dir da keinen Vorwurf machen nach Deiner Beschreibung der Situation - aber Du kannst Dir wohl vorstellen, was Deine Indiskretion angerichtet haben dürfte, diesem Typ dieses Profil zu zeigen...
Den Körper, auf dem dieser Baseballschläger dann getanzt haben dürfte, kennst Du ja gut...
kannst die Frau ja mal bitten, Dir ein Foto von sich zu schicken, auf dem man sieht, wie sie an dem Abend ausgesehen hat

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

kannst die Frau ja mal bitten, Dir ein Foto von sich zu schicken, auf dem man sieht, wie sie an dem Abend ausgesehen hat

Das Profil zu zeigen war eine gute Wahl von ihm. Hier wird von einigen Usern so getan als wenn der TE schuld wäre wenn die Frau geschlagen wird. Ist er nicht.
Wenn der Typ jemand ist, der seine Freundin schlägt, dann hat er die schon längst verkloppt.... Denn offensichtlich weiß er ja von ihrem Fremdgehen.

Das die Entschuldigung hier so kritisiert wird finde ich auch komisch. Es ist normal sich zu entschuldigen auch wenn man etwas nicht mit Absicht gemacht hat.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Das Profil zu zeigen war eine gute Wahl von ihm.

Fakt ist, dass das eine Indiskretion ist.
Ich würde mal behaupten, an die 100% der angemeldeten Leute vertrauen fest darauf, dass niemand die auf einer Plattform gegebene Anonymität bricht und anderen gegenüber ausplaudert "Profil X gehört der realen Person Y".
Das ist eigentlich wie ein eisernes Gesetz bei solchen Plattformen.
"gute Wahl" ist nun echt was anderes...
was GANZ anderes...

 

vor 10 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ich will Dir da keinen Vorwurf machen nach Deiner Beschreibung der Situation

hattest Du diese Formulierung von mir gelesen?
"KEIN Vorwurf"?

 

vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Hier wird von einigen Usern so getan als wenn der TE schuld wäre wenn die Frau geschlagen wird. Ist er nicht.
Ausserdem, wenn der Typ jemand ist, der seine Freundin schlägt.... Dann hat er die schon längst verkloppt.... Denn offensichtlich weiß er ja von ihrem Fremdgehen.

Wenn man einem Partner, der ganz unverkennbar eifersüchtig ist, so ein Profil zeigt, von dem klar ist, dass das absolut vertraulich gehandhabt werden sollte, dann kann man nicht sagen "aber an den Konsequenzen meiner Indiskretion trage ich keine Schuld"...

Und das andere ist eine Unterstellung/Behauptung. Der Typ wollte ja nicht sie verprügeln, sondern den Nebenbuhler. Und er war offensichtlich in einer sehr emotionalen, aggressiven Stimmung gerade - da macht man auch mal Dinge, die man eigentlich nicht macht...

Und ja, er scheint die beiden zusammen gesehen zu haben. Aber muss er deshalb schon etwas von Sex gewusst haben??? Und er kann der Annahme gewesen sein, der TO hätte seine Freundin angegraben, ob nun mit Sex oder ohne.

 

vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Das die Entschuldigung hier so kritisiert wird finde ich auch komisch. Es ist normal sich zu entschuldigen auch wenn man etwas nicht mit Absicht gemacht macht.

habe ich aber nicht gemacht
würde ich auch keinen Grund sehen, die zu kritisieren
ich glaube ihm schon, dass alles exakt so war, wie er schreibt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Fakt ist, dass das eine Indiskretion ist.
Ich würde mal behaupten, an die 100% der angemeldeten Leute vertrauen fest darauf, dass niemand die auf einer Plattform gegebene Anonymität bricht und anderen gegenüber ausplaudert "Profil X gehört der realen Person Y".
Das ist eigentlich wie ein eisernes Gesetz bei solchen Plattformen.
"gute Wahl" ist nun echt was anderes...
was GANZ anderes...

Es ehrt dich sehr, dass du in dem Moment - wo mehrere Typen damit drohen dir mit nem Baseballschläger einen Schädelbasisbruch zuzufügen - so gelassen bist, dass du Indiskretion gegen Krankenhausbesuch abwägst.

vor 28 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

hattest Du diese Formulierung von mir gelesen?

Hast du meine Formulierung gelesen? "Von einigen Usern"....

vor 28 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Der Typ wollte ja nicht sie verprügeln, sondern den Nebenbuhler.

Du drehst ganz schön viele Sachen so, dass die zu deinem Argument passen.

Angenommen was im TE steht stimmt (glaube ich zwar nicht aber egal):
Frau sucht sich nen Gangster als Freund.
Frau betrügt den Gangster mit einer unwissenden Person.
Die Person ist schuld wenn Frau verkloppt wird? Weil er möglicherweise der Überbringer der Botschaft ist?
Eigenverantwortung der Frau und des Gangsters gibt es in dem Szenario überhaupt nicht?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ziemlich harte Story.

Mich würde irgendwie interessieren, wie eine Frau drauf ist, die mit so nem hoch kriminellen Typ zusammen ist, der bandenmäßig Leute so bedroht (wäre ja zumindest gefährliche Körperverletzung, mit Messer und Baseballschläger im schlimmsten Fall Mord).

Ob das Verhalten des Beitragserstellers der Frau gegenüber fair war, ich weiß nicht? 

Aber wenn ich mit dem Tod bedroht worden wäre...? 

Eigentlich ein Fall für die Polizei!

Schon alleine um die Frau vor so nem kranken Psychopaten zu schützen...

Ich weiß nicht, ob man sowas einer Frau nicht irgendwie anmerkt in welchem Umfeld Sie sich so bewegt. 

Aber wenn man Sie praktisch nicht kennt und poppt...zugegeben, schwierig aus der Ferne zu beurteilen.

 

Man kann sich sicher nicht 100% vor solchen Lügnern schützen- ich find's extrem armselig, grade als Frau die ja weiß wie ihr Kerl drauf ist, da auch noch rum zu lügen.

Ich mein, als Frau kann man sich doch sicher die Kerle aussuchen, auch wenn man sagt, dass man mit nem Psychopaten zusammen in ner Beziehung ist...

 

Aber egal, wie üblich- kennenlernen- poppen- noch dazu bei sich selbst zuhause und im nachhinein noch irgendwie die Moralkeule schwingen, dass man eigentlich nie mit nem Partner der in ner Beziehung ist...

Ich weiß nicht so recht?

Wenn man schon so hehre und ehrenwerte Moralvorstellungen hat nur mit nem Single in die Kiste zu gehn, unter keinen Umständen mit ner vergebenen Person, sollte man vielleicht auch weiter gehn und denken.

 

In dem Fall die Frau erstmal eine Zeit lang kennenlernen und die Geilheit einfach hinten anstellen.

Ich glaube, dass sich jemand der irgendwas verstecken muss nicht lange hinhalten lässt.

V.a. wenn man Sie/Ihn nicht ranlässt.

Dann muss man sich halt auch etwas Zeit lassen.

 

Ich weiß, wann die Frau Freizeit hat und kann Sie da auch mal spontan anrufen oder anschreiben und bekomme auch spontan Antwort.

Wenn Sie da rumzickt und nie kann und immer Ausreden hat- Alarmglocken.

Ich treffe mich erstmal ein paarmal mit ihr öffentlich, mitten in der Stadt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei ihr in der Gegend.

Geh mit ihr spazieren wo viele Menschen sind, unterhalte mich...lerne Sie kennen.

Bring Sie nachhause. Und wenn Sie von Beginn an ablehnt, dass wir zu ihr gehn- Alarmglocken.

Von mir aus 1. Date im Auto, 2. bei mir, aber dann 3. auf jedenfall bei ihr. Es gibt für mich absolut keinen vernünftigen Grund, warum das bei einem Single nicht möglich ist.

Selbst wenn Sie Kind(er) hat, wir müssen ja nicht zwingen zum poppen zu ihr.

Und kein Kind der Welt wird nen Schock für's Leben bekommen, wenn man mal jemanden mit zum kaffeetrinken nimmt.

Wenn sich natürlich die Onkels, die mit Mammi im schlafzimmer singen die Tür in die Hand geben wird's kritisch.

Zumindest 3 oder 4 Wochen warten...Aber ok, wenn man selbst mit nem Single nur einmal schnell poppen möchte...

 

Irgendwie ist's ja schon etwa so, als würde man ne Luxuswohnung in der Picassos hängen mit 1 Mio Euro versichern- weil man ja schließlich so vorsichtig ist, dann mit nem Schloss aus dem 1 Euro Schnäppchenmarkt abschließen und nach dem Diebstahl zur Versicherung gehn und sagen, "Naja...100%ige Sicherheit gibt's ja sowieso nie", ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mir sowas passiert ist".

Auf der einen Seite so darauf pochen, dass man niemals...!!! und dann einfach lospoppen...klingt eigentlich eher nach Frauengeschichten;-)

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mich würde vorallem mal interessieren, woher wusste ihr Freund, wo Du arbeitest? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 08:51, schrieb Der_Lehrer:

Was nützt es da, den Kerl zu verprügeln?

Revier verteidigen!

Geschrieben
Schwer bewaffnet.
Baseballschläger und Messer.

Such dir eins aus.

Für mich hört sich das ein wenig nach Phantasie an an und vor allem das er dir vor der Arbeit auflauert.
Wie ist er den an die Informationen gekommen?

Mal davon abgesehen warum hast du nicht die Polizei gerufen?
Geschrieben

Mit Baseballschläger und Messer auf dem Parkplatz einer Firma. Das wäre, sollte es sich so zugetragen haben, schwerer Hausfriedensbruch in Tateinheit mit Verstoß gegen das Waffengesetz. Grund genug, die Täter sofort anzuzeigen, anstatt wegen des mutmaßlichen Treuebruchs der Freundin zu bemitleiden.

Ansonsten: Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.7.2021 at 02:49, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Guten Tag zusammen, 

ich stelle einmal folgende Thematik zur Diskussion, um zukünftig sicherer zu daten. 

Ich habe vor ca. drei Wochen eine Frau aus meiner direkten Umgebung über ein anderes Datingportal als Poppen kennengelernt. 

In ihrem Profil gab sie sich als Single aus. Ein für mich sehr essenzielles Kriterium beim Dating, weil ich keine Lust auf irgendwelche Partner im Hintergrund habe. 

Naja, die Chemie hat gestimmt und wir haben uns relativ zügig (zwei Tage nach der ersten Onlinebegegnung) zu einem Spaziergang getroffen und unsere Gespräche, die wir online geführt haben, im realen Leben vertieft. 

Es kam dann noch am selben Tag zum Sex bei mir. 

In den folgenden Tagen haben wir dann auch ein paar weitere Aktivitäten außerhalb des Bettes zusammen unternommen. Eigentlich immer nach der Arbeit am frühen Abend. Gerade ihre Verfügbarkeit haben halt überhaupt keine Skepsis oder Misstrauen aufkommen lassen. 

Einmal darauf angesprochen, dass wir ja zur Abwechslung auch bei ihr chillen und Spaß haben könnten, entgegnete sie mir, dass es gerade ungünstig ist, weil ihre Wohnung fürchterlich aussieht. Zudem seien die Wände sehr dünn. Ich musste an dieser Stelle lachen, habe mir aber nichts Böses dabei gedacht und sogar meine Hilfe beim Aufräumen angeboten. 

Sie hat es aber abgelehnt und mich um ein paar Tage Geduld gebeten. Ich habe es auch dabei belassen, weil ich mir gedacht habe, dass mein Besuch in ihrer unaufgeräumten Wohnung für sie eventuell unangenehm wäre. 

So kam es halt, dass mir letzte Woche Mittwoch plötzlich der Freund, den ich nie im Leben erahnt hätte, mir mit seinen schwer bewaffneten (Baseballschläger und Messer) Kollegen auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstelle aufgelauert ist und meinte, dass mir enorme Schmerzen bevorstünden. 

Ich konnte wirklich spüren, wie das Adrenalin durch meinen Körper geschossen ist. Geistesgegenwärtig habe ich nur gefragt, womit ich das verdient hätte. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt ja überhaupt nicht, wer das überhaupt ist. Und mir ging nach seiner Antwort schnell ein Lichtlein auf. 

Zum Glück konnte ich ihn im letzten Moment dazu bringen, sich meine Erklärung anzuhören und ihm das Profil seiner Freundin inklusive Beziehungsstatus zu zeigen. Ich war heilfroh, als ich gesehen habe, dass das Profil noch verfügbar gewesen ist, weil ich glaube, dass mir diese Aktion buchstäblich den Arsch gerettet hat. 

Selbstverständlich habe ich mich bei dem Typen entschuldigt und ihm zugesichert, dass ich mit diesem Wissen den Kontakt zu seiner Freundin unverzüglich abbreche. Ihr Freund hat dann irgendwann eingesehen, dass nicht nur er betrogen worden ist. 

Ich gelange nun zu meinen Kernfragen. 

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus. Bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

Das ist ganz einfach. Ich frage, ob er besuchbar ist. Wenn er es nicht ist, gibt es aus Prinzip keine Treffen, da ich keine Lust habe, mich belügen zu lassen. Ich habe schon die seltsamsten Ausreden gehört: "Seine Mutter wohnt bei ihm und ist pflegebedürftig", "Seine Tochter wohnt bei ihm", "Er hat keine Wohnung, lebt in der Kaserne", "Er ist getrennt, aber sie wohnen noch zusammen, da sie keine Wohnung findet. Er schläft auf der Couch...seit 2 Jahren".

×
×
  • Neu erstellen...