Jump to content

Gefährliche Lüge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deswegen treffe ich mich nie mit jemanden so schnell .. vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser . Nach kurzer Zeit wird sich nämlich verraten . Es muss halt jeder seine Erfahrungen sammeln irgendwie .

Geschrieben

Die Grundfrage ist ok…

Geschrieben

Es kann doch immer passieren. Sicher kannst Du Dir nie sein! Aber hier geht es ums Vögeln und nicht um eine Partnersuche. Scheinst Du nicht richtig zu trennen.
Ist doch alles gut ausgegangen für Dich!

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten konkreten Hinweise sind schon diese über die du gestolpert bist.
Beachte wann das Gegenüber regelmäßig Online ist, ( Single können auch Mal Abends, Nachts oder am Wochenende online sein) ohne sich jedes mal kurz zu binden.

Aber solche Ausreden sind mir auch schon unter gekommen - und bitte, wenn jemand unordentlich ist, das gibt, gerade ne Frau doch ned zu .. somit wäre das schon ein Indiz, die Person hat ihr Leben nicht im Griff. Als Frau erklärt man doch als Ausrede nicht, dass man unordentlich ist 🤷  macht keine normale Frau, die würde sich schämen. 

Achte da bissl auf die Verhaltensweisen und frag dich selbst als Single, wenn du an deren Stelle wärst, ob du solche Aussagen oder Reaktionen gegenüber einer fremden Person, die du kennenlernen möchtest, an den Tag legen würdest.
Have fun ☀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selber schuld ..sehr naive ..der kleine
Wenn schon einer schreibt bleibt gesund dann weiss man schon wie der drauf ist

Geschrieben

erst beziehung, dann sex. nicht umgekehrt. bin aber langsam in beziehung eingehen.

Geschrieben

Jetzt mal abgesehen von der Grundfrage, wo ich nicht wüsste wie man sowas rein am Verhalten erkennen sollte, aber mal ehrlich, WTF. Hauptsache du wirst für etwas bedroht und DU entschuldigst dich dann auch noch??? Also wenn das bei mir wer machen würde würde direkt ne Anzeige bei der Person ins Haus flattern. Vorallem für was solltest du dich entschuldigen, du bist ja nicht die person die fremdgegangen ist...!

Geschrieben

Ja, Typen, die ihre Freunde anrufen um dann bewaffnet Leute zu bedrohen, sind dafür bekannt, dass die für solche Argumente sehr zugänglich sind.

"Ich dachte sie sei single!"
"Ah okay, sorry. Leute? Packt die Waffen wieder in den Kofferraum. Wir haben uns geirrt! Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung und hoffe sie haben sich nicht zu sehr durch unser Aufkreuzen verschrecken lassen."

Geschrieben

@ HByoung: lautes Lachen... Der Spruch war gut, danke das du mich heute morgen schon so herzhaft amüsiert hast! Aber ich glaube dem TE weil in der heutigen Zeit doch mehr bekloppte durch die Gegend laufen als uns lieb sein kann... Man muß sich ja nur hier umschauen.

Geschrieben

Wtf.....mit nem Basi, Messer das ja krass,woher wusste der denn wo du arbeitest?

Geschrieben

Mich würde interessieren auf welchem anderen Datingportal du noch angemeldet bist??

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Deswegen treffe ich mich nie mit jemanden so schnell .. vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser . Nach kurzer Zeit wird sich nämlich verraten . Es muss halt jeder seine Erfahrungen sammeln irgendwie .

Das ist aber keine Lösung. Sagt ja niemand das man sich direkt zum poppen trifft. Ich treffe mich gerne zügig, allerdings nur zum kennen lernen, denn in einem Gespräch wo man sich gegenüber sitzt, Reaktionen mitbekommt, Gestik, Stimme etc. fällt schneller auf wenn jemand verheiratet ist o. allg. geflunkert hat was Aussehen etc. angeht. Z.B. in einem Chat sieht man nicht die ungebräunte Stelle am Ringfinger wo normalerweise der Ehering sitzt. Und es kann durchaus sein, dass man sich mehrmals trifft bevor man intim wird. Bin kein Typ für ONS. Aber natürlich kann man das nicht verallgemeinern.

Es gibt auch genug die schon im Profil Müll erzählen. Im Profil steht 'single' und auf den Fotos aus dem Bad mehrer Zahnbürsten und ein elektrischer Rasierer zu sehen. Die Wahrscheinlichkeit das da ein Kerl zu dem Mädel gehört ist dann rel. hoch.

Geschrieben

Das ist schon voll krass und ich frage mich auch woher er wusste wann Du wo bist und solch eine Reaktion lässt leider auch sehr negative Rückschlüsse auf die betreffenden Personen zu.

Wenn eine oder einer seinen Beziehungsstatus nicht ehrlich preis gibt und Dir diese Person fremd ist hast Du wohl keine Chance den wahren Status herauszufinden.

Geschrieben

Ist ein gegenseitiges Besuchen nicht möglich, und das wäre es auf einen Kaffee selbst der Andere Kinder hätte, wäre das schon das Ausschlußkriterium. Und Tschüss.

Geschrieben

es gibt keine garantien im leben. entweder vertraut man und kann mal auf die nase fallen oder ist dauermißtrauisch

Geschrieben

Ganz klar ob derjenige besuchbar ist. Ich finde es auch absolut unmöglich wenn jemand lügt ob er Single oder vergeben ist.

Geschrieben

Sie :in socialen Media oder Plattformen " Single " vorzugeben ist nicht schwer heut zu Tage, vermehren Profile die der Partner nicht kennt , oder Beziehungstatus nicht öffentlich machen etc , garantie hat man nicht außer auf die Singnale achten die der gegenüber gibt die für eine Single Person nicht üblich sind -> weil unaifgereäumte Wohnung oder Dünne Wände sind Nebensache wenn man " vögeln will🤷‍♀️ ..... Manche können ein doppe leben führen , aber die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht , meistens verraten die lügner sich selbst 🤷‍♀️ in diesem Fall glück gehabt das du es erklären konntest, meist bekommen die unschuldigen das meiste ab 🤷‍♀️ bzw die nicht wissenden! Drum prüfe sich , wer sich bindet 🤷‍♀️🤘😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aliciasweet:

Jetzt mal abgesehen von der Grundfrage, wo ich nicht wüsste wie man sowas rein am Verhalten erkennen sollte, aber mal ehrlich, WTF. Hauptsache du wirst für etwas bedroht und DU entschuldigst dich dann auch noch??? Also wenn das bei mir wer machen würde würde direkt ne Anzeige bei der Person ins Haus flattern. Vorallem für was solltest du dich entschuldigen, du bist ja nicht die person die fremdgegangen ist...!

Ich bin aber die Person, die seine Freundin gefickt hat. Dafür habe ich mich entschuldigt. Und nur dafür. 

Hättest du etwa diese Leute noch mit lockeren Sprüchen provoziert? 

Da draußen ist nicht das Internet. Wenn dir Menschen so begegnen, ist Deeskalation vielleicht die bessere Variante. 

 

Geschrieben

Heftige Story. Gott sei Dank bist du das heil raus....hätte auch schlimmer kommen können.
Ich denke, da gibt es kaum Tipps, außer vielleicht, wenn sie zum Telefonieren stets rausgeht oder eben behauptet, sie wäre nicht besuchbar aus diversen Gründen. Dann kann man evtl misstrauisch sein.
Wichtig ist, nach diesem Vorfall nicht zu verallgemeinern.

Geschrieben

Lügen kommen irgendwann immer raus. Dein Fall war nun sehr extrem, aber wir haben auch schon ähnliches erlebt, beide vor unserer Beziehung und sich schon hier. Nur natürlich nicht so extrem. Bleibt bei der Wahrheit oder einer kleinen Notlüge ( die sollte im Normalfall auch keine so große sein), dann klappts auch mit dem Nachbarn 🤷‍♀️😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Aliciasweet:

Jetzt mal abgesehen von der Grundfrage, wo ich nicht wüsste wie man sowas rein am Verhalten erkennen sollte, aber mal ehrlich, WTF. Hauptsache du wirst für etwas bedroht und DU entschuldigst dich dann auch noch??? Also wenn das bei mir wer machen würde würde direkt ne Anzeige bei der Person ins Haus flattern. Vorallem für was solltest du dich entschuldigen, du bist ja nicht die person die fremdgegangen ist...!

Emotional bin ich völlig bei Dir. Aber eine Anzeige ist sehr heikel. Die Gegenseite bekommt mit Akteneinsicht Deinen vollen Namen, Adresse und so weiter. Man sollte also vorab prüfen, ob Kasko und Hausrat auch bei Vandalismus zahlen... Im geschilderten Fall waren die persönlichen Daten wohl schon bekannt, aber die Zeugenlage ist gelinde gesagt ungünstig. Ich wollte auch gerade schreiben, dass das Inaussichtstellen von "enormen Schmerzen" noch nicht mal den Straftatbestand der Bedrohung erfüllt, aber das scheint seit April dieses Jahres geändert worden zu sein, immerhin.

Geschrieben

Ähm, eigentlich hätte er eher auf seine Freundin sauer sein sollen als auf dich (wenn er denn in der Lage gewesen wäre mal richtig geradeaus zu denken-ist leider aber tatsächlich nicht jedem vergönnt). Solche Lügen sind einfach ein Mega-Vertrauensbruch-das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht und ich würde den Kontakt sofort abbrechen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Selbstverständlich habe ich mich bei dem Typen entschuldigt und ihm zugesichert, dass ich mit diesem Wissen den Kontakt zu seiner Freundin unverzüglich abbreche. Ihr Freund hat dann irgendwann eingesehen, dass nicht nur er betrogen worden ist.

Du hast dich also allen Ernstes bei jemandem entschuldigt, der dich mit Baseballschläger und Messer bedroht hat? Ok, dann fahre eben weiter auf dieser Schiene, dazu brauchst du sicher keinen Rat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Ja, Typen, die ihre Freunde anrufen um dann bewaffnet Leute zu bedrohen, sind dafür bekannt, dass die für solche Argumente sehr zugänglich sind.

Wenn es ausschließlich um die Drohung selbst geht und keiner Blut sehen möchte, wäre das eine Möglichkeit, die Szene gesichtswahrend zu beenden 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...