Jump to content

Gefährliche Lüge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb queer_desir:

Wenn es ausschließlich um die Drohung selbst geht und keiner Blut sehen möchte, wäre das eine Möglichkeit, die Szene gesichtswahrend zu beenden 🤷‍♀️

Ich weiß.

Geschrieben

Oh man mies gelaufen!! Aber nochmal Glück im Unglück... naja eine Garantie gibt's dafür ja nicht...bleibt wohl nichts anderes als hinterfragen und anfangs skeptisch bleiben 🙈😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nadoo:

Ähm, eigentlich hätte er eher auf seine Freundin sauer sein sollen als auf dich

Auch mit Messer und Baseballschläger? Die schwerste Störung in der ganzen Geschichte hatte doch ganz offensichtlich der Typ und ich finde es leicht irritierend, wie viele hier durchblicken lassen, dass sie das Durchsetzen das "Besitzrechts am Partner", sogar gegen den Partner, im Grunde nachvollziehen können.

Geschrieben

1. Von Profilen macht man vor einen Treffen immer Screenshots und gibt diese inklusive Telefonnummer einen Freund.
2. Date nur online wenn du mindestens 1 kennst, der schlimmer ist, als ein wütender Freund je werden kann und habe ihn immer in der Direktwahl.
3. Sei stehts auf jede erdenkliche Situation vorbereitet und damit meine ich nicht nur psychisch.
Problem gelöst 🤷‍♂️

Geschrieben

Warum entschuldigst du dich für etwas was nich dein Fehler ist? Du hast doch nichts falsch gemacht🤷🏽‍♂️ . Ich würde mich nicht mal entschuldigen, wenn ich gewusst hätte das die Dame nen Kerl hat, ist doch ihr Bier nicht meins 😉

Hätte dem Typen ganz klar gesagt das er sich verpissen soll und seine Beziehungsprobleme mit seiner Partnerin klären soll, wat hab ick damit zutun 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich bin aber die Person, die seine Freundin gefickt hat. Dafür habe ich mich entschuldigt. Und nur dafür. 

Hättest du etwa diese Leute noch mit lockeren Sprüchen provoziert? 

Da draußen ist nicht das Internet. Wenn dir Menschen so begegnen, ist Deeskalation vielleicht die bessere Variante.

Unsinn. Du bist nicht die Person, die seine Freundin gefickt hast, sondern eine Frau aus deiner Umgebung. Dass diese mit jemandem liiert war kann nicht dein Problem sein, wenn du nicht einmal davon wusstest. Anders wäre es gewesen, wenn du dich bewusst auf eine vergebene Frau eingelassen hättest und selbst dann wären Baseballschläger und Messer keine geeignete Diskusstionsgrundlage.

Natürlich ist Deeskalation oft die beste Wahl. Aber sich bei Möchtegernschlägern entschuldigen gibt diesen noch mehr Macht und ist mehr oder weniger eine Enladung, Konflikte in Zukunft immer so lösen zu wollen. Schliesslich hat es bei dir ja gut geklappt.

Vielleicht stehen sie ja morgen wieder vor deiner Tür, schliesslich sind sie unzufrieden und haben einen Schuldigen gefunden.

Ich würde solchen Leuten die Alternative bieten sich schnellstens zu verdrücken oder sich zu überlegen, wieviele Jahre Knast es ihnen wert wäre. Glaubst du, Leute, die selbst dafür Verstärkung brauchen, wären hart genug sich darauf einzulassen? Jedenfalls würde ich das an Ort und Stelle lösen, denn ich hätte Lust darauf, tags drauf hinter jedem Busch mit einen Basballschläger rechnen zu müssen.

Vielleicht solltest du bei der Wahl der Fauen ein wenig sorgfältiger sein. Nicht nur weil sie dir ihrn Freund verschwiegen hat. Frauen, die sich an potentiell gewalttätige Männer hängen wären definitiv nichts für mich. Das passt einfach nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicknameAlex:

Hätte dem Typen ganz klar gesagt das er sich verpissen soll

Ich auch.... ich hätte ihm sogar noch ans Bein gepinkelt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb queer_desir:

Auch mit Messer und Baseballschläger? Die schwerste Störung in der ganzen Geschichte hatte doch ganz offensichtlich der Typ und ich finde es leicht irritierend, wie viele hier durchblicken lassen, dass sie das Durchsetzen das "Besitzrechts am Partner", sogar gegen den Partner, im Grunde nachvollziehen können.

Natürlich nicht und da gebe ich dir auch absolut recht! Der Typ hat ein Rad ab, manchmal findet sich aber auch genau das, was zusammengehört. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sweety_67:

Spätestens bei der Ausrede, ihre Wohnung wäre nicht aufgeräumt.....wären bei mir die Alarmglocken schon angegangen!

Da war es aber eigentlich schon zu spät...

Wenn sie irgendwie nicht telefonieren kann oder so... könnte es ein anzeichen sein...

Geschrieben

Ich verlasse mich da ganz auf mein Gefühl.. dünne Wände oder ich wohne in einer we da geht das nicht.. können schon ein Zeichen sein .. das da was nicht stimmt ..
Oft merkt man es auch an einem Profil..

Das sowas auch gefährlich sein kann .. hatte ich bis heute nie drüber nachgedacht .. krass

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HByoung:

Ich weiß.

Pointen wider besseres Wissen bejahe ich grundsätzlich, aber im Zusammenhang mit ehrenrührigen Unterstellungen doch eher unsympathisch 🤷‍♀️

Geschrieben

Auch Frauen lügen 🙈 irgendwie kenn ich diese Situation

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb queer_desir:

Pointen wider besseres Wissen bejahe ich grundsätzlich, aber im Zusammenhang mit ehrenrührigen Unterstellungen doch eher unsympathisch 🤷‍♀️

Du irrst wenn du denkst, dass ich mir einen großen Kopf darum mache was als sympathisch empfunden wird und was nicht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Ich verlasse mich da ganz auf mein Gefühl.. dünne Wände oder ich wohne in einer we da geht das nicht.. können schon ein Zeichen sein .. das da was nicht stimmt ..
Oft merkt man es auch an einem Profil..

Das sowas auch gefährlich sein kann .. hatte ich bis heute nie drüber nachgedacht .. krass

Naja, ich lebe zb wegen Wohnungsknappheit auf der Arbeit, da ich aus der Gastronomie komme zudem äußerst praktisch wegen den Arbeitszeiten und mein Chef würde mir einen Husten, wenn ich da immer mal wieder mit Damen auf den Zimmer verschwinde 🤷‍♂️
Somit gibt es schon Situationen wo man eventuell nicht wirklich besuchbar ist.

Geschrieben (bearbeitet)

War er denn wirklich ihr Freund??? Er könnte ja auch ihr Ex gewesen sein, der nicht einsieht, dass Schluss ist und sie stalkt, was sie tut. Ja, sowas gibts auch! Hast Du nochmal mit ihr geredet ? Vielleicht war sie ja für sich single, weil sie mit dem brutalen Kerl Schluss gemacht hat? 

Also was ich ihr anlaste, ist dass sie Dich nicht gewarnt hat. Egal, ob es ihr Ex war oder sie noch mit ihm zusammen war, sie wusste sicher, dass er zur Gewalt neigt und hätte Dich warnen müssen! 

Tatsächlich frage ich doch mal nach, wenn ich was mit einem vergebenen Mann anfange, weil ich eben keine Lust auf eine Yandere vor meiner Tür habe. 

bearbeitet von Nefer
Geschrieben

Es gibt einiges woran man merkt ob der Single wirklich Single ist oder nur mal kurz seine Partnerin vergessen hat. Meistens dauert es nicht lange und sie verraten sich eh selbst . 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Unsinn. Du bist nicht die Person, die seine Freundin gefickt hast, sondern eine Frau aus deiner Umgebung. Dass diese mit jemandem liiert war kann nicht dein Problem sein, wenn du nicht einmal davon wusstest. Anders wäre es gewesen, wenn du dich bewusst auf eine vergebene Frau eingelassen hättest und selbst dann wären Baseballschläger und Messer keine geeignete Diskusstionsgrundlage.

Natürlich ist Deeskalation oft die beste Wahl. Aber sich bei Möchtegernschlägern entschuldigen gibt diesen noch mehr Macht und ist mehr oder weniger eine Enladung, Konflikte in Zukunft immer so lösen zu wollen. Schliesslich hat es bei dir ja gut geklappt.

Vielleicht stehen sie ja morgen wieder vor deiner Tür, schliesslich sind sie unzufrieden und haben einen Schuldigen gefunden.

Ich würde solchen Leuten die Alternative bieten sich schnellstens zu verdrücken oder sich zu überlegen, wieviele Jahre Knast es ihnen wert wäre. Glaubst du, Leute, die selbst dafür Verstärkung brauchen, wären hart genug sich darauf einzulassen? Jedenfalls würde ich das an Ort und Stelle lösen, denn ich hätte Lust darauf, tags drauf hinter jedem Busch mit einen Basballschläger rechnen zu müssen.

Vielleicht solltest du bei der Wahl der Fauen ein wenig sorgfältiger sein. Nicht nur weil sie dir ihrn Freund verschwiegen hat. Frauen, die sich an potentiell gewalttätige Männer hängen wären definitiv nichts für mich. Das passt einfach nicht.

Es ist kein Unsinn, dass ich seine Freundin gefickt habe, sondern eine Tatsache. 

Es spielt hierbei keine Rolle, ob ich es gewusst oder nicht gewusst habe. 

Dafür entschuldige ich mich, weil es niemals mein Anliegen ist, Beziehungen zu stören, egal wie kaputt diese auch sein mögen. 

Hier im Internet ist das mit locker flockigen Sprüchen ganz leicht. 

Ich hätte ihm ans Bein gepisst oder auch der Hinweis auf den langen Knastaufenthalt sind lächerlich. 

Glaubst du ernsthaft, dass solche Menschen das beeindruckt? 

Menschen morden meistens sogar wegen Habgier oder Eifersucht. Das sind starke Motive. 

Ich hätte die Leute, die hier große Töne spucken, gerne einmal selbst in dieser Situation gesehen. 

Da wird aus dem Internethelden ganz schnell der größte Feigling. 

Ich hatte kein Bock, das Maul aufzureißen und als Dankeschön dafür gegebenenfalls ein paar Monate im Krankenhaus zu liegen. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HByoung:

Du irrst wenn du denkst, dass ich mir einen großen Kopf darum mache was als sympathisch empfunden wird und was nicht.

Denke ich nicht. Ich denke auch nicht, dass so eine Einstellung besonders unabhängig, entschlossen, wahrhaftig, "männlich" ist, aber das nur am Rande.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb NicknameAlex:

Warum entschuldigst du dich für etwas was nich dein Fehler ist? Du hast doch nichts falsch gemacht🤷🏽‍♂️ . Ich würde mich nicht mal entschuldigen, wenn ich gewusst hätte das die Dame nen Kerl hat, ist doch ihr Bier nicht meins 😉

Hätte dem Typen ganz klar gesagt das er sich verpissen soll und seine Beziehungsprobleme mit seiner Partnerin klären soll, wat hab ick damit zutun 😂

Clever. Kann mir nur ausmalen, wo du mit diesem Ton gelandet wärest. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb queer_desir:

Denke ich nicht. Ich denke auch nicht, dass so eine Einstellung besonders unabhängig, entschlossen, wahrhaftig, "männlich" ist, aber das nur am Rande.

Du irrst schon wieder. Ich habe so viel von dir gehalten, mach das nicht mit absolut unbegründeten Vermutungen zunichte.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Baldorama:

Naja, ich lebe zb wegen Wohnungsknappheit auf der Arbeit, da ich aus der Gastronomie komme zudem äußerst praktisch wegen den Arbeitszeiten und mein Chef würde mir einen Husten, wenn ich da immer mal wieder mit Damen auf den Zimmer verschwinde 🤷‍♂️
Somit gibt es schon Situationen wo man eventuell nicht wirklich besuchbar ist.

Ich sagte kann nicht muss ... 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HByoung:

Du irrst schon wieder. Ich habe so viel von dir gehalten, mach das nicht mit absolut unbegründeten Vermutungen zunichte.

Du merkst schon, dass Du derjenige, bist, der das alles auf Deine Person bezieht? Der einzige, der das überhaupt kann? (Ich gehe mal davon aus, dass Du hier niemanden persönlich näher kennst)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Es ist kein Unsinn, dass ich seine Freundin gefickt habe, sondern eine Tatsache. 

Es spielt hierbei keine Rolle, ob ich es gewusst oder nicht gewusst habe. 

Dafür entschuldige ich mich, weil es niemals mein Anliegen ist, Beziehungen zu stören, egal wie kaputt diese auch sein mögen. 

Du konntest sie aber nicht als seine Freundin ficken, da du dieses Kriterium im Augenblick des Fickens mangels Informationen nicht haben konntest. Natürlich spielt es eine Rolle ob du es gewusst hast oder nicht, sogar die entscheidende Rolle.

Du kannst keine Beziehungs stören von deren Existenz du überhaupt nichts weisst, jedenfalls nicht aktiv.

Hör endlich auf, dich verantwortlich für die Beziehung anderer Leute zu fühlen. Das ist nicht dein Bier. Du kannst es ohnehin nicht garantieren (es sei denn, du würdest auf grundsätzliche Enthaltsamkeit gegenüber fremden Frauen umschwenken).

Man kann dir vielleicht mangelnde Sorgfalt bei der Wahl deiner Sexpartnerin vorwerfen, aber eben auch nicht mehr.

 

Zitieren

Ich hätte ihm ans Bein gepisst oder auch der Hinweis auf den langen Knastaufenthalt sind lächerlich. 

Glaubst du ernsthaft, dass solche Menschen das beeindruckt?

Es geht nicht darum, jemanden beeindrucken zu wollen. Wenn jemand mehr als nur zwei Hirnzellen hat, dann kann er sich denken, was auf 'Abflug oder Anzeige' folgen wird. Meinst du ernsthaft, Jemand der Waffen und Helfer mitbringen muss hat den Mut mich wirklich totzuschlagen? Ja, und spätestens wenn du selber die Initiative ergreifst, dann laufen die Helfershelfer los.

Ich selber würde meine Kamera zücken und ihm frontal ins Gesicht blitzen. In diesem Augenblick ist er schutzlos, dann bringt ihm unvorbereitet auch der Baseballschläger nichts. Dann ihm die Kamera mit den Worten "Beweismittel" entgegenstrecken. Ich wette mit dir, der Maulheld würde sich bald in die Hose machen und ganz schnell verpissen, denn Allein ist er ein Nichts (und das weiss er ganz genau).

 

Zitieren

Menschen morden meistens sogar wegen Habgier oder Eifersucht. Das sind starke Motive.

Habgier, Eifersucht? Was gibt es denn bei dir zu holen? Und Mörder aus Eifersucht gehen die Sache meist deutlich geschickter an. Die drohen nicht mit Waffen vor mitbeteiligten Zeugen, sondern sie bringen dich einfach um.

Übrigens habe ich dich nicht aufgefordert,  selber um jeden Preis aktiv werden zu müssen. Darüber entscheidet die konkrete Situation und wozu du selber in der Lage bist.

Aber ganz abgesehen davon, wenn diese Burschen tatsächlich gefährlich wären,. dann hätten sie dich schon längst vermöbelt und dein Auto wäre Schrott. Sie haben eben auf die Karte gesetzt dich einschüchtern zu wollen und dass dich die Angst anschliessend bei der Stange hält. Und jetzt sage du uns, ging ihre Rechnung nicht auf?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb queer_desir:

(Ich gehe mal davon aus, dass Du hier niemanden persönlich näher kennst)

Falsch.
Und es bröckelt und bröckelt.
 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HByoung:

Falsch.
Und es bröckelt und bröckelt.
 

Sorry, da habe ich wohl eine Aussage falsch bei Dir abgespeichert, das war nicht bös gemeint.
Lass mich korrigieren zu - Du merkst, dass ich nicht zu den Personen gehöre, die das überhaupt können? Ich habe in den Beiträgen über mich gesprochen, darüber wie ich etwas empfinde, nicht über ein blau-weißes Bild einer Person und schon gar nicht darüber, wer Du bist und was Dich ausmacht. Wenn Du Dich in meinen Aussagen nicht wiederfindest - schön! Ich sehe allerdings nicht, wo ich mich wiederholt geirrt hätte und verstehe nicht, warum Dir das gerade so ein Anliegen ist.

×
×
  • Neu erstellen...